Kine_EFC_Frieda
96278
zwerg_nase schrieb:Brady schrieb:Anita1950 schrieb:francisco_copado schrieb:
Was ist eigentlich aus dem geworden?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11117871/
Der aktuell erfolgreichste Ex-Adler.
Wollte der uns net in den uefa cup schiessen?
was der net schon alles wollte...
...und das ist noch immer die beste Antwort, die er bekommen hat:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11107741,11730508/goto/
Bigbamboo schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Freistunde Leider geht Facebook auf den Schul-PCs nicht. Aber immerhin ist das Forum nicht gesperrt.
Scheint eine gute Schule zu sein.
Brady schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Freistunde Leider geht Facebook auf den Schul-PCs nicht. Aber immerhin ist das Forum nicht gesperrt.
Smartphone ist das Zauberwort...Remember Alte Liebe
Handy hab' ich dabei, aber Rechner ist komfortabler
Moin moin
Grabi65 schrieb:
Aue-Fans fackeln und es steigt zart-violetter Qualm im Gästeblock auf.
"Das sieht aus wie Margot Honecker zu ihren besten Zeiten"
Oh je, die ewigen Meckerer im Stadion - eine leider nie aussterbende Spezies...
Hab's bestimmt schon mal erzählt - im alten Waldstadion saß ich oft in Block 39, Gegentribüne Unterrang auf Höhe der Mittellinie. Ein damals auch für Schüler und Studenten absolut finanzierbares Späßchen von 35-40 Mark (je nach Gegner) pro Spiel. Gerne saß ich in der letzten Reihe, wo man einfach nach hinten über die Sitze hinwegsteigen konnte, um den Block zu verlassen. Außerdem hatte man da keinen Zaun vor der Optik.
Hinter dieser letzten Reihe befand sich ein Stromkasten, der zum einen eine gute Rückenlehne für den darstellte, der den Platz direkt davor hatte, zum anderen aber auch Treffpunkt einiger älterer Herren war, die das Spiel hinter dem Block stehend, teils auf den Kasten aufgestützt verfolgten und kommentierten. Besonders gerne schossen sie sich auf meinen damaligen Lieblingsspieler Jan-Aage Fjörtoft ein. Der hätte ja "Holzfüß', gut des der bald geht." "Verkaufe den Mann, der taucht nix." Ich hätte ihnen manchmal zu gerne die Hälse umgedreht.
Ich erinnere mich an ein Spiel im Herbst 2000 gegen Kaiserslautern, als eben jener untaugliche Holzfuß aus Norwegen mit Ball lossprintete und nach einem Sololauf, den man ihm gar nicht zugetraut hätte, ein Tor erzielte. "Halten, den Mann! Unbedingt behalten." "Den dürfe mer net gehe lasse." "Der Fjörtoft! Des is en Gude!"
Ich saß breit grinsend vor meinem Stromkasten...
Hab's bestimmt schon mal erzählt - im alten Waldstadion saß ich oft in Block 39, Gegentribüne Unterrang auf Höhe der Mittellinie. Ein damals auch für Schüler und Studenten absolut finanzierbares Späßchen von 35-40 Mark (je nach Gegner) pro Spiel. Gerne saß ich in der letzten Reihe, wo man einfach nach hinten über die Sitze hinwegsteigen konnte, um den Block zu verlassen. Außerdem hatte man da keinen Zaun vor der Optik.
Hinter dieser letzten Reihe befand sich ein Stromkasten, der zum einen eine gute Rückenlehne für den darstellte, der den Platz direkt davor hatte, zum anderen aber auch Treffpunkt einiger älterer Herren war, die das Spiel hinter dem Block stehend, teils auf den Kasten aufgestützt verfolgten und kommentierten. Besonders gerne schossen sie sich auf meinen damaligen Lieblingsspieler Jan-Aage Fjörtoft ein. Der hätte ja "Holzfüß', gut des der bald geht." "Verkaufe den Mann, der taucht nix." Ich hätte ihnen manchmal zu gerne die Hälse umgedreht.
Ich erinnere mich an ein Spiel im Herbst 2000 gegen Kaiserslautern, als eben jener untaugliche Holzfuß aus Norwegen mit Ball lossprintete und nach einem Sololauf, den man ihm gar nicht zugetraut hätte, ein Tor erzielte. "Halten, den Mann! Unbedingt behalten." "Den dürfe mer net gehe lasse." "Der Fjörtoft! Des is en Gude!"
Ich saß breit grinsend vor meinem Stromkasten...
Diese 5-Euro-Schal-Verkäufer hatten gestern auch schon Aufstiegsschals im Angebot.
Wie war das mit dem Fell des Bären...?
Wie war das mit dem Fell des Bären...?
reggaetyp schrieb:
(übrigens war auch die Bembelbar sehr gut gestern)
Das war einfach nur großartig gestern. Es ist ja eigentlich schon alles dazu geschrieben worden, aber ich muss auch nochmal sagen, dass mich die gestrige Atmosphäre an die Stimmung vor einigen Jahren erinnert hat. Keine monotonen Dauergesänge, sondern Support, der der Spielsituation angepasst war. Wahnsinn, wie alle Tribünen beim Wechselgesang mitgemacht haben, wie ausdauernd die Welle durchs Stadion geschwappt ist. Dann die Pogo-Einlage der Spieler nach Abpfiff... Einfach nur toll. Das ist Eintracht! Gänsehaut...
(Und die Fahne hat mich auf meinem Platz im 38er auch nicht größer gestört.)
(Und die Fahne hat mich auf meinem Platz im 38er auch nicht größer gestört.)
mickmuck schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ui, erste Startreihe Mercedes bei der Formel 1. Dann sollte ich mich spätestens mit der letzten Bahn aus der Bembelbar verkrümeln, damit ich morgen früh Formel 1 gucken kann
und vettel auf 11 :neutral-face
Ja, leider. Wirkte vorhin im Interview auch ziemlich ratlos...
Ui, erste Startreihe Mercedes bei der Formel 1. Dann sollte ich mich spätestens mit der letzten Bahn aus der Bembelbar verkrümeln, damit ich morgen früh Formel 1 gucken kann
Klasse
jona_m schrieb:
Scheiß Fußball um 13:00!!
*unterschreib*
MrBoccia schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wieso bin ich eigentlich schon wach?
senile Bettflucht, gnä' Frau. Oder "wer am Matchday länger als bis 7 schläft, ist kein Fan". Suchs dir aus.
Moin moin!
Wieso bin ich eigentlich schon wach? Könnte doch noch locker bis halb neun schlafen...
Wieso bin ich eigentlich schon wach? Könnte doch noch locker bis halb neun schlafen...
Ein letztes Bier und dann schlafen. Morgen wird wieder ein langer Tag.
Bonsoir 2:0 für den FSV - sehr schön!
Das hätt' ich jetzt auch gesagt