>

Kine_EFC_Frieda

96282

#
10 von 15
#
Hallo  
#
Shlomo schrieb:
Wenn du gerne gut essen und trinken möchtest und das für verhältnismäßig wenig Geld, kann ich Dir Bamberg sehr ans Herz legen.

Ist natürlich ein kleines Städtchen (70.000 Einw.), hat dafür aber viel zu bieten: Weltkulturerbe, tolle Gaststätten (nicht nur fränkisches sondern auch italienisches und spanisches Essen auf höchstem Niveau) und man kann seinen Aufenthalt dort natürlich auch noch mit einem Abstecher nach Nürnberg verbinden, wenn es beliebt.  

Oh, da war ich neulich, sehr schön und empfehlenswert Franken ist schon ein hübsches Stück Deutschland!

Wenn's auch außerhalb Deutschlands sein darf, wäre ein Wochenende im Elsass ansonsten mein Vorschlag. Strasbourg und/oder Colmar angucken und zum Übernachten ein malerisches kleines Örtchen suchen, wo man gut essen kann
#
Alles Gute lieber Anno! Genieße den Tag und feiere schön

#
simima schrieb:
Guten Morgen   , seid ihr gut heimgekommen ?  War en netter Abend   .

Guten Morgen Ja, fand ich auch. Wir sind gut nach Hause gekommen. Du auch?
#
Grabi65 schrieb:
Hab grad e bissi Spundekäs angesetzt.

Sagst Du mir dann noch wg. der Oper Bescheid?
#
Braucht jemand noch ne Karte, bzw. zwei? Wir haben noch zwei Steher im 38er übrig...
#
Duu-Rii schrieb:
Müsste Cenk Tosun sein.  

#
Schöne Fotos
#
Moin moin. Gerade zurück aus dem Schwimmbad
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Tegernseer Hell und dazu einen 15 Jahre alten Dalwhinnie - man gönnt sich ja sonst nix  

Prost, Frau Künstlerin

Prost Ich hol' mir noch ein Bier.

Prost -i ch auch, Sushi macht immer furchtbar Durst. Liegt das an der salzigen Soja-Sauce?

Bin heut Stroh-Witwer und schieb mir gleich eine DVD rein - St. Pauli ist laaaangweilig

DVD werde ich auch gleich gucken, ich geb' mir mal wieder die Extended Editions vom Herrn der Ringe. Und eine angefangene Zeichnung hab ich hier auch noch rumliegen.

Kannst du die Dialoge schon mitsprechen?

Beim ersten Teil konnte ich es mal... Ich gucke jetzt aber die Originalversion auf Englisch.

Oh je, das klingt wirklich nach schwerer Film-Kost.
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Tegernseer Hell und dazu einen 15 Jahre alten Dalwhinnie - man gönnt sich ja sonst nix  

Prost, Frau Künstlerin

Prost -i ch auch, Sushi macht immer furchtbar Durst. Liegt das an der salzigen Soja-Sauce?

Bin heut Stroh-Witwer und schieb mir gleich eine DVD rein - St. Pauli ist laaaangweilig

DVD werde ich auch gleich gucken, ich geb' mir mal wieder die Extended Editions vom Herrn der Ringe. Und eine angefangene Zeichnung hab ich hier auch noch rumliegen.
#
simima schrieb:
Morgen wirds ein guter Abend  ,-) .  Ich werd mim Bus kommen, dann kann ich auch mal en Bierchen trinken    

Sehr schön. Ich freu' mich auch schon auf morgen.
#
Grabi65 schrieb:

Prost, Frau Künstlerin

#
Guten Abend
#
Grabi65 schrieb:
Rasenzerstörer? Ich denk, die sind aufgelöst?

http://www.football-em.de/index.php?id=tournament

Vorhin haben auch mehrere Teams am Stadion trainiert.
#
Hmm... Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht... Vielleicht gegen zwei?
#
Ich habe nur Angst, dass das Spiel am Sonntag auf einem Rübenacker stattfindet, nachdem sich die Rasenzerstörer dort ausgetobt haben...
#
Eiskaltes Jever
#
Cino schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Cino schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Wieso hab ich keine italienischen Praktikantinnen? Würd auch spanische oder ukrainische nehmen oder so.

Dafür hast Du 'ne schöne neue Kaffeetasse    

Was'n für ne Kaffeetasse?

Ne echte Kine    

will auch  

Wenn Frank nicht bis dahin alle aufgekauft hat, gibt's noch welche bei der Saisoneröffnung am Fgv-Stand...  

der wird sich schon umsehen wenn er am 15.08. merkt das er nicht mehr alle tassen im schrank hat^^