>
Avatar profile square

katze1000100128

9140

#
ich sammel eintracht sachen , zugfahrkarten eintrittskarten und prospekte von freizeitparks hier ein foto meiner sammelleidenschaft (hab noch mehr prospekte aber das soll ein kleiner einblick sein)
#
2 kazen 1 schlange 30 wüstenrennmäuse
#
also ich esse und trinke da nie was das is 1. viel zu teuer und 2. nehm ich immer capri sonne mit den fraß tu ich mir net an
#
in meinem block (41H) is auch einer mtideinem kind gewesen (das kind is vll 3 oder 4) und der kleine hat sich auf meinen platz gesezt wärend ich auf toilette war. als ich den vater ansprach meinte er nur frech: dann such dir nen anderen platz. also ging ich zu einem ordner und beschwerte mich. der wiederum meinte du hast doch eine dauerkarte also kannst du dich 1 spiel lang auf die treppe setzen. also sowas find ich auch unverschämt. erst meinen platz weg nehmen und dann nochfrech werden. kleine kinder sind zwar süß aber auch rotz frech    
#
taka inamoto und vasi wünsche ich alles gute und hoffe dass alle 3 wieder gesund werden ich stehe zu euch (besonders zu vasi  ,-) ?
#
JUHUUU ENDLICH WIEDER IN DER HALBZEIT IN DEM BLOCK BLEIBEN *FREUZZZ*    
#
meine is auch mal gerissen
hattedas gleiche problem wie du war abe nicht beim arzt ich sag dir eine falsche bewegung und sie is gerissen pass auf das kann verdammt schmerzhaft sein
#
athombombe bauen und auf oxxenbach werden  ,-)
#
hallo wollte mA fragen ob ein sonderzug nach Bremen fährt. Weiß einer was davon?
mfg
#
ich bin oft im gladbacher stadion dar meine beste freundin gladbach fan is und da is jez alle sbilliger geworden.

Übrigens: ich habe bei den trainings 1 tag vor dem heimspiel gemerkt dass das essen vorgewärmt wird und das wird warscheinlicha am nächsten tag nur warm gemacht. Wenn man da an der Westkurve vorbei läuft rieht es überall nach wurst.
#
außerdem is es viel zu teuer cola usw kotet 3.70 hallo? in gladbach kosten alle getränge 1,50. ich find das pay clever system bescheuert allein weil alle 2-3 jahre die karte abläuft. aber frankfurt muss immer was besonderes haben .
#
ich durfte lezte saison net mal mein Mazedonientrikot vom vasi anziehen und das war pokal gegen köln da war cih im block 31b das war gemein . war dann im fanshop und hab mir ein trikot von uns holen müssen
#
wisst ihr wie unsere neue tormusik ist? ich hab da nix verstanden außer am ende toooor toooor toooor für die eintracht. beim aufwärem läuft auchnet mehr eye of the tiger.
#
toll in das scheiß stadion darf ich fahren? na subba aber das tollste is das sieht so aus als ob sich die ecke der stehplätze überschneidet naja wenn das ma gut geht was ich nicht glaube  
#
bei mir ging es garnet selbst nach 1000 versuchen dann hat der ordner mich durch die tür rein gelassen
#
ich auch (meine oxxen eltern können mich ma die erlauben es zwar net weil schule is aber wenn ich in den freizeitpark will darf ich die schule schwänzen aber für die sge net bin aba auf jeden fall da )
#
in meinem block (41H) war heut einer mit nem schalke trikot dachte nur omg ^^
#
bin auch dabei hab Dauerkarte
#
vasoski (mazedonien trikot getragenes)
vasoski (frankfurt getragenes)
Kyrgiakos (griechenland trikot)
Kyrgiakos (frankfurt)
Amanatidis (frankfurt)
Heller
Russ
Jansen (gladbach udn nationalmannschaft)
Neuville (gladbach und nationalmannschaft)
Daems(gladbach)
Delura
Toski
Streit
Jones
Köhler
Okocha
Fjörtoft
Grabowski
#
so ein bild vom vasi wäre ein traum *schwärm* ich kann ja ma versuchen eins zu machen wenn cich zeit habe