Kine_EFC_Frieda
96267
#
Kine_EFC_Frieda
Bonsoir
Mist... Keine gute Runde...
Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:zwerg_nase schrieb:Filzlaus schrieb:
weicheier !!
gruß aus em gadde
grau is trotzdem scheiße...
Ist es! Und nicht mal oben im Taunus scheint es besser zu sein. Eher schlimmer, total neblig.
Stimmt, sonst sind wir da oben eher über den Wolken, aber die letzten Tagen ist es fürchterlich neblig.
Dass der Feldberg über den Wolken ist, hatte ich gehofft. Dann wäre ich hoch gewandert. Aber das Webcam-Bild sieht eher deprimierend aus.
zwerg_nase schrieb:Filzlaus schrieb:
weicheier !!
gruß aus em gadde
grau is trotzdem scheiße...
Ist es! Und nicht mal oben im Taunus scheint es besser zu sein. Eher schlimmer, total neblig.
Guten Morgen
Sehr schön!
Schaedelharry63 schrieb:
Vielleich eröffnet sie ja demnächst mit dem Papst eine Herrenboutique in Wuppertal?
Bettina Wulff ist die Tochter von Erwin Lindemann?
Brady schrieb:
Bettina & Christian gehn getrennte Wege...
Oh nein! ,-)
zwerg_nase schrieb:
wow... endlich mal wieder ein guter tatort... stringente geschichte...
und immer noch hut ab für herrn daschner...
Sehr guter Tatort. Schauspielerisch klasse. Und eben noch Wallander - schöner Fernsehabend!
Filzlaus schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Fanschobbe schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Fanschobbe schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Fanschobbe schrieb:Foofighter schrieb:Fanschobbe schrieb:Foofighter schrieb:Fanschobbe schrieb:SGE.Domi schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Fanschobbe schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Fanschobbe schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Fanschobbe schrieb:
Huhu
Naaaaaaaaaaa
na ihr beiden? noch koppweh und kotzerei?
Ich hab weder gekotzt noch Koppweh. Mir ist nur schlecht.
Is mir auch, bei der Auswertung!
Shice Alpen!
Ruhisch Foo, Tee trinken und ruhisch bleibe. Wird wieder
Tee?
Ich bin beim Äppler...
Ogott, geh mir weg mit Alkohol, ich kannen nicht mehr sehen!
Geht mir seid Silvester irgendwie auch so ,-)
Du kennst halt keine Grenzen
Naja, so schlimm wars auch net, aber auf Asbach habe ich im moment keinen Bock mehr, der Schmeckt momentan nicht mehr^^ ,-)
So gehts mir mit Sekt.
Geht mir mit Ouzo, Raki und Konsorten so seit 25 Jahrenn und es wird nicht besser.
Ich riech das Zeug und mir stellen sich die Nackenhaare zu Berge.
So geht es mir mit Jägermeister und Co. Und Wodka geht auch nicht mehr... Aber ich bin eh nicht so der Schnapstrinker.
limeshur
Wehrheimer_Adler schrieb:Fanschobbe schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Fanschobbe schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Fanschobbe schrieb:Foofighter schrieb:Fanschobbe schrieb:Foofighter schrieb:Fanschobbe schrieb:SGE.Domi schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Fanschobbe schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Fanschobbe schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Fanschobbe schrieb:
Huhu
Naaaaaaaaaaa
na ihr beiden? noch koppweh und kotzerei?
Ich hab weder gekotzt noch Koppweh. Mir ist nur schlecht.
Is mir auch, bei der Auswertung!
Shice Alpen!
Ruhisch Foo, Tee trinken und ruhisch bleibe. Wird wieder
Tee?
Ich bin beim Äppler...
Ogott, geh mir weg mit Alkohol, ich kannen nicht mehr sehen!
Geht mir seid Silvester irgendwie auch so ,-)
Du kennst halt keine Grenzen
Naja, so schlimm wars auch net, aber auf Asbach habe ich im moment keinen Bock mehr, der Schmeckt momentan nicht mehr^^ ,-)
So gehts mir mit Sekt.
Geht mir mit Ouzo, Raki und Konsorten so seit 25 Jahrenn und es wird nicht besser.
Ich riech das Zeug und mir stellen sich die Nackenhaare zu Berge.
So geht es mir mit Jägermeister und Co. Und Wodka geht auch nicht mehr... Aber ich bin eh nicht so der Schnapstrinker.
