>

Kine_EFC_Frieda

96282

#
Melde mich mal kurz von der Feier Alles gut gegangen heute morgen, Schwester und Schwager strahlen, wir haben alle leckeres Essen vom Büffet und eine tolle Hochzeitstorte verputzt und feiern noch weiter. Und das Wetter spielt auch mit - juhu!
#
oko1979 schrieb:
Nabend Kine!

Und lass dir gesagt sein: Nur ein Genie beherrscht das Chaos    

Dann ist meine Mutter definitiv ein Genie. Wenn ich mir anschaue, was sie gestern abend noch ales geleistet hat... Ach ja, guten Morgen!
#
Guten Abend aus einem derzeit heftig vor Vorbereitungen rotierenden Haushalt...
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Pffff, hör mir uff mit dem Ginkgo, das hat den ollen Goethe schon verrückt gemacht.

Und überhaupt, bin ich unkonzentriert? Bin ich vergesslich? Hab ich Gedächnisschwäche? Werd ich etwa alt?

ICH BIN GENERVT!

Wird sich etwa in ner Stunde legen

Viel Spaß! Ich hoffe, ich schaff's demnächst auch mal wieder. Aber hier ist wegen einer gewissen morgen stattfindenden Familienfeier der Stress ausgebrochen. Und mit Äpo im Blut auf dem Elternabend einzulaufen kommt auch nicht so gut...
#
Bonsoir. Stimmt, hier war schon mal mehr los...
#

[font=Trebuchet MS]und alles Gute für's neue Lebensjahr! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag

Liebe Grüße, Christine[/font]
#
[font=Verdana]Lieber Frank,

alles, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und lässt es Dir gut gehen
Hier für Dich ein bisschen Musik vom Meister: http://www.youtube.com/watch?v=VryTI0rC8lQ
Ich freu' mich schon auf's Rheingold! Und soweit ich mitbekommen habe, gibt's nächste Saison in Mainz den Tannhäuser. Das wäre ja vielleicht auch was...?

Liebe Grüße, Christine[/font]

#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Guten Morgen
#
MK68 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Einen ausgezeichneten Riesling Spätlese vom Weingut Flick in Wicker. Manchmal liegt das Gute ganz nah

Weingut Fick in Wlicker? Kenn isch nisch, Rotwein aus`m Edeka! Stimmt, ganz nah, 3 Minuten zu Fuß!

Ich lach' mich schlapp...  
#
Guten Abend Wow, in dem Fred ist ja richtig was los!
#
Einen ausgezeichneten Riesling Spätlese vom Weingut Flick in Wicker. Manchmal liegt das Gute ganz nah
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
#
Hallihallo Das lange Wochenende beginnt!
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr!
#
Schöne Foto-Story, liebe Carola
#
Guten Abend
#
Heim:

1. Bayern
2. Leverkusen
3. Mainz

Auswärts:

1. Offenbach
2. Hamburg
3. Mainz (ein fast perfekter Tag - bis auf die Bancé-Tore)

Dass ich aus beruflichen Gründen nicht nach Bochum und zum ersten Mal seit zehn Jahren nicht nach Dortmund konnte, tut immer noch weh...
#
Wildeck_Adler schrieb:

Der Ordner war sogar richtig nett. Hat gefragt, wie die Anreise war und und und...
Kenn ich sonst gar nicht.

"Meine" Ordnerin war auch recht gesprächig, meinte gleich: "Na, da haben Sie sich aber kein so tolles Wetter ausgesucht," etc.
#
geoffrey_5 schrieb:
Moin.
So gesehen, Kine, haste natürlich auch wieder Recht. Wollt dich ja nur etwas aufbauen.    

Danke dafür