Kine_EFC_Frieda
96279
jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:simima schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:simima schrieb:
Und bei bissie mehr Zeit ins Prado gehen.
Unbedingt!
Warst Du auch schon drinnen ?
Ja. Im Mai '99, direkt nach meinen schriftlichen Abi-Prüfungen (mündlich folgte erst im Juni) haben mich meine Großeltern zu einer Rundreise nach Spanien mitgenommen. Da durfte Madrid natürlich nicht fehlen. Und da ich damals schon genauso kunstinteressiert war wie heute, ist mein Opa mit mir in den Prado gegangen
Ich habe einen Abend und 2 Stunden an einem Nachmittag, da wird es für den Prado wohl leider nicht reichen.
Von dem schafft man auf einmal auch sowieso nur einen Bruchteil. Wie beim Louvre.
simima schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:simima schrieb:
Unbedingt!
Warst Du auch schon drinnen ?
Ja. Im Mai '99, direkt nach meinen schriftlichen Abi-Prüfungen (mündlich folgte erst im Juni) haben mich meine Großeltern zu einer Rundreise nach Spanien mitgenommen. Da durfte Madrid natürlich nicht fehlen. Und da ich damals schon genauso kunstinteressiert war wie heute, ist mein Opa mit mir in den Prado gegangen
simima schrieb:
Unbedingt!
schobbe schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:schobbe schrieb:jona_m schrieb:Adler_2009 schrieb:
so jetzt nur noch rhein verhindern und ich bin zufrieden
Dann könnte man von einem gelungenen Sonntag sprechen.
Wann wird das Ergebnis denn bekanntgegeben?
Die ersten Prognosen vermutlich wie bei anderen Wahlen auch gegen 18:00 Uhr, schätze ich. Zumindest sendet der HR da live aus dem Römer.
Endergebnis kommt dann wohl im Laufe des Abends.
Danke
Alle Angaben ohne Gewähr
schobbe schrieb:jona_m schrieb:Adler_2009 schrieb:
so jetzt nur noch rhein verhindern und ich bin zufrieden
Dann könnte man von einem gelungenen Sonntag sprechen.
Wann wird das Ergebnis denn bekanntgegeben?
Die ersten Prognosen vermutlich wie bei anderen Wahlen auch gegen 18:00 Uhr, schätze ich. Zumindest sendet der HR da live aus dem Römer.
Endergebnis kommt dann wohl im Laufe des Abends.
Ich bepiss' mich hier gerade über die Rostocker Zuschauerkommentare, die über die Mikros im Stadion zu hören sind... "Sch**ß-Einwechslung!" "Mach' was du Lutscher! Pissnelke!"
"Den Eintracht Frankfurt-Walzer tanzen wir" *sing*
Klasse. Puh!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Im Hintergrund: SGE OLE OLE
90-ELF-Kommentator: Ja sie singen, die Hansa-Fans
Oh Mann... Da bin ich ja echt froh, nur Stadionton zu haben.
Jaaaaaaa! Gott sei dank!
Och Meeeennnsch!
Jaaaaa!
Kall, mei Drobbe!
Na na na... Die Rostocker werden mir in den letzten Minuten ein bisschen zu aktiv...
FredSchaub schrieb:
Hansa mit 6 Mann auf einer Linie - so sieht Respekt aus
ChristianW. schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
So habe ich auch bisher noch die Fußball geschaut - im Bett mit Laptop auf dem Bauch. Vielleicht bringt's ja Glück
Nackt?
Ich bin in der glücklichen Lage, mir einen Pyjama leisten zu können
So habe ich auch bisher noch die Fußball geschaut - im Bett mit Laptop auf dem Bauch. Vielleicht bringt's ja Glück
Yessss!
BodenseeAdler84 schrieb:
Was ist denn das für ein langweiliger Kommentator??? Der ist ja richtig übel...
Was redet der denn? Ich hab' nur so nen Stream ohne jeglichen Kommentar... Dafür höre ich unsere Jungs und Mädels schön laut singen
Nicht nur Du...