>

Kine_EFC_Frieda

96282

#
Wochenende  
#
geoffrey_5 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bin dabei! *juhu* Ich hoffe bloß, dass meine Erkältung nicht schlimmer wird, damit ich den Samstag auch genießen kann...

Darfst halt nur keinen küssen ,-)  

*gg*

Laut reden eigentlich auch nicht, aber anders lassen sich 20 lebhafte Zweitklässler manchmal nicht bändigen... Na ja, morgen bei den Bundesjugendspielen sind die Eltern und der Förderverein am Zug, da kann ich meine Stimme hoffentlich etwas schonen.
#
Bin dabei! *juhu* Ich hoffe bloß, dass meine Erkältung nicht schlimmer wird, damit ich den Samstag auch genießen kann...
#
simima schrieb:
nAbend Christine   und gleich wieder Tschüss.  Man sieht sich am Samstag    

#
Guten Abend  
#
Dann auch auf diesem Wege nochmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

#
Huhu,

ich fand's in unserem Sommerurlaub in Franken hier sehr nett. Ansonsten in den Dom und den Bamberger Reiter anschauen. Viel Spaß, Franken ist toll!
#
Hi,
genau weiß ich es auch nicht, aber ich meine, mal gelesen zu haben, dass sich die Zahlen ohne ' auf tatsächliche Ankunfts- oder Fahrtzeiten beziehen, während das "'" bedeutet, dass zu dieser Zeit laut Fahrplan eine Bahn fahren müsste (ob sie das dann auch wirklich tut, ist eine andere Sache...)
#
Noch ein Jever vorm Schlafengehen
#
geoffrey_5 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend! Ich mach' mich jetzt auf den Weg zum Sodener Sommernachtsfest

Mach kaan Unsinn, trink net soviel und komm net so spät haam. ,-)    

So spät heim kommen kann man da gar nicht, seit unser Bürgermeister vor einigen Jahren das Ende der Veranstaltung auf 01:00 Uhr nachts festgelegt hat... War wieder schön, Feuerwerk, Cocktails, Oktoberfestbier
#
Guten Abend! Ich mach' mich jetzt auf den Weg zum Sodener Sommernachtsfest
#
Chnieb schrieb:
Gibts auch was mit Kommentar find nix.

Ich höre dazu einfach den Kommentar von 90elf.de Bild und Ton passt allerdings nicht immer so ganz zusammen *gg*
#
Wunderschönen guten Tag! Wochend' und Sonnenschein
#
Herzlichen Glückwunsch
#
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
iDanny schrieb:
Sehr schön!
Sorry für die dummen Fragen, war aber noch nie bei einem Training dabei

Find ich gar nicht dumm.
Übrigens: Die Umkleidekabinen sind in der Westkurve, die Buben kommen immer die Treppe runter, wo an Spieltagen der Fischbrötchenstand ist.
Neben der Haupttribüne.

sicher? die letzten male, als ich da war, kamen sie aus dem business eingang in der hauptribüne.

deren trainingskabine war doch verschimmelt, weiß nicht ob der schaden schon behoben wurde.  

Oh, kann sein, das wusste ich nicht.
Bei meinen bisherigen Besuchen zogen sich die Buben immer dort um.
wib?

Ich bin zwar nicht WIB, aber als ich letzte Woche beim Training war, habe ich die Jungs auch aus dem Business-Bereich kommen sehen. Mit dem Warten auf Höhe des Fanshops kann man bestimmt nichts verkehrt machen
#
reggaetyp schrieb:
iDanny schrieb:
Super.
Kostet auch keinen Eintritt nehme ich an?
Wo trainieren die denn genau?
Auf dem Feld neben dem Stadion?

Auf dem Platz an der Wintersporthalle. Kost nix.

...oder auf einem der Plätze hinter der Haupttribüne.
#
Hi,

das Training anzuschauen ist normalerweise möglich, es sei denn, das Stadiongelände ist wegen anderer Veranstaltungen nicht zugänglich. Das ist aber nur selten der Fall und steht in der Regel dann auch im Terminkalender.
Fotografieren ist ebenfalls kein Problem, ich bin auch oft mit Spiegelreflexkamera und Teleobjektiv dort unterwegs. Viel Spaß!

Christine
#
[font=Verdana]Liebe Geetha,

Mit-Frieda, gute Freundin, persönliche Ama-Betreuerin , ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr. Lass' es Dir gut gehen (und Dir vom Wetter nicht den Tag vermiesen)!

Liebe Grüße, Christine

PS: Und als Geschenk gibt's hier für Dich gleich zwei Griechen

[/font]
#
...was war da jetzt nochmal mit den Amerikanern?

Danke nochmal für die Einladung und den schönen Abend! Danke auch an alle anderen Beteiligten für die leckeren Beiträge zum Büffet Schee war's!
#
Ein ganz normaler Tag. Da meine Eltern an einem Freitag, dem 13. geheiratet haben und mittlerweile seit 33 Jahren glücklich verheiratet sind, ist das in unserer Familie sowieso für keinen ein negativ besetztes Datum