>

Kine_EFC_Frieda

96282

#

#
FredSchaub schrieb:
Mittelbucher schrieb:
FredSchaub schrieb:
so einmal für die Jona

http://www.youtube.com/watch?v=5QXxozXsDZY

Och Joh, sMaggiesche...

der Mike hat schon gute Mucke gemacht

Schee Liedsche
#
schobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mit Narben könnte ich im Moment auch dienen...  

oha

@ Kine: Schlimm?

Es geht... Zum Glück gibt's Make-up Ich hab' echt nicht gekratzt, aber anscheinend saßen die blöden Dinger so tief in der Haut, dass sie doch Spuren hinterlassen haben. Hoffentlich wird das noch! Will wegen der blöden Windpocken ja nicht wie Guido Westerwelle aussehen...

solange noch nicht aussiehst wie der hier

oder er

Ach du Scheiße...    Nein, so schlimm ist es dann doch noch nicht Aber trotzdem frustrierend, wenn man bisher eine absolut glatte Haut hatte. Aber es ist ja noch ganz frisch, ich hoffe doch, dass es noch werden wird.
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

oha

@ Kine: Schlimm?

Es geht... Zum Glück gibt's Make-up Ich hab' echt nicht gekratzt, aber anscheinend saßen die blöden Dinger so tief in der Haut, dass sie doch Spuren hinterlassen haben. Hoffentlich wird das noch! Will wegen der blöden Windpocken ja nicht wie Guido Westerwelle aussehen...
#
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
beim frittieren kann man sich nur verletzen    

Um die Uhrzeit zu essen ist sowieso nicht gut

ne mir ist vorhin beim frittieren von Calamares schön siedendes Fett ins Gesicht gespritzt, da machste erstmal nen Satz    

Autsch...
#
Bonsoir
#
Huhu!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Wehe wenn ICH euch hier erwische!

Männerpack!

Brauchst Du Verstärkung?

EFC Frieda Kampfkommando
#
Tackleberry schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grau waren sie in der Tat, die Ferien... Das einzige Highlight war für mich mein zehntägiger Bretagne-Urlaub. Der war zwar auch teilweise verregnet, aber Regen am Atlantik ist mir dann immer noch lieber als Regen im Rhein-Main-Gebiet.
Die letzten drei Wochen waren wenig schön, da ich mit Windpocken flachgelegen habe (und immer noch liege) und einiges, was ich noch für die Ferien geplant hatte, streichen musste Insofern freue ich mich darauf, das dann hoffentlich in den Herbstferien umsetzen zu können. Positiv am langen Liegen im Bett bei schlechtem Wetter: Viel Zeit zum Lesen

Gute Besserung!    

Danke! Das Ärgste ist zum Glück vorbei. In der Grundschule steckt man sich eben mal mit Kinderkrankheiten an.
Wie gesagt, jetzt müssen für die Ausflugs- und andere Pläne halt die Herbstferien oder das eine oder andere Wochenende herhalten...
#
bernie schrieb:
nordic_eagle schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Zum Glück hat man wohl gemerkt, dass der Kerl kaputt ist. Ich gehe auch jede Wette ein, dass der keinen Verein finden wird. Kaputtes Knie ist eine Sache, ein Jahr Trainingsrückstand die andere. So blöd sind nicht mal wir.

Ich hoffe vor allem, dass ein gewisser BH gemerkt hat, dass ein Bancé hier vom Umfeld her nicht gewollt ist. Wenn er sich vorher ein bisschen informiert hätte, wäre uns diese Posse erspart geblieben.

Da haben wir Mittwoch Abend beim Fantreff schon für gesorgt...

#
Grau waren sie in der Tat, die Ferien... Das einzige Highlight war für mich mein zehntägiger Bretagne-Urlaub. Der war zwar auch teilweise verregnet, aber Regen am Atlantik ist mir dann immer noch lieber als Regen im Rhein-Main-Gebiet.
Die letzten drei Wochen waren wenig schön, da ich mit Windpocken flachgelegen habe (und immer noch liege) und einiges, was ich noch für die Ferien geplant hatte, streichen musste Insofern freue ich mich darauf, das dann hoffentlich in den Herbstferien umsetzen zu können. Positiv am langen Liegen im Bett bei schlechtem Wetter: Viel Zeit zum Lesen
#
handballsandy schrieb:
ich hasse gewitter, vor allem an tagen, wenn man auf ein weinfest gehen will  :neutral-face      

Wicker?
#
Guten Morgen! Ja, das sind die tollen Anstoßzeiten der zweiten Liga *kotz*
#
handballsandy schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
simima schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
*müde*

Dito. Kann mich nur gerade nicht vom Lesen losreißen...

Was liest du denn?

"Wer Wind sät" von Nele Neuhaus. Ich bin gerade ganz angetan von diesen Taunus-Krimis

Das habe ich gerade angefangen. Hast Du Schneewittchen muss sterben schon gelesen ?  Man kann einfach nicht aufhören    

"Schneewittchen" war das erste von ihr, das ich gelesen habe. Spielte ja quasi in meinem Wohnort Danach habe ich "Eine unbeliebte Frau" und "Mordsfreunde" gelesen und jetzt bin ich gerade beim neuesten Werk der Frau Neuhaus.

hast du dir die bücher schon signieren lassen ?

Nein, aber ich hab' vor, den Laden demnächst mal aufzusuchen
#
jona_m schrieb:

Na, welcher is es denn nu?    

Ich kann mich immer so schwer entscheiden... Hab' jetzt aber mal für "Estranged" gestimmt
#
simima schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
*müde*

Dito. Kann mich nur gerade nicht vom Lesen losreißen...

Was liest du denn?

"Wer Wind sät" von Nele Neuhaus. Ich bin gerade ganz angetan von diesen Taunus-Krimis

Das habe ich gerade angefangen. Hast Du Schneewittchen muss sterben schon gelesen ?  Man kann einfach nicht aufhören    

"Schneewittchen" war das erste von ihr, das ich gelesen habe. Spielte ja quasi in meinem Wohnort Danach habe ich "Eine unbeliebte Frau" und "Mordsfreunde" gelesen und jetzt bin ich gerade beim neuesten Werk der Frau Neuhaus.
#
#
Moin moin!
#
Hallo *wink*