>

Kine_EFC_Frieda

96285

#
So könnte es doch noch ein paar Tage länger bleiben... Ich war vorhin im Schnee spazieren, herrlich

#
Schwegler und Franz, ganz klar.
Ohne das Verletzungspech würde auch Ama auf einen der vorderen Plätze gehören, die Saison hatte ja sehr gut für ihn begonnen.
#
Ich glaube, ich komme auch etwas später ans GD. Ist das kalt heute!
#
simima schrieb:
So was von eisig.

Allerdings! Ich habe vor einer halben Stunde die Zeitung aus dem Briefkasten geholt. Da waren es an der Haustür -12°C...

#
Gänseblümchen
#
simima schrieb:

Unterschrieben sind sie auch schon.
#
simima schrieb:
@Christine
War der Nachmittag erfolgreich     ?   Habt ihr "das" erworben ?

Ja, wir haben drei Exemplare gekauft
#
#
PoisonGirl schrieb:
ohjeeeee moin wir des wircklich kalt werden......also ganz dick anziehen......was macht ihr moin alles so nach dem spiel??????

Einen Abstecher auf den Weihnachtsmarkt
#
Schönen guten Tag
#
Guten Abend
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
#
simima schrieb:

Wieso ändern sich eigentlich immer die Fahrpläne    

Also mir hat die Fahrplanänderung einen Nachtbus nach Soden beschert Hat sich etwas bei Dir zum Schlechten verändert?
#
Guten Morgen!
#
adlerkadabra schrieb:
Vive la Breizh!

#
dawiede schrieb:

triskele

Das besitze ich in mehrfacher Ausfertigung als Schmuckstück... Für mich hat es einen völlig anderen Bezug, nämlich den zur Bretagne, einer Region, die meiner gesamten Familie sehr am Herzen liegt und in der ich alle Urlaube meiner Kindheit verbracht habe. Dort gibt es Anhänger, Aufkleber etc. damit in jedem Souvenirshop, das Symbol ist einfach Teil des keltischen Erbes in der Bretagne. Meine Eltern haben einen Triskele-Aufkleber auf ihrem Auto.
Aber was ja an diesem Abend anklang und auch in Beves Text steht: Das gemeinsame Auftreten mit anderen Symbolen macht den Unterschied.
#
simima schrieb:
*bibber*

Das kannst Du laut sagen! Was hab' ich gefroren, als ich heute im Kindergarten draußen Aufsicht hatte... Zum Glück stand dann nachmittags ein Ausflug mit meiner Schülergruppe ins Hallenbad auf dem Programm und ich konnte ins warme Wasser
#
Moin moin
#
Adler1959 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Knueller schrieb:

Danke!

"Hütet Eure Zungen, Freunde der Eintracht! Es grüßen die Fanatischen"

Fanatische? Sowas haben die da doch gar nicht...  

Der Spruch zeugt aber von einen gewissen Fähigkeit zur Selbstironie; so gesehen war das Transparent aus meiner Sicht die beste Leistung der Hoppenheimer Kunden.

Gut, so kann man's natürlich auch sehen.
#
tutzt schrieb:
"Immer mitten in die Fresse rein..."  

Mit einem Marmor-Modell des Mailänder Doms