Kine_EFC_Frieda
96278
#
Kine_EFC_Frieda
Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schreit bitte heute abend für mich mit!
Da hast Du aber Glück, dass meine Stimme aus Rostock wieder da is.
Sehr schön
Schreit bitte heute abend für mich mit!
Guten Morgen
simima schrieb:lt.commander schrieb:
Sagt Euch Gender Mainstreaming irgendwas? Banausen.
@Kine
Feiert schön und richte Deinem Paps am Freitag die allerbesten Grüße vom GD aus.
Tor SMS? Köhler 1:0 89. mit der Hacke. Feiert schön.
89. Minute??!! Da brauch ich mei Drobbe (Boni) um des auszuhalde
Du brauchst Boni?
Kine_EFC_Frieda schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hinaus zum Apfelwein!
*schief* Grüß' mal alle ganz lieb. Viel Spaß!
+n
Bigbamboo schrieb:
Hinaus zum Apfelwein!
*schief* Grüß' mal alle ganz lieb. Viel Spaß!
Snuffle82 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich hätte jetzt Lust auf Grüne Soße mit Kartoffeln und gekochten Eiern.
+1
Ich auch!
jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
So schönes Wetter und ich kann nicht auf die Konsti *heul*
Auch das überlebt man, mir geht es so jede Woche.
Hätte mich halt gefreut, wenigstens heute ein paar der "üblichen Verdächtigen" zu sehen, wenn morgen schon GD, Spiel und Bembelbar für mich ausfallen... Na ja, dann halt nächste Woche wieder *seufz*
Oh je... Gute Besserung! Hoffentlich bist Du bald wieder fit.
So schönes Wetter und ich kann nicht auf die Konsti *heul*
la_aficionada schrieb:
@Kine: Danke, es war ein sehr schöner Geburtstag! Die Nachfeiern ziehen sich noch die ganze Woche hin, von wegen großer Familie und so . Ich sach dann mal: Osterferien, Frühstück, Schwätzen?
Moin moin
Anita1950 schrieb:Anita1950 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Anita1950 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ganze Woche krank geschrieben, ansteckend... Wenigstens sieht mich so keiner mit meinen roten Froschaugen.
Ist das auch übers Internet ansteckend? Mein Auge tränt schon den ganzen Tag.
Dann schicke ich mal übers Internet ein paar Augentropfen rüber.
Seitdem ich ausm Büro raus bin, hats aufgehört. Aber trotzdem danke für die Tropfen
deine tropfen haben gewirkt. dieses internet ist schon ein verrücktes ding.
Snuffle82 schrieb:prinzhessin schrieb:
Tse, mir wurde erzählt, dass er schon gestern war.
Hattest Du Halsschmerzen?
[font=Verdana]Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Waltraud. Ich hoffe, dass Du einen schönen Tag hast, dass es Dir gut geht und dass wir uns bald mal wieder sehen. Fühl' Dich gedrückt!
Christine[/font]
Christine[/font]
Richte ich gerne aus. Er wird sich freuen
Moin...
Oh nein, das tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Filzlaus schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:lt.commander schrieb:
@Kine
Bis gg. Bochum
Ja, bis dann *schnief* Bin ja schon ein bisschen traurig, nicht dabei sein zu können... (Kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt ein Heimspiel verpasst habe.) Aber Papas 60. geht vor. Und das wird auch nett werden. Vielleicht kann mich ja jmd. per SMS über den Spielstand auf dem Laufenden halten...?
schenk deinem paps ne eintrittskarte
Die würde er normalerweise bestimmt gerne nehmen. Aber an dem Abend sind wir definitiv etwas weiter von FFM entfernt.
Dann schenk ihm nen Hubschrauber . Gebbi feiern - 17 Uhr losfliegen (Landeplatz am GD halten wir selbstverständlich frei) - Fussi gucken - wieder zurückfliegen - weiter feiern!
Och nö