>

Kine_EFC_Frieda

96285

#
Knueller schrieb:

Danke!

"Hütet Eure Zungen, Freunde der Eintracht! Es grüßen die Fanatischen"

Fanatische? Sowas haben die da doch gar nicht...  
#
Knueller schrieb:
Hat jemand vor dem Anpfiff zufällig das Banner der Hoffenheimer mit dem lateinischen Spruch gesehen udn weiß noch, was genau da drauf stand?

http://www.eintr8-4ever.de/4images/data/media/153/2009-12-12-76.JPG
#
zamusi schrieb:
simima schrieb:
Neeiiiiiin, gar keinen Ärger.    Manche Leute hätten wenigstens mal abwarten, bis die Spieler gegessen haben  

Sind ja teilweise am Buffet schon überfallen worden

achso, dann hab ich das falsch verstanden.
klar, für die spieler wars nicht gerade ruhig.
gerade ama und maik waren echt im dauerstreß.

Stimmt, die konnten ja kaum essen. Bei den Griechen wurde der Andrang ja irgendwann weniger, aber bei Maik war ja kaum ein Durchkommen möglich. Dafür durfte ich das Aufeinandertreffen von Pedro und Herrn Franz live erleben  
#
Schönen guten Tag
#
HeinzGründel schrieb:
Love is in the air.

#
Ich bin dabei
#
BernemerAdler75 schrieb:
Brecher schrieb:

Bitte nächstes Jahr wiederholden!    

Dito

EFC Frieda-Franz *gg*
#
Brady
#
Ein herzliches Dankeschön auch von mir für den schönen Nachmittag/Abend. Leider habe ich keine Tombolalose mehr abbekommen, dafür aber schöne Fotos mit einigen extremst geduldigen Spielern
Als der größte Andrang vorbei und die Mannschaft gegangen war, haben wir die Feier dann noch bei einem heißen Äppler auf der Terrasse des erleuchteten Stadions ausklingen lassen.
Danke an die Veranstalter, Organisatoren, unermüdlichen Helfer und an die Mannschaft!
#
Grauer_Adler schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

@Johannes: Bekommen wir das Bild von Franz und seinem größten Fan auch noch zu sehen?

Ja, aber ich muss es erst noch demagogisch verwursten, danach gebe ich es dann frei ...

#
MrBoccia schrieb:
ekelhaft, wie sich die Eintracht-Spieler diesem älteren ergrauten Herren aufdrängen, um mal aufs Photo zu kommen.

Nicht nur ihm. Dieser komische Brasilianer hat sich bei allen förmlich aufs Bild gedrängt  

@Johannes: Bekommen wir das Bild von Franz und seinem größten Fan auch noch zu sehen?
#
Filzlaus schrieb:
so, wieder daham un en punkt mitgebracht...
schee wars

#
Franken Bräu Festbier
#
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes
#
[font=Verdana]Lieber Steffen,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit. Bleib' so wie Du bist, es ist schön, Dich zu kennen!

Liebe Grüße, Christine
[/font]

#
Graefle schrieb:
Krombacher Radler hatte Geburtstag ?!?!?!?

[font=Verdana]Auf dem Bild hier ist es zwar kein Radler, aber immerhin ein Krombacher Pils

Lieber Kroni,

ob nun nachträglich oder auch nicht... - ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert oder wirst das noch tun

Liebe Grüße, Christine[/font]
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr! Bis demnächst mal wieder in der Bembelbar
#
Aber echt... Hier geht es im Moment, den ganzen Vormittag hat's aber geschüttet...
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr
#
Graefle schrieb:

*grumel*

auch will.....