Kine_EFC_Frieda
96282
Steinschlag schrieb:
ganz verbal
viele Glühwürmchen für kine von mir
Das ist aber lieb Danke!
Bonsoir
Moin moin
Invasion? Beneidenswert. Auf unserer Terrasse war gestern abend immerhin ein einzelnes Glühwürmchen unterwegs, vielleicht werden es ja noch mehr... Kannst Du nicht ein paar von Deinen vorbeischicken?
Na dann sollte ich mir für Filzis Gaddeparty vielleicht noch schnell eine Kindergruppe bei den Ferienspielen ausleihen
rotundschwarz schrieb:
Is das echt wahr?
Ist es... Schlimm, oder?
Huhu Regina
Hallo Afrigaaner,
na ja, noch keine fertige Lehrerin, noch im Referendariat. Aber mit den armen kleinen Grundschulkinderchen auf die Konsti? Oder in Filzis Gadde? Oh je... *gg* Wobei das vielleicht diejenigen, die schon als Sechsjährige im "Meine Freunde"-Buch Berufswünsche wie "Steuerberaterin" oder "Rechtsanwalt" angeben (als ich klein war, stand da eher "Tierärztin" oder "Feuerwehrmann" drin), wieder ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurückholen würde...
Viele Grüße, Kine
PS: Von einer Rechtschreibschwäche habe ich jetzt nichts gemerkt...
na ja, noch keine fertige Lehrerin, noch im Referendariat. Aber mit den armen kleinen Grundschulkinderchen auf die Konsti? Oder in Filzis Gadde? Oh je... *gg* Wobei das vielleicht diejenigen, die schon als Sechsjährige im "Meine Freunde"-Buch Berufswünsche wie "Steuerberaterin" oder "Rechtsanwalt" angeben (als ich klein war, stand da eher "Tierärztin" oder "Feuerwehrmann" drin), wieder ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurückholen würde...
Viele Grüße, Kine
PS: Von einer Rechtschreibschwäche habe ich jetzt nichts gemerkt...
Moin moin
Guten Abend
schlusskonferenz schrieb:
Dabei hatte ich schon eine Demonstration in Sachen Lehrerpädagogik erwartet ...
Jetzt nicht, ich hab' Ferien
Ich denke, ich werde hinfahren und hoffe, ein paar schöne Fotos mitbringen zu können
Pocki schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Pocki schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Einen schönen Gruß an alle, die gerade am bekannten Ort sitzen bzw. diesen noch aufsuchen werden. Ich hoffe, dass ich, wenn in einer Woche der größte Stress bei mir vorbei ist, auch wieder dabei sein kann.
Erst in einer Woche wieder aufz Klo?
Wenn man keine Ahnung hat...
Wenn man keinen Spaß versteht ...
Bei bestimmten Dingen nicht, nein. Egal, lassen wir's. Ich freue mich jedenfalls, an einem der nächsten Donnerstage ein paar nette Menschen bald wiederzusehen, die ich zuletzt vor einigen ziemlich belastenden Wochen gesehen habe.
Pocki schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Einen schönen Gruß an alle, die gerade am bekannten Ort sitzen bzw. diesen noch aufsuchen werden. Ich hoffe, dass ich, wenn in einer Woche der größte Stress bei mir vorbei ist, auch wieder dabei sein kann.
Erst in einer Woche wieder aufz Klo?
Wenn man keine Ahnung hat...
bernie schrieb:
Heute ist ein Thread gelöscht worden, bei dem ein weißes Matchworn-Meier Trikot verkauft wurde. Doof nur, dass die SGE in dem Spiel die schwarzen Trikots trug.
*lol* Erinnert mich irgendwie an Radio FFH, die haben mal im Vorprogramm eines Spiels ein angeblich original von Jan-Aage Fjörtoft im vorigen Spiel getragenes Trikot an einen glücklichen Gewinner übergeben. Allerdings hatte Jan mir nach diesem Spiel sein Trikot in die Hand gedrückt... Außerdem hatte er in einem langärmligen Trikot gespielt und das von FFH verloste hatte kurze Ärmel...
Matchworn-Mod Unterwäsche? Frag' dochmal Tanga-Theo, der sammelt sowas bestimmt
SGEjobra27 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:simima schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Da bin ich schon geduscht und werfe einen kurzen Blick in die Zeitung, ehe ich frühstücke.
Zeitung lesen, Frühstücken ?! Lehrer müsste man sein ,-) !
Ich stehe ja auch extra früher auf dafür Ohne eine gewisse "Anlaufzeit" morgens würde ich überhaupt nicht funktionieren...
finden es schüler eigentlich cool, wenn die lehrerin eintracht-fan ist?
Diejenigen, die sich für Fußball interessieren, schon
simima schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Da bin ich schon geduscht und werfe einen kurzen Blick in die Zeitung, ehe ich frühstücke.
Zeitung lesen, Frühstücken ?! Lehrer müsste man sein ,-) !
Ich stehe ja auch extra früher auf dafür Ohne eine gewisse "Anlaufzeit" morgens würde ich überhaupt nicht funktionieren...
alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Vielleicht sieht man sich ja morgen oder in den nächsten Tagen!
Liebe Grüße, Christine
[/font]