Kine_EFC_Frieda
96278
Moin moin
RobinAdler schrieb:
Bitte um Erfolgsnachrichten nachher!
Erfolgsnachrichten? Die Tür ist immer noch kaputt und die Herren sitzen angeheitert auf der Couch neben einem leeren Kanister Teufelszeug.
Tanga-Theo schrieb:
ich mag nur damenbärte.
http://4.bp.blogspot.com/-A5rdRr66YSw/TjqzYpETosI/AAAAAAAABpo/DOkCMZIFkeY/s1600/burns-archive-003-bearded-lady-hirsutism-Madam%2BJosephine%2BClofullia.jpg
Solche?
Ach, so einen ganzen Tag zuhause hängen und zeichnen zu können ist auch mal schön
koala88 schrieb:firstjoe schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Tolle Sicht für manche Stehplätze. http://alemannia-stadion.de/content/Image/galerie/776/DSC_9071.jpg
Stell dich mal nicht so an, die Sicht aufs Feld wird immer wieder überbewertet
Eben es reicht wenn du den Stein siehst.
Oder die Logen. War im Pokalspiel sehr unterhaltsam.
Oh je, die dämlichen Tussis...
Viel Spaß!
Moin
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash2/166386_1552970702874_1193351995_31461246_7240412_n.jpg
Die hier... Was haben die mich damals aufgeregt.
Die hier... Was haben die mich damals aufgeregt.
Bigbamboo schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
In Aachen aufsteigen wäre doch nett. Haben wir da nicht noch eine Rechnung mit den Spielerfrauen offen?
Keine Ahnung. Aber ich würde diese durchaus begleichen.
Warum kann ich mir das nur so gut vorstellen?
Vielleicht waren es auch keine Spielerfrauen. Ich erinnere mich nur noch an eine Horde dämlicher Weiber auf dem Balkon vorm VIP-Bereich, die dauernd eine Aachen-Fahne in unsere Richtung schwenkten.
Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:
so, duisburg weghauen und sekt kalt stellen.
Gegen Ingolstadt aufsteigen wäre aber doch recht stillos.
In Aachen aufsteigen wäre doch nett. Haben wir da nicht noch eine Rechnung mit den Spielerfrauen offen?
Bigbamboo schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Kauft euch beim Süßigkeitenautomat Gleis 1 HBF bloß nix, der ist verbuggt!
2€ für die Katz' ...
Meine Erkenntnis des Wochenendes: Diesen Pizza-Automaten gibt es wirklich! Ich dachte, dass sei ein Fotoshop-Fake. Was widerlicheres habe ich sehr selten gesehen.
Buah!
Ach, auch schon entdeckt?
Lieber Uli,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum runden Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit und Freude am Leben. Bleib' so streitbar und ermüdlich wie Du bist!
Liebe Geburtstagsgrüße, Christine
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum runden Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit und Freude am Leben. Bleib' so streitbar und ermüdlich wie Du bist!
Liebe Geburtstagsgrüße, Christine
Moin moin
Bonsoir 17 km gewandert heute - ich werde heute nacht hoffentlich soooo gut schlafen!
handballsandy schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:handballsandy schrieb:
jemand schon früher heut in Frankfurt?
Gute Frage... Hab' mir noch gar nicht überlegt, wann ich fahre. Ich schlaf' nochmal ne Runde, die letzte Nacht war kurz. Will ja nicht heute abend in der Bembelbar einpennen...
Was heißt ne Runde? Bis um 12 oder bis um 15 Uhr? ^^
Mal schauen, ein oder zwei Stündchen vielleicht. Ob ich mich denjenigen, die gestern angekündigt haben, um 15 Uhr schon im Moseleck zu sitzen, anschließe, bezweifle ich dann aber doch...
handballsandy schrieb:
jemand schon früher heut in Frankfurt?
Gute Frage... Hab' mir noch gar nicht überlegt, wann ich fahre. Ich schlaf' nochmal ne Runde, die letzte Nacht war kurz. Will ja nicht heute abend in der Bembelbar einpennen...
Ferien!
Bonjour!
Die gibt's bei mir ganz klassisch morgen