>

Kine_EFC_Frieda

96282

#
Lieber Uli,

alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und den Tag genossen

Liebe Grüße, Christine
#
simima schrieb:
Nur ein sogenannter Fan weniger - also nix weiter tragisches  

Schade. Keine Zeit?
#
Ich weiß es zwar nicht mehr, aber da es der Geburtstag meines Onkels und ein Samstag war, waren wir wahrscheinlich bei der Verwandtschaft in Wiesbaden zum Feiern.
Ich war damals sechs Jahre alt und weiß noch, dass ich erstmal nicht mehr im Sandkasten spielen durfte, frische Milch gab es auch erstmal nicht, ebenso wenig bestimmte Gemüsesorten oder Pilze.
Warum das so war, habe ich dann später in der Sendung mit der Maus erfahren, ich glaube, die "Atom-Maus" wurde auch später mit Fernsehpreisen ausgezeichnet.
#
Ich kam gerade richtig zum Abendessen, der Fisch brutzelte auf dem Grill
#
Guten Abend
#
Huhu,

ich weiß, dass es schwierig ist, aber ich versuche einfach mal mein Glück. Ich suche für einen Bekannten und für Tanga-Theo, der ausnahmsweise mal samstags nicht arbeiten muss, noch zwei Steher für Samstag. Sollte jmd. wider Erwarten noch etwas anzubieten haben, bitte PN an mich.

DaZke!
#
Cino schrieb:
weiss einer was mit diesem unglaublich dummen mainzer noch passiert ist der gegenüber vom gästeeingang auf der anderen seite vom zaun diesen bescheuerten doppelhalter oder was das war hoch gehalten hat?

Keine Ahnung, aber dem bin ich schon deswegen dankbar, weil er die ganze Aufmerksamkeit, diverse wütende Eintrachtler und dementsprechend sämtliche Polizisten, die den Zugang zu einer Straße blockierten, auf sich gezogen hat. Somit war für uns der Weg durchs Wohngebiet zum Bahnhof frei
#
Bis auf die Tore der blonden Astrid war es bei uns ein toller Tag.

Ich habe mich um die Mittagszeit in FFM-Höchst mit meiner Mitfahrerin getroffen, von da ging's per S-Bahn nach WI, von dort nach Mainz Hbf.
Dort trafen wir eine weitere Freundin und ließen wir uns in einem Straßencafé nieder, wo wir bei einem Bierchen den ach so bösen Mainzer Kindermob (da waren ja kaum Volljährige dabei) vorbeiziehen sahen. Die große Eintracht-Masse sahen wir leider gar nicht, die waren wohl alle in Busse verfrachtet worden.

Wir fuhren dann auch mit dem Bus hoch zum Stadion.
Da angekommen stellten wir fest, dass wir auf unseren Plätzen in Block J bis auf einen Zaun und eine Plexiglaswand nicht viel sehen konnten... Ich war zum ersten Mal in dem Block, habe die letzten Male immer in Block K gestanden. Wir stellten uns dann auf die Treppe, wo uns zum Glück auch keiner verscheuchte. Von da sahen wir gut

Nach dem Spiel war uns erneut das Glück hold. Wir wollten es vermeiden, am Hauptbahnhof in die S-Bahn Richtung FFM gestopft zu werden, wollten Richtung WI, um von da nach Höchst zu fahren. Das war der kürzere Weg, da meine Mitreisende nach Sossenheim und ich nach Bad Soden musste. Unsere Dritte im Bunde musste per Bahn von MZ nach Darmstadt.

Nach dem Spiel kam ja die Durchsage, dass alle am Stadion nach links und auf diesem Wege mit polizeilicher Begleitung zum Bahnhof laufen sollten. Wir wollten eben nicht im Mob landen und am liebsten mitten durchs Wohngebiet zurück in die Stadt. Plötzlich liefen ein paar Mainzer mit einem Banner vorbei, das offenbar einige Eintrachtler provozierte, sie stürmten hinterher - und die Polizei hinter ihnen her. So war plötzlich der zuvor polizeilich bewachte Weg durch das Wohngebiet frei

Wir liefen inmitten der Mainzer zum Bahnhof, gelangten dort ohne Probleme in die Halle und auch in einen Supermarkt. Mit dem Zug ging's nach WI, von dort erwischten wir sogleich eine weitere Bahn nach FFM-Höchst und ich war rechtzeitig zum Grillen daheim. Wenn es noch mit dem Auswärtssieg geklappt hätte, wäre es ein perfekter Tag geworden.
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr, Du Mit-Stier
#
Ach ja, in Sachen Eintracht hätte ich dann noch zwei Wünsche: Ein baldiges Comeback eines hoffentlich künftig vor schweren Verletzungen verschonten Amanatidis und morgen drei Punkte gegen den Karnevalsverein!
#
Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die Glückwünsche in diesem Fred und natürlich auch für die, die mich auf Facebook, wkw und per SMS erreicht haben!
Ein herzliches DaZke an Sabine für die Fred-Eröffnung und das wunderschöne Foto von der Magnolienblüte

Beschenkt worden bin ich nicht nur von meiner Familie, auch von meinen Kolleginnen gab's gleich morgens Blumen und Pralinen, von den Kindern selbstgemalte Bilder.
Größer feiern werde ich erst vermutlich im Mai oder Juni, wenn sich eher absehen lässt, dass das Wetter eine Feier im Freien gestattet. So habe ich einfach gestern meine Familie bekocht und die erste Maibowle des Jahres (mit garteneigenem Waldmeister) genossen.
Ein wesentlich entspannterer Geburtstag als der letzte, an dem ich eine knapp eineinhalbstündige mündliche Staatsexamensprüfung hinter mich bringen musste (und am folgenden Morgen gleich die nächste).
Nur an die 30 muss ich mich noch gewöhnen, aber bis jetzt tut's nicht weh

@Anika: Ich könnte eigentlich mal einen neuen Anlauf bei unserer Lieblingskassiererin starten *gg* Wenn ich dran denke, wie ich letztes Silvester die Verkäuferin im Lidl geschockt habe, die beim Feuerwerkskauf meinen Ausweis sehen wollte...  
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Afrigaaner schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sieht man Dich nachher, um persönlich zu gratulieren?

Ich fürchte, das schaffe ich nicht, will noch einkaufen und später meine Familie bekochen... Aber ich hoffe, dass ich es nächste Woche mal wieder packe

Mit anderen Worten

Kein Frei-Aeppler für Anwälte ,-)  ,-)  ,-)  

Sagen wir mal: Verzögerter Frei-Äppler
#
concordia-eagle schrieb:
Sieht man Dich nachher, um persönlich zu gratulieren?

Ich fürchte, das schaffe ich nicht, will noch einkaufen und später meine Familie bekochen... Aber ich hoffe, dass ich es nächste Woche mal wieder packe
#
Afrigaaner schrieb:

Ist man am 21.04 schon Stier?

Dann muss man zum Resümee kommen, dass sind die Besten

Liebe Laura,

alles Gute zum Geburtstag! Feier' schön und genieße den Tag

Liebe Grüße, Christine

#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und nicht allzu stressige Schüler.

Liebe Grüße, Christine
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Grüß dich!
Jetzt noch schnell ein Bier klarmachen und dann Barca gucken.
paw  

Bier steht vor mir und Barca läuft auch.

@Regina: Guten Abend
#
Guten Abend
#
Grabi65 schrieb:
Sauschee wars widdermal mit euch.

Vielen Dank besonders an die Braten-Meister und die Stöffchen-Kredenzer.

Danke auch an Dich für den leckeren Spundekäs