Kine_EFC_Frieda
96282
#
Kine_EFC_Frieda
Besonders toll ist es heute abend bisher auch nicht...
simima schrieb:
nAbend zusammen. Konnt noch kein Fussball gucken heut .
Guten Abend Regina Ich konnte heute mittag auch nur kurz in die erste HZ von Holland-Dänemark reinschauen. Im Moment ersticke ich in Arbeit, aber ich gönne mir jetzt einfach mal das Italien-Spiel. Du auch?
simima schrieb:
Das wäre eine Variante. Nur - wie sieht es bei den Anderen aus ?
Ich hoffe, die äußern sich nochmal dazu...
simima schrieb:
Mmmmmh. Ich wäre ja für Umlegung des Termins. 2 Viertelfinalspiele! Die lass ich mir auf keinen Fall entgehen.
Ich auch nicht. Aber vielleicht könnte man sie ja gemeinsam verfolgen...? Als Termin fällt mir noch der 31.07. ein, der Samstag vor dem Chelsea-Spiel.
simima schrieb:
Hallo Christine . Ich habe gerade das gemacht, woran Du erinnert hast und was ich vergessen hatte
Dann müssten wir nur nochmal zu einer Einigung über die Örtlichkeit am 03. kommen. Leider kamen wenig Rückmeldungen bisher...
Huhu!
Ich fand die Nacht davor schlimmer. In meiner Schule war der Keller vollgelaufen. Bei meinem Unterrichtsbesuch war ich dann prompt unter Zeitdruck, weil es für die lieben Kinderchen natürlich interessanter war, der Feuerwehr bei der Arbeit zuzusehen, als pünktlich in den Klassenraum zu gehen... *gg*
Viel Spaß! Ich bin morgen erstmal beim Schulfest (zum Abendspiel aber wieder zurück) und hoffe, dass es vielleicht noch die eine oder andere WM-Bembelbar gibt, bei der ich Zeit habe.
Einen schönen Gruß an alle, die gerade am bekannten Ort sitzen bzw. diesen noch aufsuchen werden. Ich hoffe, dass ich, wenn in einer Woche der größte Stress bei mir vorbei ist, auch wieder dabei sein kann.
Huhu
[font=Verdana]Liebe Mi,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag mit Deinen Lieben und lässt es Dir gut gehen
Liebe Grüße, Christine[/font]
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag mit Deinen Lieben und lässt es Dir gut gehen
Liebe Grüße, Christine[/font]
Tube schrieb:
Ich benutze seit ein paar Monaten feuchtes Toilettenpapier.
Dann hol' ich auch mal eine Leiche aus dem Keller bzw. vom Regal: Ich habe die Sissi-Trilogie auf DVD
Schönen guten Tag
Liebe Petra,
an diesem sonnigen Tag möchte ich Dir natürlich auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünschen. Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und feierst ordentlich mit Deinen Lieben
Liebe Grüße, Christine
an diesem sonnigen Tag möchte ich Dir natürlich auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünschen. Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und feierst ordentlich mit Deinen Lieben
Liebe Grüße, Christine
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr!
LG, Christine
LG, Christine
Herzlichen Glückwunsch! Feier' schön und lass' es Dir gut gehen. Ich muss gerade an eine Busfahrt mit Gitarrenbegleitung denken *seufz*
simima schrieb:
Si, aber ich muss heut endlich mal meine Steuer machen . Dafür gehts morgen an den Rhein
An den Rhein? Oh, schön Wohin denn dort? Rheingau?
Ich schnapp' mir jetzt meine Kamera und gehe spazieren.
Cino schrieb:
bestell deine pizza beim gran sasso