>

kasi1981

29239

#
[img]http://triton.imageshack.us/Himg72/scaled.php?server=72&filename=21201.png&xsize=640&ysize=480[/img]

mal schaun was dabei rauskommt  
#
suche 1-2 steher, 38b, bitte melden!
#
jeder kennt doch irgendjemanden der premiere hat, ansonsten in ne kneipe!
#
die richtige version vom sweetim funzt auch, weiss ja net was du dir da runtergeladen hast  
#
KoSamui schrieb:
kasi1981 schrieb:
typisch gladbach, gegen die kleinen patzen sie wieder  

Das würde ja heißen, dass der FC kein "Kleiner" wäre. Das kann doch gar nicht sein in diesem Forum, oder?!    

Komisches Spiel gestern. Ich gönne Lachbach natürlich eigentlich nicht einmal das Schwarze unter den Fingernägeln, aber ich hätte mir diesmal dennoch eher ein Unentschieden gewünscht.
Sollten sie gegen den KSC verlieren, ist der Derbysieg auf einmal gar nicht mehr sooo viel wert...

einfach mal auf die tabelle gucken  
aber so ein derby läuft eh immer anders  
#
chris und fink sind um einiges stärker, kannst doch zweikampfquoten der ersten und zweiten liga net miteinander vergleichen, talent hat er auf jeden fall, hab damals nur nicht verstanden wieso er von 1860 zu aachen gewechselt ist  
#
cool, vielen dank!
#
typisch gladbach, gegen die kleinen patzen sie wieder
#
*TfE* schrieb:
mickmuck schrieb:
im halbfinale ist kein deutsches team mehr dabei.

Sag das mal nicht so laut. Der HSV tut sich oftmals gerade gegen "kleine" Mannschaften schwer.. Beim Emirates Cup haben wir Man City auch schon geschlagen..  

wow, und wir ham gegen real nen punkt geholt  
#
weiss halt nicht wo der technisch stark sein soll, der bekommt doch nur so viele einsätze weil bei hannover sonst alle anderen innenverteidiger verletzt sind, hannover wird schon wissen wieso der keinen neuen vertrag kriegen wird  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Der Kader wäre mir lieber, falls wir die Klasse halten und mal alle gesund bleiben:

..........................FÄHRMANN.......................
OCHS...........RUSS..........FRANZ......PANDER
...........................CHRIS.............................
STEINHÖFER.................................KORKMAZ
........................BAJRAMOVIC......................
..................FENIN............AMANATIDIS (C)..

Bank: NIKOLOV, JUNG, VASOSKI, BELLAID, PETKOVIC, WEIL, HELLER, KÖHLER, CAIO, TSOUMOU, LIBEROPOULOS.

ZIMMERMANN, WEIL, CHANDLER... usw. ...

P.S.: Ich weiss, viele mögen den M. FRANZ nicht aber er würde uns weiterhelfen. Das ist genau der Typ Spieler, der uns da hinten fehlt. Er übernimmt Verantwortung und wäre unser neuer Kyrgi! Er ist Führungsspieler und spricht deutsch!

träumerei