>

Kine_EFC_Frieda

96282

#
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
simima schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Wann fangt Ihr denn an?

Ich werd so ca. 15.00 Uhr einlaufen  

Spätestens dann bin ich auch da Das herrliche Wetter muss man ja ausnutzen!

da is schon alles uffgefresse  

Ihr esst rohen Braten?  
#
simima schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Wann fangt Ihr denn an?

Ich werd so ca. 15.00 Uhr einlaufen  

Spätestens dann bin ich auch da Das herrliche Wetter muss man ja ausnutzen!
#
Filzlaus schrieb:
moin,moin,
prima grillwetter heute........  

Wann fangt Ihr denn an?
#
Guten Morgen
#
rotundschwarz schrieb:
Is ja echt der Wahnsinn, wie der kaum wieder zurückgekehrte Ama auf dem Platz schon wieder die Initiative ergreift und wie ausdrucksstark der Mann gestikuliert  -hierhin muss der Ball, menno, Spiel ab -, der kann halt nur Captain  .

Das ist mir gestern auch aufgefallen. Ama ist sehr bestimmt aufgetreten, hat seine Mitspieler dirigiert, mit Worten und Gesten. Ich kann's kaum erwarten, ihn wieder in der Liga auf dem Platz zu sehen
#
Guten Morgen Was für ein wunderschöner blauer Himmel, so ganz ohne Kondensstreifen und Schleierwolken. Von mir aus kann der Vulkan gerne noch ein bisschen so weitermachen...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich bekenne mich als eindeutig Franfurtophil!

Das auch
#
http://www.facebook.com/album.php?aid=2052357&id=1547386314&l=caceba3531

Viel Spaß!

PS: Mein persönliches Lieblingsbild von heute:

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Die Sprache war aber auch *schüttel

Geschmackssache, würde ich sagen.

EFC Frankophile Familie
#
Mittelbucher schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bordeaux À votre santé!

Zum Glück kein Chantré.  

Prost !  

Chantré? *schüttel*

Prost!
#
geoffrey_5 schrieb:
Wooocheeeend.
Geil!!!!

#
Bordeaux À votre santé!
#
Guten Abend
#
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen!

Nmorgen Kine! Hätteste die zwei net davon abhalten können noch ins Moseleck zu gehen?  

Mir schwant nix gutes - der Filzi is jetzt noch net wieder da - um den isses mir ja wurscht - aber der Maik wird gebraucht .

Gibt's denn schon Vermisstenmeldungen in Bezug auf den Maik? Ansonsten könnte der ja vielleicht am GD den Braten grillen, falls Filzi nicht wieder auftaucht *gg*

Und wenn dann Filzi doch wieder auftaucht muß er - weil Maik keine Zeit hat - am Sonntag IV spielen? Nä - bitte net ...  

Ach was, mit Aioli bewaffnet schlägt er auch die Berliner Angreifer in die Flucht  
#
rotundschwarz schrieb:
Das sieht abber wirklich aus, als hättet ihr einen  feinen Abend gehabt.

Und das Essen war sehr lecker!
#
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen!

Nmorgen Kine! Hätteste die zwei net davon abhalten können noch ins Moseleck zu gehen?  

Mir schwant nix gutes - der Filzi is jetzt noch net wieder da - um den isses mir ja wurscht - aber der Maik wird gebraucht .

Gibt's denn schon Vermisstenmeldungen in Bezug auf den Maik? Ansonsten könnte der ja vielleicht am GD den Braten grillen, falls Filzi nicht wieder auftaucht *gg*
#
Guten Morgen!
#
Filzlaus schrieb:
gruß aus em moseleck...
bis später maik un filzi  

Aber pass' auf, dass der Bub rechtzeitig nach Hause kommt. Der hat morgen zweimal Training und wird nächste Woche zum Bancé-Weghauen gebraucht  
#
Huhu Oko!
#
Guten Tag