>
Avatar profile square

katze1000100128

9135

#
Das Endet bestimmt wie in Bremen......
#
In den vergangenen Jahren war das aber nicht so oder?
#
Ich reise aus Leverkusen an das is es ja.

Aber ich möchte halt wissen ob die Polizei die fans bis zum RE begleitet und andere fans zu den anderen Gleisen lässt.
#
Hatte ich eh vor.

Was is eigendlich nach dem Spiel? Ich hoffe die lassen mich zu meinem ICE.
#
Ja aber was mit den Frankfurt Fans sind die aus dem Rheinland kommen?
bin schon morgens um 10.00 da  
#
Ich besitze eine Jahreskarte vom Europapark und das BlueFire Video ist auf der DVD Geschüzt. Versuche es mit einem DVD Rip Programm
#
looool
#
versuche es mal bei www.onride.de die können dir weiter helfen ,-)
#
ihr habt probleme    
#
Irgendwie Schockierend man mag es garnet glauben wollen. :neutral-face
#
bei uns sind momentan -2°
grüße aus leverkusen
#
Ich denke schon.

Funkel Raus
#
ich finde das theater um das vieh schwacksinnig
#
in unserer schule bringt das nix die prügeln sogar die lehrer sind halt alles scheiß oxxen
#
bei uns is das auch so. bei uns dürfen wir auch keine Sge Sachen tragen. wir dürfen nicht einmal schultaschen oder kugelschreiber der eintracht haben. aber die offenbach fans in unserer schule dürfen trikots usw tragen
#
ne freundin von mir is meier vernatikerin gibt tusende von euro für den aus und der sieht ma so scheiße aus

vasi is hübscher
#
ich könntuch eins entwerfen müsstest mir dann nur per pn schreiben welchen hintergrund du willst und was drauf soll. ich kann es dann entwerfen.mein vater is grafik designer und er hat mir viel beigebracht.
#
ich bekomm es am 30.11
#
ne freundin von mir versucht mir eine zu besorgen. ich find das so unverschämt dass man für das training ne karte brauch
#
wieso regt ihr euch eigentlich über seine Laufbahn auf? lasst ihn doch einfach machen was er will. wir haben nix davon wenn wir uns über ihn so aufregen ich finde er hat was getan was jeder von euch getan hätte. es bringt doch nix über ihn abzulästern. ok sein abschied war nicht der beste aber ich freue mich für ihn dass er vielleicht bei der EM dabei ist.
Mfg katze1000100128