>

Kine_EFC_Frieda

96279

#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wochenende

Ich muss nachher nochmal los.

Nachmittagsunterricht?

Hab 3 Freistunden und muss um 13:30 nochmal für 2 Stunden los.

Muahahaha... Was bin ich froh, dass dieser Kelch mit dem Nachmittagsunterricht an mir vorrüber gegangen ist. Meine unentschuldigten Fehlstunden wären dreistellig geworden.    

Ab 18 hatte ich zumindest keine unentschuldigten mehr.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Zum Glück war's damals nicht so arg viel Nachmittagsunterricht. Selbst in der Oberstufe kam das bei mir nur zweimal pro Woche vor.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wochenende

Ich muss nachher nochmal los.

Nachmittagsunterricht?
#
Wochenende
#
Mit Nickname: Stacy Sexlips  
#
Daizy Hotbite  
#
Nachts zu überlegen, wie lange man noch schlafen kann und in den Kühlschrank zu schauen, ohne etwas rauszunehmen, kommt mir beides sehr bekannt vor
Ich rüttele immer nochmal an der Klinke einer Tür, die ich gerade abgeschlossen habe, um sicher zu sein, dass sie wirklich zu ist.
Unterwegs kontrolliere ich immer mal wieder, ob mein Handy, Schlüssel etc. auch wirklich in meiner Handtasche sind.
Wenn irgendwo ein Bild schief hängt, muss ich es gerade rücken.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Niko

(Später wird dann nochmal persönlich gratuliert.)
#
Guten Morgen!
#
Guten Morgen! *gähn* Dauernd wach geworden heute nacht, dabei ist doch erst morgen Vollmond...
#
jona_m schrieb:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-polizei-urlaubsfotos-mit-folgen/6285544.html

Ich weiß nicht ob ich    oder    soll.

Sowas darf doch gar nicht wahr sein...  
#
Moin moin!
#
jona_m schrieb:
Na super Montag Abend in Aachen......    

Das ärgert mich auch gerade sehr. Ich hatte mich schon auf eine Auswärtsfahrt an meinem Geburtstag (Sonntag) gefreut...
#
Lieber Arndt, nachträglich adie herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr und hoffe, Du hast gestern schön mit Deinen Lieben gefeiert.
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Tag Mann, mir steckt der gestrige Abend noch in den Knochen. Um sechs Uhr aufstehen war heute wirklich heftig.

Wie lang bist Du noch geblieben?

S-Bahn um 04:59 Uhr zum Hbf.
Und die letzte war ich nicht.  

Echt? Oh Mann, haben die alle frei heute?
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Tag Mann, mir steckt der gestrige Abend noch in den Knochen. Um sechs Uhr aufstehen war heute wirklich heftig.

Wie lang bist Du noch geblieben?
#
Gute Besserung für Deinen Vater!
#
#
Moin moin *gähn*
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ab morgen wieder Bratwurst VOR dem Stadion.

Gepriesen sei Wach Das Zeug drinnen ist doch furchtbar! Kann mich erinnern, dass es vor ein einigen Jahren (2005/2006?) für DK-Inhaber mal das Bezahlkärtchen mit einem kleinen Startguthaben (5 €?) geschenkt gab. Ich habe das dann in Bratwurst plus Getränk investiert und die Wurst war so schlimm, dass ich seitdem im Stadion nie wieder eine gegessen habe.

Nur mit den Getränken ist das immer so eine Sache. Supporten macht durstig.

Stimmt.  
#
Ab morgen wieder Bratwurst VOR dem Stadion.

Gepriesen sei Wach Das Zeug drinnen ist doch furchtbar! Kann mich erinnern, dass es vor ein einigen Jahren (2005/2006?) für DK-Inhaber mal das Bezahlkärtchen mit einem kleinen Startguthaben (5 €?) geschenkt gab. Ich habe das dann in Bratwurst plus Getränk investiert und die Wurst war so schlimm, dass ich seitdem im Stadion nie wieder eine gegessen habe.