>
Avatar profile square

katze1000100128

9140

#
ich find das neue trikot eigendlich ganz ok bekomm eh das vom vasi hat er mir scon versprochen aber ich kauf mir nochmal eins bei der saisoneröffnung
#
ne freundin und ich kommen auhc sind bei fast jedem training dabei
#
ne freundin und ich kommen auhc sind bei fast jedem training dabei
#
ne freundin und ich kommen auhc sind bei fast jedem training dabei
#
ey eure DK's sind angekommen meine noch net voll gemein
#
hallo mir kann keiner so richtig helfen also stell ich das hier ma rein also ich habe seid ca lezte woche montag dauernd kopfschmerzen im hinterkopf ab und zu wird mir sogar schwindelig. das is so seid ich das lezte ma gegen berlin im stadion war seid dem habe ich manchmal richtig starke kopfschmerzen. Vertrage ich den "stress" nicht? kann mri einer helfen? wäre echt super wenn mir einer helfen könnte!
#
hey in meiner klasse sind auch Kackers fans. und es ist immer besonders lustig wenn oxxenbach verliert und man die damit aufziehen kann   musst du mal versuchen is echt amüsant. und denk dran immer zu eintracht halten dann wird alles gut ( bei mir wirkt es und sie sind sge fans geworden dar ich den lehrern immer streiche gespielt habe zb zahncreme unter die türklinke schmieren usw)
#
danke für den tipp. ab wieviel jahren wäre ein tatoo geeignet? meine eltern sind einferstanden und ich auch. als ich noch in griechenland gewohnt hab war ich sogar SGE fan. dort hab ich sie ab und zu im TV gesehen. werde 4 ever sge fan bleiben.
#
sieht geil aus bin zwar erst 14 (werde am 30.11 15) und bekomme zu meinem 15. von mein eltern die oxxenfanss sind ein tatoo als gschenk hab die überedet und gesagt dass cih mir das ofx logo in den nacken tatoowieren lass dabei lass ich mir den sge adler tatoowieder

an die die ein tatoo nim nacken haben: tut das weh?
#
der ärmste mein beileid
mein brudeer is schlake fan und ich SGE Fan

meine ganze klasse sind ******s oxxenbach fans und ich werde dauernd fertig gemacht ich hab mcih wegen den sogar gerizt weil ich es hart finde so gemobbt zu werden das is auch ein grund wieso ich immer aufs sge training gehe und mich versuche abzulenken. Preuß meinte zu mir mal: Lass die reden und amch dein ding es giebt genug menschen auf dieser welt die dich verstehen und gehe deinen weg lass dich nicht runterkriegen und denk positiv.

sag das dem kleinen das muntert ihn vielleicht auf
#
das is die achterbahn im phantasialand
#
Omg die kölner können sich net ma Fans leidten werben deswegen im phantasialand
hier der text


Mit der Black Mamba zum FC-Spiel

Mit Ihrer Phantasialand-Eintrittkarte 2007 erhalten Sie zum Spiel des FC gegen Kickers Offenbach, am So. 13. Mai 14:00 Uhr, vergünstigten Eintritt ins RheinEnergieStadion. Wie das geht? Legen Sie einfach beim Kauf Ihrer FC-Eintrittskarte in einem der FanShops des 1. FC Köln (Geißbockheim, Köln Arcaden und RheinEnergieStadion) Ihr Phantasialand-Ticket vor und Sie erhalten bis zu vier FC-Eintrittskarten zum Sonderpreis* von € 20,00 für Erwachsene bzw. € 10,00  für Kinder und Jugendliche bis einschl. 16 Jahre zum Saisonfinale des FC.

Und für alle, die bereits Ihr Ticket fürs Stadion haben, gibt es auch einen ganz besonderen Rabatt: Legen Sie Ihre FC-Eintrittskarte oder Dauerkarte bis zum 03. Juni 2007  bei der Phantasialand-Kasse vor und Sie sparen € 3,00 pro Phantasialand-Ticket**.


* Gilt nicht an der Tageskasse. Nicht kombinierbar mit weiteren Aktionspreisen. Nur solange der Vorrat reicht

**Die Vergünstigung gilt für max. 4 Tickets und  kann nicht auf vergünstigte oder bereits gekaufte Tickets etc. angewendet werden.


was denkt ihr davon? ich finds lustig    

#
War mal mit meiner besten freundin aufm borussen training (sie wohnt direkt am stadion) und habe gemerkt dass delura verdammt arrogannt is genauso wie eugen polanski.
Dagegen sit Albert Streit ein engelchen
#
RedEagle1980 schrieb:

Also das finde ich mal geil!  


Das is ja ma ein richtig geiles Trikot. Hoffentlich ist dass dann nicht so eine scheiß qualität (wenn sie diesen wunsch berücksichtigen) wie die von dieser saison mein trikot sieht aus als wenn es 3 jahre alt is dabei pflege ich meine heiligen trikots total aber naja.

Gute arbeit sieht echt klasse aus            
#
mein herzliches beileid
hab auch 2 katzen kitty und tapsy
mein hund benny is leztens auch überfahren worden und zwar von einem ofc fan vor meinen augen
war auch total traurig
kopf hochlebbe geht weida
#
ich bin am dienstag um 10 uhr aufm training ich könnte wnn es meine zeit zulässt einen bercht erstatten und fotos machen
#
Ich bin bei fastjedem Spiel von der SGE gehe fast immer aufs training und gebe eine menge Geld und zeit auf. Und was bekommt man zurück? nichts! was ist mit der kämpferischen Eintracht? Ich war schon auf Spielen von der U23 und die kämpfen bis zu lezten Minute. Andere ereine Kämpfen auch und unsere Eintracht gibt gleich auf. Gegen Nürnberg haben sie ja schon nach dem 3:0 aufgehört zu kämpfen. Wir fans tuhen so viel für sie und bekommen nichts zurück. Es ist echt schade
#
saarbrücken schafft das nei(muss gesehen bin in saarbrücken geboren)
#
hal h komme auch wisst ihr denn schondie preise
#
ich bin bei fast jeem training under hat sich ma mit ner freundn von mir angelegt der albert ist ziemlich unfair manchmal
hier ein video von nem duisburgfan ausm trainingslager

***Link wurde gelöscht!***