Kine_EFC_Frieda
96282
#
Kine_EFC_Frieda
Guten Morgen!
Lieber Richi,
alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und lässt es Dir gut gehen
Liebe Grüße, Christine
alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und lässt es Dir gut gehen
Liebe Grüße, Christine
Gute Nacht!
Filzlaus schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Eieieiei, hier geht's ja rund
wolle mettpeitsche?
Ey, bin isch Krankenschwester oda was?
Eieieiei, hier geht's ja rund
Bier im Krankenhaus? Was sagen die Schwestern dazu?
Bigbamboo schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ist nix Besonderes, kann man sich aber mal antun. Wenn nicht gerade wieder über solche Highlights wie Alex Meiers Lieblingsdöner berichtet wird...
Der ist übrigens extrem schlecht.
Hast Du den echt mal getestet?
Snuffle82 schrieb:
Macht ich wollte schon immer mal schauen, wie der Scheiß abläuft und so ist es wenigstens in anspruchsvoller Räumlichkeit.
Ist nix Besonderes, kann man sich aber mal antun. Wenn nicht gerade wieder über solche Highlights wie Alex Meiers Lieblingsdöner berichtet wird...
jona_m schrieb:
Jetzt muss ich aber erst mal zum Mexicaner Mojitos trinken.
Prost! Ich hab' mir gerade ein Bier aufgemacht
Ach je, der Volker... Werd' nie vergessen, wie ich den mal als Moderator bei "Stars & Cars" bei Mercedes vor Jahren erlebt habe. Das war eine große Veranstaltung mit allen möglichen Mercedes-Rennfahrern verschiedener Serien (Formel 1, IndyCar, Sportwagen, Tourenwagen usw.)
Ein Fan warf David Coulthard einen Brief mit Autogrammwunsch auf die Bühne und Volker fragte in seinem grandiosen Englisch: "David, how is it to become post in the morning?"
Ein Fan warf David Coulthard einen Brief mit Autogrammwunsch auf die Bühne und Volker fragte in seinem grandiosen Englisch: "David, how is it to become post in the morning?"
Traveling Wilburys - Heading for the light
Guten Morgen! Wenn man gut geschlafen hat, sieht die Welt doch gleich anders aus. Nur das Gebohre und Gehämmere in der Nachbarschaft nervt... Das hört sich an, als ob das ganze Haus schrittweise in Einzelteile zerlegt würde.
Gute Nacht! *gähn*
Filzlaus schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:handballsandy schrieb:
ohoh gute besserung filzi,
ich sags zwar net gerne, aber das war bestimmt die rache vom reiher gott
Ach so, weilt der Reiher nicht mehr unter den Lebenden?
Verstehe
handballsandy schrieb:
ohoh gute besserung filzi,
ich sags zwar net gerne, aber das war bestimmt die rache vom reiher gott
Ach so, weilt der Reiher nicht mehr unter den Lebenden?
High Enough - Damn Yankees
Ach ja, die guten alten Latte-Freds *seufz*
Ach ja, die guten alten Latte-Freds *seufz*
Schobberobber72 schrieb:
Hhhmm, verzählt. Wären gar keine 46 mehr nötig gewesen. Dann nehm ich für die Überzähligen einfach noch ein paar kalteSchobbeBonis
So stimmt's
Guten Abend, Ihr Lieben
@Ralf: Gute Besserung! Komm' bald wieder auf die Füße.
@Regina: Juhu, dann sehen wir uns am Montag. Ich freu' mich
@Ralf: Gute Besserung! Komm' bald wieder auf die Füße.
@Regina: Juhu, dann sehen wir uns am Montag. Ich freu' mich
Guten Morgen!
Schobberobber72 schrieb:
Puh, Saarbrücken, Erfurt und Ahlen nach der Hütte.....heftige Fahrten
Oh ja, Ahlen nach der Hütte... -autsch! Ich glaube, keiner, der auf der Hütte gewesen war, war nach Ahlen ohne Sonnenbrille unterwegs..
Was für ein Wochenende - Gold für Deutschland!