Kine_EFC_Frieda
96279
Adler_2009 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Oh Mann, der Gegner war ja mehr als schwach.
ein witz.
Allerdings!
Oh Mann, der Gegner war ja mehr als schwach.
Klitschko gucken!
Adler_2009 schrieb:schobbe schrieb:Adler_2009 schrieb:
alkohol ist, war und wird niemals eine lösung PUNKT ENDE AUS !
?!?! Kontext?
hab eben erfahren dass ein alter guter kumpel einen schlimmen unfall hatte weil er betrunken war. Und jetzt liegt er im koma...
Und wir haben noch als vorsatz für 2012 kein alk zu trinken. Ich kann sagen, dass ich es bis jetzt geschafft hab. Er nicht.....
Au weh... Alles Gute für Deinen Kumpel.
Adler_2009 schrieb:
alkohol ist, war und wird niemals eine lösung PUNKT ENDE AUS !
Der soll auch keine Lösung sein, sondern einfach gut schmecken
Cino schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Cino schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
*seufz* Bin gerade in so 'ner dämlichen Selbstmitleidstimmung...
Da will man mal vernünftig sein, zuhause bleiben, rechtzeitig schlafen gehen und sich morgen ausgeruht auf den Weg ins Stadion machen. Und jetzt kommt dieser blöde Gedanke "Alle sind unterwegs und haben Spaß, nur ich nicht." *argh*
ich lieg auch daheim auf der couch...
Ist ja auch eigentlich nicht das Schlechteste
richtig, denn gleich gibts erdbeeren mit milch und zucker
Guten Appetit! Vor mir steht ein Glas Weißwein. Könnte schlimmer sein
Cino schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Da will man mal vernünftig sein, zuhause bleiben, rechtzeitig schlafen gehen und sich morgen ausgeruht auf den Weg ins Stadion machen. Und jetzt kommt dieser blöde Gedanke "Alle sind unterwegs und haben Spaß, nur ich nicht." *argh*
ich lieg auch daheim auf der couch...
Ist ja auch eigentlich nicht das Schlechteste
Guten Morgen *gähn*
jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:
Guten Abend!
Bonsoir
Was bin ich froh wieder daheim zu sein, so schön wie Paris auch ist, entspannen sieht anders aus.
Ach, Du warst in Paris? Schön, da würde ich auch gerne mal wieder hinfahren. Letztes Mal bin ich da nur von einem Bahnhof zum nächsten gehetzt, um den Zug Richtung Meer zu kriegen...
Aber entspannt ist es nicht, das stimmt.
Ja, die Stadt ist wundervoll aber anstrengend. Wenn du das nächste Mal hin willst, sag vorher Bescheid, ich kann dir massenweise Tipps geben.
Gerne! Ich hoffe, dass ich irgendwann mal wieder hin komme. Mein letzter längerer Aufenthalt in Paris liegt bestimmt schon zehn Jahre zurück.
Nee oder?
Ich war jetzt einfach mal für 1,5 Tage dort und hab mir ein Konzert angeschaut. Ist schon toll, wenn man das einfach mal machen kann. Passiert auch bei mir trotz der Stunde Fahrt leider viel zu selten.
Doch, bestimmt zehn Jahre. Ich war einige Male ausgiebig dort - Schüleraustausch, mal mit Großeltern, mal mit Eltern und Schwester, dazu noch mehrmals Zwischenstopp auf dem Heimweg aus dem Urlaub. Die letzten Jahre bin ich auf dem Weg in die Bretagne nur noch an Paris vorbei gefahren bzw. letztes Jahr dort umgestiegen. Es wäre definitiv mal wieder an der Zeit (aber ganz billig ist es ja leider auch nicht).
jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:
Guten Abend!
Bonsoir
Was bin ich froh wieder daheim zu sein, so schön wie Paris auch ist, entspannen sieht anders aus.
Ach, Du warst in Paris? Schön, da würde ich auch gerne mal wieder hinfahren. Letztes Mal bin ich da nur von einem Bahnhof zum nächsten gehetzt, um den Zug Richtung Meer zu kriegen...
Ja, die Stadt ist wundervoll aber anstrengend. Wenn du das nächste Mal hin willst, sag vorher Bescheid, ich kann dir massenweise Tipps geben.
Gerne! Ich hoffe, dass ich irgendwann mal wieder hin komme. Mein letzter längerer Aufenthalt in Paris liegt bestimmt schon zehn Jahre zurück.
jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:
Guten Abend!
Bonsoir
jona_m schrieb:
Guten Abend!
Bonsoir
Nischel schrieb:
Solang er seinen Webergrill dort plazieren kann...
oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir! Gerade zurück vom mehrstündigen Fotografieren in FFM. Jetzt hab' ich mir meine Flasche Rotwein verdient
Vor allem wegen der wirklich saustarken Fotos
Bonsoir! Gerade zurück vom mehrstündigen Fotografieren in FFM. Jetzt hab' ich mir meine Flasche Rotwein verdient
Tanga-Theo schrieb:
was macht überhaupt das SGE-Schnuckelchen???
Wer war das nochmal, mit dem sie sich immer in der Mittagspause getroffen hat?
Wochenende
Brady schrieb:
Alle Latte Freds.....
Und dass es etwas wird ist so wichtig nach den heutigen Ergebnissen...