>

Kine_EFC_Frieda

96284

#
Ich hätte den Link auch gern DaZke schon mal!
#
Ah, auf die Ankündigung habe ich schon gewartet
#
Halb zwei und Wein? Kommt mir irgendwie bekannt vor *g*

Guten Morgen!
#
[font=Verdana]Fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage! [/font]

#
Huhu Gleich wird der Baum geschmückt!
#
Geschenke habe ich schon gestern verpackt, vorhin habe ich mich auch nochmal in den Einkaufswahnsinn gestürzt, noch ein paar Kleinigkeiten besorgen. Bin aber zu Fuß ins MTZ gegangen, da war der tägliche Spaziergang gleich mit erledigt
#
Hallihallo!
#
Die goldene Knoblauchzehe am Band
#
Hallo So, fertig mit Geschenkeverpacken!
#
Leverkusen
#
*rofl*  
#
Vielen Dank für das mal wieder sehr gelungene GD-Treffen Der Eintopf war ausgezeichnet!
Uns hat es direkt nach dem Spiel noch einmal auf den Weihnachtsmarkt gezogen, daher wünsche ich Euch allen nun an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest. Man sieht sich!
#
Grabi65 schrieb:
Wo hasten das tolle Foddo da obbe geschosse, Kine?

Quellenpark in Bad Soden
#
Huhu
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
ohjeh, bei dem wetter

die stellt sich auch bei -12 Grad mit ner bekloppten Meute ans Gleisdreieck ... die is das gewöhnt .

Gefahren ist aber meine liebe Schwester, die das bravourös gemeistert hat. Wir haben auch lange überlegt, ob wir's riskieren sollen, aber glücklicherweise war die Autobahn frei

Na ja, einige Volldeppen waren schon unterwegs, aber das Glatteis am Abend blieb zum Glück aus. Heute morgen war es doch stellenweise etwas rutschiger, aber alles in allem sind wir gut durch- und mit Wein, Pastete und Co. auch wieder heimgekommen
#
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
ohjeh, bei dem wetter

die stellt sich auch bei -12 Grad mit ner bekloppten Meute ans Gleisdreieck ... die is das gewöhnt .

Gefahren ist aber meine liebe Schwester, die das bravourös gemeistert hat. Wir haben auch lange überlegt, ob wir's riskieren sollen, aber glücklicherweise war die Autobahn frei
#
Guten Abend! Wir sind heil zurück von einer kleinen vorweihnachtlichen Einkaufstour ins Elsass
#
Schönen guten Abend
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr

#
Steinschlag schrieb:
Allen einen guten Wochenstart!
Kine dein Bild motiviert mich direkt zum Gesundwerden  

Das freut mich Gute Besserung!

@Regina: DaZke!