Kine_EFC_Frieda
96270
HeinzGründel schrieb:
So Krustenbraten ist im Rohr, die Semmelnknödeln
sind geformt , jetzt noch den Feldsalat putzen .. und los gehts
Kannst Du mir mal irgendwann erklären, wie Du die Kruste richtig knusprig hinbekommst? Sowohl meine Mutter als auch ich sind da schon oft gescheitert... Gibt's da irgendwelche Geheimtipps?
Filzlaus schrieb:
@operfuzzis
da bleib ich lieber im gadde un lesch en brade uff en weber
Das überrascht mich irgendwie nicht wirklich ,-)
Grabi65 schrieb:
@kine
gehe mer da hie?
http://www.staatstheater-wiesbaden.de/?page=programm_detail&submenu=w1&eventClusterId=722447&language=de_DE
Hmmm... Eltern, Onkel und ich hatten geplant, uns das Ganze in FFM anzuschauen...
http://oper-frankfurt.de/de/page848.cfm?stueck=417
adlerkadabra schrieb:
Immerhin scheint in der Oper Pyro nicht nur nicht verboten zu sein, sondern nachgerade integral dazuzugehören http://www.youtube.com/watch?v=sAuBhWWmFTA&playnext=1&list=PL88B1CFA05D75FE2F&feature=results_video (ab 2:50) Skandal das. Der Wilde Süden fordert: Taschenlampen statt Fackeln! Umbenennung des Stücks in "Tanz der Glühwürmchen"! Sicheres Opernerlebnis!
Aaaahhh, der Feuerzauber! Mit das Schönste, was der gute Ritschie komponiert hat. *schwärm*
Moin
Ich finde ja sie hier ganz toll als Königin der Nacht. Hatte das Glück, sie mal vor Jahren in der Frankfurter Oper in dieser Rolle sehen zu dürfen. Habe die "Zauberflöte" danach noch mehrere Male gesehen, aber keine andere Königin kam da auch nur ansatzweise ran.
Ich finde ja sie hier ganz toll als Königin der Nacht. Hatte das Glück, sie mal vor Jahren in der Frankfurter Oper in dieser Rolle sehen zu dürfen. Habe die "Zauberflöte" danach noch mehrere Male gesehen, aber keine andere Königin kam da auch nur ansatzweise ran.
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:
Selbstgemachter Ingwer-Zitronen-Tee mit Honig is hammermäßig lecker - wieso habe ich das nicht schon früher mal ausprobiert?!
Komme gerade aus der Oper
Mein Beileid.
Es war mit Hund ...
Das reißts auch net raus. Seit Cap und Capper kann ich das auch net mehr sehen.
Sorry Kine, nix gegen eine schöne Operette oder ein Musical aber Oper ist nicht so wirklich mein Ding. Insbesondere wenn die Mädels im Sopran loslegen ist das für mich pure Körperverletzung. Wenn die Gläser zerspringen ist das auch für meine Gesundheit nicht zuträglich.
Mache mich anheischig, Dir Scheiben aufzulegen, dass Du auf Knien darum bettelst, weiterhören zu dürfen. Stimmen, die binden und lösen. Im Ernst.
Ob man den bekehren kann?
Ich war jedenfalls begeistert, heute abend das herrliche Duett zwischen der Gräfin und Susanna aus der "Hochzeit des Figaro" "live" erleben zu dürfen. Tränen in den Augen und Gänsehaut am ganzen Körper.
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:
Selbstgemachter Ingwer-Zitronen-Tee mit Honig is hammermäßig lecker - wieso habe ich das nicht schon früher mal ausprobiert?!
Komme gerade aus der Oper
Mein Beileid.
Es war mit Hund ...
Das reißts auch net raus. Seit Cap und Capper kann ich das auch net mehr sehen.
Sorry Kine, nix gegen eine schöne Operette oder ein Musical aber Oper ist nicht so wirklich mein Ding. Insbesondere wenn die Mädels im Sopran loslegen ist das für mich pure Körperverletzung. Wenn die Gläser zerspringen ist das auch für meine Gesundheit nicht zuträglich.
So verschieden sind die Geschmäcker. Ist ja auch nicht schlimm. Mir rollt es bei Musicals die Fußnägel hoch...
Snuffle82 schrieb:
Das trinke ich auch immer bei Erkältung. Ach ja, guten Abend! Komme gerade aus der Oper
Hallo.
Ja, der Wein vom Schloss Vollrads ist gut. In der warmen Jahreszeit kann man dort auch sehr schön draußen sitzen und den Wein vor Ort genießen
Ui, noch mehr Weintrinker hier? Das klingt gut Ich hatte über Weihnachten sehr viel Spaß mit dem "Vini et vita"-Riesling vom Weingut Flick in Flörsheim-Wicker und einigen netten Weinchen vom Winzerkeller Sommerach im schönen Franken
@reggaetyp: Die Franken können gaaanz tolle Weine herstellen! Darüber hatten wir uns ja auch schon mal unterhalten.
(Gegen einen Weinstand am Stadion hätte ich auch nichts einzuwenden!)
@reggaetyp: Die Franken können gaaanz tolle Weine herstellen! Darüber hatten wir uns ja auch schon mal unterhalten.
(Gegen einen Weinstand am Stadion hätte ich auch nichts einzuwenden!)
Freddy Quinn... Was ist mit den Beatles?
jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Sleepy Hollow könnte ich empfehlen... wenn man auf Burton Filme steht.
Danke, aber den kenn ich schon. Da ich jetzt auch den Player zum Laufen gebracht habe, schau ich jetzt Herr der Ringe.
Alle Jahre wieder.
Herr der Ringe ist nie verkehrt Ich lese ihn gerade wieder. Ach ja, guten Abend.
Hallo Kine!
Zum Lesen bin ich zu müde, ich schaue lieber Filme.
Auch das ist, was HDR angeht, nie verkehrt
jona_m schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Sleepy Hollow könnte ich empfehlen... wenn man auf Burton Filme steht.
Danke, aber den kenn ich schon. Da ich jetzt auch den Player zum Laufen gebracht habe, schau ich jetzt Herr der Ringe.
Alle Jahre wieder.
Herr der Ringe ist nie verkehrt Ich lese ihn gerade wieder. Ach ja, guten Abend.
Huhu...
jona_m schrieb:gereizt schrieb:
Die verbleibenden guten Gedanken und Wünsche gehen an alle, die es gerade nötiger haben.
In der Tat.
*unterschreib*
Ich hab's auch verpasst, bin mit meinen Gedanken gerade ganz woanders...
Wünsche Euch viel Spaß und werde sicherlich auch irgendwann wieder mitspielen.
Wünsche Euch viel Spaß und werde sicherlich auch irgendwann wieder mitspielen.
adlerkadabra schrieb:
Wünsch ich auch. Auf den Nachtigallen-Fischadler-Frühling
Ach ja, die wunderbare Nachtigall. Die hatte ich schon ganz vergessen...
Bei uns wird das irgendwie immer gummiartig oder so hart, dass es kein Mensch kauen kann...