Kine_EFC_Frieda
96278
lt.commander schrieb:
@Kine
Bis gg. Bochum
Ja, bis dann *schnief* Bin ja schon ein bisschen traurig, nicht dabei sein zu können... (Kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt ein Heimspiel verpasst habe.) Aber Papas 60. geht vor. Und das wird auch nett werden. Vielleicht kann mich ja jmd. per SMS über den Spielstand auf dem Laufenden halten...?
Anita1950 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ganze Woche krank geschrieben, ansteckend... Wenigstens sieht mich so keiner mit meinen roten Froschaugen.
Ist das auch übers Internet ansteckend? Mein Auge tränt schon den ganzen Tag.
Dann schicke ich mal übers Internet ein paar Augentropfen rüber.
GD und Spiel diesmal ohne mich... Wünsche Euch viel Spaß! Man sieht sich dann gegen Bochum
Oh je, und was passiert, wenn in der Bundesliga das große Stühlerücken losgeht???
jona_m schrieb:
Guten Morgen, die Wettervorhersage für diese Woche hört sich allerdings wirklich vielversprechend an.
Stimmt Guten Morgen allerseits!
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
Du nimmst ja nu wirklich alles mit in letzter Zeit - Windpocken - jetzt das ...
Lehrer halt - wenns se net Ferien haben, sind sie krank
,-)
Danke, ich mag Euch auch...
Filzlaus schrieb:
tee rauchen kommt auch gut
Das haben wir mal als Teenies probiert. Pfefferminztee rauchen...
oko1979 schrieb:Filzlaus schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
@Jugger & jona: Danke!
auch von mir, gute besserung
+1!
Du nimmst ja nu wirklich alles mit in letzter Zeit - Windpocken - jetzt das ...
Na im Vergleich zu den Windpocken ist das jetzt ja eher harmlos.
@Jugger & jona: Danke!
peter schrieb:Tube schrieb:
Ich weiß, trinkt eigentlich kein Schwein. Aber hat schon mal jemand gescheiten Kamillentee (Beutel)? Die üblichen Verdächtigen aus den Supermärkten schmecken ja eigentlich nach garnix.
kamillentee ist für mich untrinkbar seit ich im kindergarten (den ich gehasst habe) damit abgefüllt wurde. never ever again.
Oh, es gibt noch mehr Leute mit Kindergarten- und Teetrauma? Kommt mir gerade alles sehr bekannt vor.
mickmuck schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ganze Woche krank geschrieben, ansteckend... Wenigstens sieht mich so keiner mit meinen roten Froschaugen.
bakterielle bindehautentzündung? das kenne ich, bei mir hat es 3 tage gedauert, bis sie verheilt war.
Bei mir kommt's von der Dauererkältung, die ich mit mir rumschleppe. Vielleicht kann ich die ja dann gleich mit auskurieren.
Weiterhin alles Gute für Deinen Vater!
Oh, die ist ja wirklich goldig, Frank. Wie heißt sie denn eigentlich? Und wie versteht sie sich mit Euren Katzen?
mickmuck schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
"Heute vormittag ist schlecht. Kommen Sie mal heute nachmittag und bringen Sie Wartezeit mit. Es haben schon ganz viele mit Bindehautentzündung angerufen."
Scheint gerade die Runde zu machen, ich bin nicht die Einzige.
bei welchem augenarzt hast du denn angerufen?
ich kann dir den empfehlen:
http://www.augenaerzte-frankfurt.de/
wenn du da anrufst und sagst, dass du eine bindehautentzüdnung hast, kannst du sofort vorbeikommen.
Bei dem in Bad Soden, zu dem ich normalerweise gehe.
Danke für den Tipp, das wäre eine Idee, wenn mich mal wieder sowas überfällt. Jetzt versuche ich, es noch irgendwie bis heute nachmittag auszuhalten. Man stirbt ja nicht dran Aber lästig ist es.
"Heute vormittag ist schlecht. Kommen Sie mal heute nachmittag und bringen Sie Wartezeit mit. Es haben schon ganz viele mit Bindehautentzündung angerufen."
Filzlaus schrieb:
moin, ab in de gadde
Viel Spaß! Das Wetter passt ja
Moin moin.
Die würde er normalerweise bestimmt gerne nehmen. Aber an dem Abend sind wir definitiv etwas weiter von FFM entfernt.