>
Avatar profile square

katze1000100128

9140

#
der trailer is ziemlich lustig hat der net nen ball weggeschossen oder irre ich mcih da
de strafe: 3 punkte für frankfurt
#
Hallo wollte ma wissen wie ihr über BMG denkt. In deren Forum schreiben manche gutes über uns. Hier der link von dere Forum: http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=20639
´Fpür mich ist gladbach der 2. Lieblingsverein.
Wie denkt ihr über BMG?
alles bitte hier rein
mfg
sandra
#
Oha hab mir de verletzung nochma genauer angeguckt das is echt krass. Der arme Christoph. Seine frau und seine tochter tuhen mir leid. War ja im stadion leider hatman von der Westkurve aus fast nichts gesehen aber abends in der sportschau hab ich gesehen wie krass es is. Kenn ihn ja on training.
[font=Comic Sans MS]GUTE BESSERUNG CHRISTOPH [/font]
#
ich hoffe dass wir Gekas bekommen das is ein wahnsinns spieler und dazu noch grieche. Wenn wir so weiter machen haben wir nur noch Griechen  
#
ich war gestern auch auf dem training mit 3 freundinnen ich bin öfters beim training und sowas is noch nie passiert dass mann nicht zugucken konnte. Die Spieler in Gladbach (musste dort mit miener besten freundin hin die wohnt in gladbach) die gehen viel mer auf die Fans ein. Ich war da im Winter mit SGE Trikot und hab trozdem ein Trikot von Marcell Jansen und von Filip daems bekommen. Aber hier bei der sge is das manchmal voll scheiße. Wir Fans kommen extra von weit her angereist und können net ma beim training richtig zugucken. Manche Spieler reden mit uns fans aber einige gehen einfach ohne begrüßung und weiteres an uns vorbei.
#
Lebe wohl jj. Ichhoffe es wird dir in Schalke besser gehen. Ich werde trozdem immer ein fan von dir bleiben. Viel erfolg.
Bye        
#
ChaBum4Ever schrieb:
SGE-Nik schrieb:
Da geht er hin, unser Frankfurter Bub. Seit wann verlässt der Kapitän als erster das Schiff ? Den Adler im Herzen, daß ich nicht lache...


1000ige Zustimmung...seit wann verlaesst ein Kapitaen als erster das Schiff?

Er haette bei uns Kultstatus erlangen koennen. Wie oft hat ein Spieler in seiner Karriere diese Moeglichkeit? Standing ovations und Jones anfeuerungen 10min. vor seiner Einwechslung...ich kanns net verstehen...

JONESI GELD IST NICHT ALLES, ES GIBT AUCH DINGE IM FUSSBALL DIE KANN MAN MIT GELD NICHT KAUFEN!!!

und jetzt verpiss Dich und komm nie wieder...hoffe Du liest das alles hier...


 


Ich werde dafür sorgen dass er das ließt. Ich seber finde das unfar was ihr hier schreibt. Lasst ihn doc gehen wenn er will. Was bringt euch das wenn ihr ihn hier fertig macht? garnix. as istotal lächerlich was ihr hier macht echt. Ich bin af jeden fall für jjund das hat seine gründe
#
NeoPhyteMG schrieb:
J.J. geh dahin wo der Pfeffer wächst,

dich wird keiner vermissen und ohne dich ist doch ehh alles besser. Also hau jetzt ab, tut schon weh wenn man dich im Training beobachtet.

Bye Bye und viele Verletzungen noch.

Dafür biste ja bekannt    


Sorry dass ich mich jetzt unbeliebt mache aber ich bin warscheinlich der einzigste fan der jj vermisst. Ich habe auf den Trainings mit ihm gesproche und er ist ein total lieber Mensch. Er hat mir bei meinem problem geholfen. Es ist schade dass er so oft verletzt ist aber ok das kann jedem passieren. Amanatids und Pröll sind auch im moment dauernd verletzt. Ich würde mir wünschen dass er hier bleibt, aber wenn er es so will ich bleibe trozdem Fan von ihm. Und jj wünsche ich viel glück bei Schalke.
#
NeoPhyteMG schrieb:
J.J. geh dahin wo der Pfeffer wächst,

dich wird keiner vermissen und ohne dich ist doch ehh alles besser. Also hau jetzt ab, tut schon weh wenn man dich im Training beobachtet.

Bye Bye und viele Verletzungen noch.

Dafür biste ja bekannt    


Sorry dass ich mich jetzt unbeliebt mache aber ich bin warscheinlich der einzigste fan der jj vermisst. Ich habe auf den Trainings mit ihm gesproche und er ist ein total lieber Mensch. Er hat mir bei meinem problem geholfen. Es ist schade dass er so oft verletzt ist aber ok das kann jedem passieren. Amanatids und Pröll sind auch im moment dauernd verletzt. Ich würde mir wünschen dass er hier bleibt, aber wenn er es so will ich bleibe trozdem Fan von ihm. Und jj wünsche ich viel glück bei Schalke.
#
hallo ich suche 2 karten steh gegengladbach bitte pn schreiben
#
hab ne karte is leider block 14A melde dich meine handynummer 0174/7493295
#
PRO DOLL !!! CONTRA FUNKEL!!!
#
ich bin aus saarbrücken finde die mannschaft aber ziemlich dmm. also für geld würd ich auch ins stadion gehn. aber was soll das bringen das bringt der mannschat nix. oder denkt ihr dass leute wegen der mannschaft kommen? nee wohl ehr fürs geld. wasn scheiß
#
ikercasillas schrieb:
100% Zustimmund denkt doch alle verdammt nochmal positiv!! Wir habens 1999 und 2003 gepackt und da keiner nur 1 cent auf uns gesetzt!! momentan haben wir alles noch sleber in der hand und wir packen das..
Die SGE hat schon ganz andere situationen gemeistert auf gehts WIR FANS müssen dran glauben und das im stadion rüberbringen dann schaffen wir das..

FORZA SGE!!!


Dem stimm ich zu hallo selbst "wenn" frankfurt absteigt gerade dann muss man diemannschaft doch unterstütze und sie dazu motivierendass sie wieder aufsteigen.  ich glaub daran dass die eintracht "wenn" sie absteigst was ich nicht hoffe dann wieder aufsteigt.
#
hi ne freundin sucht ne karte gegen  köln  melde dich am besten mal bei ihr sie hat im momment kein internet deswegen soll ich nahc ner karte suchen hier ihre handynummer: 017667438358
#
hallo hat denn keiner ne newcastle karte für mich menno das is voll dumm
#
ich wär dean interresiert
#
deshalb versuch ich hier ne karte zu bekommen
#
ich mag wissen was der originalpreis is
#
echt? cool was willsten dafür?
ich will ins stadion weil cih am 30.11 geburztag hab *freuz* mein dad will net mit mir dahin weil der ofc fan is deshalb muss ih alleine gehen