Musste gerade daran denken, wie ich mich damals zu Konfirmandenzeiten mit meiner Mutter in den Haaren hatte, weil sie mich nicht im Guns'n'Roses-T-Shirt in die Kirche lassen wollte. Das Argument: "Gott liebt uns doch alle so, wie wir sind" zog irgendwie nicht recht...
SGE.Domi schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
@Domi: Was wäre denn, wenn Du an dem Samstag krank wärst?
dann läge ich im bett und würde das spiel im fernsehen anschauen ,-)
das erlaubt mir meine mutter net
@Domi: Was wäre denn, wenn Du an dem Samstag krank wärst?
Ah, sie sind wieder da. Sehr schön
Wehrheimer_Adler schrieb:
Schlaft Ihr lle noch?
... dann fang ich mal an ...
1.Deutschland
2.Mallorca
3.Pyrenäen
4.Mississippi
5.Frankfurt
Cassiopeia1981 schrieb:
Jacques.
Und was Mathe angeht: Alles, was da nach der achten Klasse kommt, braucht kein normaler Mensch!
schobbe schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Fanschobbe schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Fanschobbe schrieb:
Nur die Konfifreizeit war am WE
Die war bei uns auch unter der Woche
Ich weiß noch, dass mein blöder Französischlehrer just in diesen vier Tagen eine Arbeit schreiben wollte und meinte, man könne von der Schule aus den Pfarrern ja auch untersagen, zu fahren. Hat er dann aber zum Glück doch nicht gemacht.
Unter der Woche? Das wär ein Traum für mich gewesen
Die Franzlehrer mit ihren Arbeiten- überflüssig. Hab seit 3 Jahren Französisch und das einzige was ich sagen kann ist "Darf ich aufs Klo gehen?"- auswendig gelernt natürlich.
Aber Arbeiten zu versäumen ist auch doof. Bei wem soll man dann abschreiben?
Ja Ich glaube, das war sogar die Woche direkt nach den Osterferien. Ich hatte am letzten Tag der Freizeit Geburtstag und beim Frühstück stand ein großer Korb Süßigkeiten vor mir auf dem Tisch
Och, ich mag Französisch, das war meine erste Fremdsprache. Erst als AG in der Grundschule und dann gleich ab der 5. Klasse. Nur dieser Lehrer in der Mittelstufe war ein echtes **********.
Den Spaß an der Sprache konnte er mir zum Glück dann aber doch nicht verderben, ich hab' sie in der Oberstufe als LK gewählt.
Bei mir wars auch so. In der Mittelstufe meinte mein Lehrer ich sei ein hoffnungsloser Fall, in der Oberstufe dann 14 Punkte Hab ich ihm auch immer schön auf die Nase gedrückt - crétin de prof
Ich war zum Glück immer ganz gut. Unser dämlicher Lehrer ist uns sogar noch beim Schüleraustausch nach Paris, der eigentlich von zwei anderen begleitet wurde, hinterhergereist. Mit Gattin.
Wir haben uns allerdings köstlich amüsiert, als sie ihm beim Ausflug in die Normandie am Strand sein ganzes Zeug hinterhergeschleppt hat: "Hans-Otto, du hast deine Schuhe vergessen!"
Fanschobbe schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Fanschobbe schrieb:
Nur die Konfifreizeit war am WE
Die war bei uns auch unter der Woche
Ich weiß noch, dass mein blöder Französischlehrer just in diesen vier Tagen eine Arbeit schreiben wollte und meinte, man könne von der Schule aus den Pfarrern ja auch untersagen, zu fahren. Hat er dann aber zum Glück doch nicht gemacht.
Unter der Woche? Das wär ein Traum für mich gewesen
Die Franzlehrer mit ihren Arbeiten- überflüssig. Hab seit 3 Jahren Französisch und das einzige was ich sagen kann ist "Darf ich aufs Klo gehen?"- auswendig gelernt natürlich.
Aber Arbeiten zu versäumen ist auch doof. Bei wem soll man dann abschreiben?
Ja Ich glaube, das war sogar die Woche direkt nach den Osterferien. Ich hatte am letzten Tag der Freizeit Geburtstag und beim Frühstück stand ein großer Korb Süßigkeiten vor mir auf dem Tisch
Och, ich mag Französisch, das war meine erste Fremdsprache. Erst als AG in der Grundschule und dann gleich ab der 5. Klasse. Nur dieser Lehrer in der Mittelstufe war ein echtes **********.
Den Spaß an der Sprache konnte er mir zum Glück dann aber doch nicht verderben, ich hab' sie in der Oberstufe als LK gewählt.