Kine_EFC_Frieda
96285
#
Kine_EFC_Frieda
Guten Abend *gähn*
simima schrieb:
Hööööööö, ich kenne da Leute, die verstecken ihren ungetrunkenen Boni in meiner Kapuze
Was es nicht alles gibt... *g* Dankeschön an Richi und Laura! Ich hoffe, dass die Wutz diesmal ein volles Bäuchlein hatte
simima schrieb:
Allerdings und am Freitag holen wir auch en Punkt
Ich hätte nichts dagegen
Huhu! Ach, das fühlt sich gut an, so ein wichtiger Sieg
Mittelbucher schrieb:
Danke.
Christoph Allez ! Was für ein schöner Anblick, ihn wieder mitten drin zu sehen...
Huhu! Jetzt sind auch die Bilder da: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11167992/
Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, alles hochzuladen, deswegen gibt's die Bilder vom gestrigen Training heute. Viel Spaß damit!
http://www.facebook.com/album.php?aid=2034760&id=1547386314&l=c50e2262dc
http://www.facebook.com/album.php?aid=2034760&id=1547386314&l=c50e2262dc
anxunamun schrieb:
Nik Kershaw: Wouldn´t it be good
Daran kann ich mich auch noch seit frühester Kindheit erinnern Was ich ebenfalls schon als kleines Kind mochte, ist z.B. "Don't answer me" von Alan Parsons Project, oder "Radio Ga Ga" von Queen, sowie diverse NDW-Hits. Als Kind von ziemlich musikbegeisterten Eltern habe ich schon sehr früh sehr viele gute Songs mitbekommen
Auch heute höre ich, was die Popmusik der 80er betrifft, noch sehr gerne Duran Duran, a-ha, Cock Robin, Talk Talk, Tears for Fears etc.
Mal wieder ein Rotling aus Franken
Bonsoir! Was für eine Woche... Die nächste wird hoffentlich etwas entspannter!
Ach ja, war heute beim Training, aber ich hab's nicht mehr gepackt, Fotos hochzuladen, die kommen dann morgen
Ach ja, war heute beim Training, aber ich hab's nicht mehr gepackt, Fotos hochzuladen, die kommen dann morgen
womeninblack schrieb:
Fahre mit einem Mitpatienten + seinem Cousin um 18.15 h aus Königstein los.
Müssen um 0.00 h wieder zurück sein.
Daher bitte: keine Verlängerung + erst recht kein Elfmeterschießen!!!
Haben es leider sehr, sehr eilig und ob die Jungs Umwege fahren um Kine mitzunehmen??
Vlt. nützt das Ziel Königstein was, kannst mich ja mal anrufen, Kine.
Hoffentlich habt Ihr wieder Wasser eingepackt, muss mich leider damit begnügen.
Hoffe dass die Eintracht für meinen Rausch sorgt.
Falls Ihr durch Bad Soden Richtung Königstein fahrt, dann ja Das wäre super, ich wäre nämlich auch gerne zeitig daheim, da ich um halb sechs morgen wieder raus muss...
Guten Morgen!
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich hätte mal eine Frage: Ist zufällig jemand mit dem Auto da, der mich nach dem Spiel mit nach Bad Soden/Taunus nehmen kann?
Wegen eines Wasserschadens in einem Stellwerk kommt es in den nächsten Tagen auf "meiner" S-Bahn-Linie 3 zu Störungen und Verzögerungen.
Zu vorgerückter Stunde (bei Verlängerung des Spiels wäre es die letzte Bahn) würde ich mich ungerne auf mögliche Ersatzverkehre verlassen.
Der Hinweg ist kein Problem, da komme ich direkt von der Arbeit mit einer anderen S-Bahn-Linie. Sollte also jemand zufällig in Richtung Vordertaunus fahren und ein Plätzchen für mich frei haben - bitte melden!
*push* Ich schaue heute nachmittag nochmal kurz hier rein, vielleicht findet sich ja noch jemand...
Wer hat sich rumgetrieben?
Ich muss den Fred gerade nochmal hochschieben... Der liebe Lars sucht für Sonntag noch eine Karte. Da er zur Zeit nicht regelmäßig ins Internet kommt, bitte PN an mich, wenn jemand eine übrig hat. Ich leite das dann weiter
Bonjour!
Ich hätte mal eine Frage: Ist zufällig jemand mit dem Auto da, der mich nach dem Spiel mit nach Bad Soden/Taunus nehmen kann?
Wegen eines Wasserschadens in einem Stellwerk kommt es in den nächsten Tagen auf "meiner" S-Bahn-Linie 3 zu Störungen und Verzögerungen.
Zu vorgerückter Stunde (bei Verlängerung des Spiels wäre es die letzte Bahn) würde ich mich ungerne auf mögliche Ersatzverkehre verlassen.
Der Hinweg ist kein Problem, da komme ich direkt von der Arbeit mit einer anderen S-Bahn-Linie. Sollte also jemand zufällig in Richtung Vordertaunus fahren und ein Plätzchen für mich frei haben - bitte melden!
Guten Morgen
[font=Verdana]Lieber Lars,
zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren und Dir von Herzen alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünschen. Es war schön, Dich kürzlich endlich mal wieder zu sehen und ich hoffe, dass Du bald mal wieder im Stadion dabei sein kannst.
Feier' schön und lass' es Dir gut gehen.
Liebe Grüße, Christine
PS: Vielleicht schenkt Dir ja dieses Jahr jemand eine Autogrammkarte von Werner Damm... [/font]
zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren und Dir von Herzen alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünschen. Es war schön, Dich kürzlich endlich mal wieder zu sehen und ich hoffe, dass Du bald mal wieder im Stadion dabei sein kannst.
Feier' schön und lass' es Dir gut gehen.
Liebe Grüße, Christine
PS: Vielleicht schenkt Dir ja dieses Jahr jemand eine Autogrammkarte von Werner Damm... [/font]
Ich lege mal gerade ein Päuschen zwischen Fußball im Pub und Charlys Geburtstagsparty später ein.