>

Kine_EFC_Frieda

96282

#
Ah, schön, jemand hat den Fred wieder ausgegraben
#
Filzlaus schrieb:
frohe ostern

Danke, gleichfalls!
#
Caio gewinnt sowieso haushoch, deswegen hat Maik meine Stimme.

Vielleicht können wir alle anderen ja noch auf 1% drücken  
#
Filzlaus schrieb:
mahlzeit    

#
Pommes!
#
War mal wieder sehr schön und hat Spaß gemacht Danke, Arndt!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Prösterchen! Bis Morgen am GD.

#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Vorhin einen ausgezeichneten Bordeaux Und jetzt noch ein Bierchen vorm Schlafengehen.

Prost, Kine, bin beim Äppler ausm Adler-Gerippten auf den Heimsieg morgen    

Auf den Heimsieg!
#
Vorhin einen ausgezeichneten Bordeaux Und jetzt noch ein Bierchen vorm Schlafengehen.
#
,
[font=Verdana]
lieber Uli!

Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Glück, Gesundheit und weiterhin viel Freude am Leben und an unserer Eintracht.

Lass' es Dir gut gehen!

Liebe Grüße, Christine[/font]
#
Wenn er erstmal wieder spielt... Ich könnte mir aber vorstellen, dass dann der Bart gestutzt wird. Sozusagen, um das Ende der Leidenszeit zu markieren.
#
Cyprinus schrieb:

Attila aus zwei Metern Entfernung war auch schwer beeindruckend!

Attila war auch da?

In den Ferien ist immer recht viel los, dazu haben ja noch viele Leute im Moment Urlaub. Da haben die Jungs schon einiges zu tun. Aber es gibt auch Tage, an denen sie den Platz recht zügig verlassen können.
#
Äppler zur Grie Soß'

Guten Abend!
#
Mir ist er gestern auch erschienen

#
Schöne Bilder
#
Schönen guten Tag. Bin gerade zurück aus FFM, später gibt's wieder Trainingsbildchen
#
geoffrey_5 schrieb:
Wir bekommen dieses Jahr einen Jahrhundertsommer, wenn man die 7 Jahre Regel zugrunde legt. D.h. lange, warme Phasen, mit feuchten, schwülen Abschnitten, Temperaturen zwischen 25 und 35 Grad, fängt an Ende Mai bis Anfang August. Das sagt der Hobbymeteorologe, und der hat eigentlich immer +/- richtig gelegen.  

Dein Wort in Gottes Ohr Ich hätte nichts gegen einen Sommer wie 2003 einzuwenden!
Ach ja, guten Abend, die Herren!
#
Weinchen Ebebfalls prost!
#
Guten Abend Ich guck' jetzt CL.