Kine_EFC_Frieda
96282
jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Grabi65 schrieb:
Wieso hab ich keine italienischen Praktikantinnen? Würd auch spanische oder ukrainische nehmen oder so.
Dafür hast Du 'ne schöne neue Kaffeetasse
Was'n für ne Kaffeetasse?
http://fan-geht-vor.de/pages/neu-frankfurter-popkultur--shirt-tassen-spiel-poster/die-tassen.php
Ahhh tatsächlich eine echte Kine, ich hab ja die hier *klick*
Die ist auch schön 0,5 l - bestens für Café au lait geeignet
jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Grabi65 schrieb:
Wieso hab ich keine italienischen Praktikantinnen? Würd auch spanische oder ukrainische nehmen oder so.
Was'n für ne Kaffeetasse?
http://fan-geht-vor.de/pages/neu-frankfurter-popkultur--shirt-tassen-spiel-poster/die-tassen.php
Grabi65 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Grabi65 schrieb:
Jo, eben nochmal nachbestellt - der Jörg wird zur Saisoneröffnung gar keine mehr haben
Tassensammler?
Grabi65 schrieb:
Moin moin Ein schöner Tag, vorhin eine Runde schwimmen gewesen, gemütlich gefrühstückt und später geht's zum Training.
Herzlichen Glückwunsch!
oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ferien *duck*
Diese Information wurde nicht benötigt .
Den Lehrern gehts eh viel zu gut
Ferien *duck*
Filzlaus schrieb:
willkommen im nix-los-fred
So, jetzt ist was los
Filzlaus schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen
huhu
Huhu Alles klar im Gadde?
Guten Morgen
propain schrieb:
Ein Leben ohne Möpse ist möglich aber sinnlos.
http://www.youtube.com/watch?v=7kV27_jIIw4
"Der Mops wurde gefahrlos und konsumgerecht."
Filzlaus schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Grabi65 schrieb:oko1979 schrieb:Cino schrieb:Bigbamboo schrieb:
Geht eigentlich irgendwer zum Spiel am Sonntag?
jep
auch jep
GD allez
Der Löwenherz könnte eigentlich ma einen Fred dazu aufmachen, oder?
Moin moin Bin auch gegen Chelsea dabei. Stimmt, es gibt noch gar keinen GD-Fred...
ich glaub es wird keinen fred mehr geben, da immer mehr schnorrer am gd auftauchen
Das ist leider wahr... *seufz*
Grabi65 schrieb:oko1979 schrieb:Cino schrieb:Bigbamboo schrieb:
Geht eigentlich irgendwer zum Spiel am Sonntag?
jep
auch jep
GD allez
Der Löwenherz könnte eigentlich ma einen Fred dazu aufmachen, oder?
Moin moin Bin auch gegen Chelsea dabei. Stimmt, es gibt noch gar keinen GD-Fred...
Guten Morgen
Gute Nacht nach Frankreich
Nero d’Avola
simima schrieb:
Guten Abend . Heut feiert mein Kind in den 18. Geburtstag
Sag' ihr bitte ganz liebe Grüße und alles Gute! Ich hoffe, die Überraschung klappt wie geplant
Hallo Ihr Lieben,
melde mich aus einem wunderschönen Urlaub zurück. Hab' ich hier irgendwas verpasst?
melde mich aus einem wunderschönen Urlaub zurück. Hab' ich hier irgendwas verpasst?
Wenn Frank nicht bis dahin alle aufgekauft hat, gibt's noch welche bei der Saisoneröffnung am Fgv-Stand...