Kine_EFC_Frieda
96281
#
Kine_EFC_Frieda
Nach vierwöchiger Quarantäne auch endlich wieder dabei *freu*
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bisamratten sind ja schon irgendwie süüüüüüß
Vor alle haben sie so hübsche Zähne...
http://www.schule-bw.de/unterricht/faecher/biologie/material/tier/saeuge/biodiversitaet/bilder/ondatra_zibethicus_zaehne_1024.jpg
Ja
jona_m schrieb:
Die Fenster noch zu putzen vor dem Urlaub geh dann doch ein bisschen zu weit, oder?
Bei dem Wetter?
stefank schrieb:
Guck mal, Kätzchen, hier ist der liebe Onkel Gründel...
Möglicherweise reagiert das Kätzchen auch so auf ihn:
http://www.youtube.com/watch?v=rdK0rUrtpQQ
jona_m schrieb:teezwetschge schrieb:jona_m schrieb:teezwetschge schrieb:
Oder ich bin schon zu lange weg oder zu alt...
Beides wahrscheinlich. Ich halte halt nicht so arg viel von dem "früher war alles besser" Geschwätz. Mag ja sein, aber ich mache das beste aus dem was ich hab. Und so ne wirkliche Alternative zum Forum hab ich für mich noch nicht aufgetan, sonst wäre ich hier auch weg.
Hm...naja...ich weiß nicht. Klar liegt es auch daran, was man selbst daraus macht, aber wenn ich über lege, dass es mal Zeiten gab, da war ich nur im Keller Wäsche aufhängen und in machchen Threads bedeutete das, dass locker mal 4 Seiten weiter geschrieben wurde...und wenn ich jetzt hier mal vorbei schau....*gähn* große Langeweile...is irgendwei nix mehr Pfiffiges hier im Gebabbel..
Damit hast du vollkommen Recht, ist glaub ich auch schon vielen hier aufgefallen. Das geht aber mittlerweile schon fast Jahre so.
Ja, leider. Und das ist sooo schade... Ich kann mich auch an Threads erinnern, bei denen ich vorm Rechner Tränen gelacht habe. Der erste Hüttenfred, die Boni-Gesichter etc.
Oder wenn ich an die Latte-Freds denke *seufz*
Vielleicht hängt es auch ein bisschen damit zusammen, dass viele der Leute, die damals mitgemischt haben, heute kaum noch oder gar nicht mehr schreiben
Guten Morgen!
Filzlaus schrieb:schobbe schrieb:handballsandy schrieb:
Guten morgen, gadde wetter ^^
mach dir keine großen Hoffnungen, aus RLP rückt schon der Regen an
na und?
es ist angerichtet,schnittcher,salat un grillzeuch steht bereit,wetterfesterskyguckergadde allez
Viel Spaß! Ich such' mir jetzt auch 'nen Fernseher... Auswärtssieg!!!
Guten Morgen!
Allerdings!
Cino schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Sonderlich scharf fand ich den allerdings nicht.
Unbedingt mit doppelt Jalapeños bestellen!
ich glaub das wird ihn auch net beeindrucken wenn der sich auf alles so ne soße haut
Vermutlich nicht, aber für Fast-Food-Verhältnisse ist es dann schon scharf
Wo wart Ihr denn sammeln?
Schobberobber72 schrieb:
Sonderlich scharf fand ich den allerdings nicht.
Unbedingt mit doppelt Jalapeños bestellen!
Bei mir war's Dresden.
Fünf Stück? Ach du Schande... Wie tief warst Du denn im Wald?
stefank schrieb:
Ich finde es unverschämt, dass niemand über meinen Spötzenwötz mit dem Po lacht. Po, versteht ihr? Wie POlizei. Bruhahahaha...
Da steckt nicht nur PO drin, sondern auch noch EI. Was sagst Du jetzt?
Ausgefüllt
Stimmt, ein merkwürdiges Wetter ist das... Jetzt sieht es schon fast wieder so aus, als ob man grillen könnte. Und vermutlich fängt es genau dann an zu schütten, wenn der Tisch draußen gedeckt ist.
Hallo!