>

Kine_EFC_Frieda

96282

#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Guten Morgen
#
Alles Gute!
#
Huhu! *wink*
#
handballsandy schrieb:
Erkältung gestern abend eingefangen

Gute Besserung!

Moin moin allerseits!
#
"Haben Sie kurzärmlige Hausjacken mit Zopfmuster?"  
#
stefank schrieb:
Tuess schrieb:
Xblack_eagleX schrieb:
Ich mach mal den Anfang, der Gewinner darf weiter machen..

"schickt dir iren, die kosten nichts"  

Braveheart  

Das neue:

"Ja ja, das Leben ist nicht immer fair. Denk nur, wenn ich das nächste mal jemanden erschiesse, kann man mich verhaften."

Die nackte Kanone

Nächstes: "Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen."

Casablanca
#
#
Gehört, dass Meier am Ball war?    Der hat den Ball doch höchstens mit den Haarspitzen gestreift...
#
Mann, was ein Gegurke. Dieses Fehlpassfestival ist ja nur schwer zu ertragen...  
#
So, Fernseher an, ich hol' mir jetzt ein Bier aus dem Kühlschrank. Seit Ewigkeiten das erste Heimspiel, bei dem ich nicht im Stadion sein kann *seufz*
#
handballsandy schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
handballsandy schrieb:
In Bad Soden scheint auch die Sonne

Nur der krach von der Baustelle nervt, als würde es net reichen das die da die strasse 2 wochen sperren und unsere wenigen parkplätze hier zu machen, nein da fangen die da um 8 uhr an rum zu bohren, hämmern, etc.

Ah, sowas liebe ich auch immer, besonders in den Ferien...
#
Suchst_du_Streit? schrieb:
Trotzdem: dann müssen wir halt für alle Ausgesperrten doppelt so laut sein!

Schrei' mal für mich mit
#
handballsandy schrieb:
In Bad Soden scheint auch die Sonne

#
Bitte

Bei uns ist der Garten so schön grün, die Rosen blühen - aber bei dem nasskalten Wetter macht es ja keinen Spaß, sich da draußen hinzusetzen...

Ich leg' mich nochmal ein bisschen hin.
#
Snuffle82 schrieb:
Die Sonne scheint hier auch gerade, fragt sich nur wie lange.
Außerdem war es die letzten Tag eklig. :neutral-face  

Stimmt!
Ins Schwimmbad o.ä. kann ich zwar im Moment ohnehin nicht, aber es wäre ganz nett, sich wenigstens auf die Terrasse setzen zu können...

Ach ja, @Snuffle82: Schöner Spielfred
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Guten Morgen!

Scheiß Erkältung. :neutral-face  

Gute Besserung!

Moin moin!

Danke!

Bei dem Wetter kein Wunder. :neutral-face  

Ja, ätzend, dieses Schmuddelwetter...
#
Snuffle82 schrieb:
Guten Morgen!

Scheiß Erkältung. :neutral-face  

Gute Besserung!

Moin moin!
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Wo wir gerade beim Thema Frösche futtern sind *klick* mein neu erstandenes Buch. Habe ich gleich mal ganz demonstrativ im Flieger und im Zug gelesen.    

Kennst du schon das?

Ja sicher. Mir tritt er eigentlich zu viele Klischees breit, aber ich entdecke mich dann doch des öfteren dabei, wie ich mich kaputt lache, weil es tatsächlich so ist.  

Ich hab' das vor zwei Jahren oder so auch gelesen, plus Fortsetzung. Musste als Frankreich-Liebhaber auch des Öfteren mal herzhaft lachen. Bei einigen Punkten trifft er wirklich ins Schwarze.
#
Hmmm, derzeit vielleicht so 3-4... Ich als Stehplatz-DK-Inhaberin darf nicht ins Stadion, und selbst wenn ich dürfte, könnte ich krankheitsbedingt nicht hin
Ich tippe aber mal darauf, dass der Wert spätestens morgen abend, wenn ich vor der Glotze sitze, rapide nach oben schnellt.