>

Kine_EFC_Frieda

96279

#
Herzlichen Glückwunsch
#
Alles Gute!
#
Vor Windows 95 hieß Paint noch Paintbrush, wenn ich mich recht erinnere. Ach je... Der alte PC mit Windows 3.1... Ewig her.
#
schobbe schrieb:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/426140_314656158598100_159701640760220_884021_1729233952_n.jpg

Wer kennts noch?    

Oh ja, das kenne ich noch! Früher noch am PC meines Opas, ehe meine Eltern einen hatten.
Vor dem ersten PC hatte er einen Atari mit einem ähnlichen Grafikprogramm - STAD hieß das, glaube ich. Damit konnte ich mich stundenlang beschäftigen
#
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hilfe, ich kam mir gerade so alt vor... Fast nur Teenies eben im Nachtbus aus Sachsenhausen - und die haben auch noch während der Fahrt gekotzt.    

Bah!

Wie war`s denn?  

Wahrscheinlich breiig!

Bäh! Hab' nicht weiter hingeschaut, nur mitbekommen, wie der Busfahrer die Jungs angemotzt hat.
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Cino schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11188846/

das darf doch nicht wahr sein...

Scheiß Asi- und Nazipack! Hoffentlich steigen die für immer ab!

So scheiße das ist, aber Idioten gibt es überall. Ich meine mich an einen Vorfall von unseren dieser Art in Dresden erinnern zu können. Und die Gladbacher hatten letztes Wochenende auch das "vergnügen" mit den Kölnern. Wenigstens ist nichts passiert und die Polizei hat die Idioten geschnappt.  

hab dir die story vom letzten mal min rostock ja schon erzählt, als die mit über hundert leuten unsere buskolonne angegriffen haben. das ist so ein widerliches assipack, das kannst du dir nicht vorstellen.

Ich habe da oben mal ein paar Wochen lang gearbeitet, ich weiß also was da teilweise für Assis leben. Da hilft nur sie heute Mittag mit einer 5:0 Packung Richtung 3. Liga zu schicken.

dafür  

+1
#
Cino schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11188846/

das darf doch nicht wahr sein...

Du meine Güte.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Reli ist so scheiße    

Was für ein Problem gibt's denn mit Reli?

Ich muss ein Referat über 3 Bibelbücher halten. Das ist übelst viel und ich glaub nicht mal an den Scheiß.

Welche Bücher denn? (Gibt ja auch kurze Bücher in der Bibel).

Tobit
Judit
Ester

Ah, die Apokryphen (aus evangelischer Sicht). Damit kenne ich mich leider nicht so aus...
Hab' ja Reli im Nebenfach studiert - wissenschaftlich betrachtet superinteressant, aber leider laufen da jede Menge Spinner rum, die das Ganze schrecklich ernst nehmen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Reli ist so scheiße    

Ich muss ein Referat über 3 Bibelbücher halten. Das ist übelst viel und ich glaub nicht mal an den Scheiß.

Welche Bücher denn? (Gibt ja auch kurze Bücher in der Bibel).
#
Reli ist so scheiße    

#
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wach geworden mit totaler Bindehautentzündung, super...    
Und man braucht echt keine Feinde, wenn die eigenen Eltern einen mit der Feststellung begrüßen, dass man mit den geschwollenen Augen wie eine Schnecke oder ein Frosch aussehe...

Sorry aber    das wäre bei mir auch so, da käme vielleicht ein "man siehst du scheiße aus" aber nicht viel mehr. Nichtsdestotrotz gute Besserung!  

Danke Man sieht ja auch wirklich scheiße damit aus. Fußballgucken in der Alten Liebe ist damit für mich gestrichen.
#
Wach geworden mit totaler Bindehautentzündung, super...    
Und man braucht echt keine Feinde, wenn die eigenen Eltern einen mit der Feststellung begrüßen, dass man mit den geschwollenen Augen wie eine Schnecke oder ein Frosch aussehe...
#
Moin moin.
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hilfe, ich kam mir gerade so alt vor... Fast nur Teenies eben im Nachtbus aus Sachsenhausen - und die haben auch noch während der Fahrt gekotzt.    

wärste lieber jung und hättest auch gekotzt?    

Ich kann stolz von mir behaupten, noch nie in einen Nachtbus gekotzt zu haben! Hab' mich nur vorhin gefragt, ob das noch meinem Alter angemessen ist, in solcher Gesellschaft nach Hause zu fahren...

@Snuffle82: War nett - bis ein umgekipptes Glas der Musikanlage den Todesstoß versetzt hat.

Oh. :neutral-face  

Ja... Keine Ahnung, ob die das Ding nochmal zum Laufen gekriegt haben. Da ohnehin nicht mehr viel los war und ich ziemlich müde, habe ich dann lieber den Heimweg angetreten.
#
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

wärste lieber jung und hättest auch gekotzt?    

Ich kann stolz von mir behaupten, noch nie in einen Nachtbus gekotzt zu haben! Hab' mich nur vorhin gefragt, ob das noch meinem Alter angemessen ist, in solcher Gesellschaft nach Hause zu fahren...

@Snuffle82: War nett - bis ein umgekipptes Glas der Musikanlage den Todesstoß versetzt hat.
#
#
Guten Morgen
#
Snuffle82 schrieb:
http://de.webfail.at/uploads/ffdt/412/post.jpg  

Kaum zu glauben, dass es so viel geballte Doofheit tatsächlich gibt... [img]http://www.allmystery.de/i/tpLRmkF_facepalm.gif?bc[/img]
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mann, wie werde ich den Ohrwurm von der dämlichen Englisch-CD aus der Schule los? Auf diesen Grundschul-CDs sind echt schlimme Ohrwürmer drauf... *argh*

http://www.youtube.com/watch?v=KvvYxWcQ37A

#
Mann, wie werde ich den Ohrwurm von der dämlichen Englisch-CD aus der Schule los? Auf diesen Grundschul-CDs sind echt schlimme Ohrwürmer drauf... *argh*