>

Kine_EFC_Frieda

96285

#
Wahre Worte, Uli Dass die zu schlagen sind hat man heute gesehen. Zuhause und mit ein bisschen Glück ist am Mittwoch mehr drin.
#
[font=Tahoma]Lieber Charly,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag auch von mir Bleib' gesund und munter und vor allem: Bleib' so, wie Du bist!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dein neues Lebensjahr, weiterhin viel Freude an der Musik, an unserem Lieblingsverein und am Leben.
Bis heute abend, ich freu' mich schon auf die Party!

Liebe Grüße vom Schwesterhutsi

PS: Hier noch ein kleiner musikalischer Beitag: http://www.youtube.com/watch?v=uymETvDdjuU

[/font]
#
Lieber Bernie,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Feier' schön und lass' es Dir gut gehen

Liebe Grüße, Christine
#
Bonjour
#
#
simima schrieb:
Wenn man wählen müsste, könnte, dürfte :   Pokal !

Und bitte einen Sieg nach 90 Minuten.  Verlängerung oder gar Elfmeterschießen halten meine Nerven net aus.

Wobei die Bazis die letzten sind, die ich uns im Pokal jetzt gewünscht hätte.  

Schließe mich Dir voll und ganz an, Regina.
#
Huhu!
#
Scheint aber ein schöner Tag zu werden. Der Nebel löst sich auf
#
Bonjour
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Schade das der LT. nich da war.

weiss zwar net, wen du damit meinst, aber mir kam zu Ohren, dass sich da einer snobistisch in die Loge geschleicht hat. Dem Herren simmer wohl nimmer gut genuch. Pah.

Haben die Bonis dann auch Einzug in der Loge gehalten?
#
Guten Morgen Drei Punkte, die Sonne scheint, das ist wirklich ein schöner Sonntag!
#
Schön war's mal wieder Ein herzliches Dankeschön ans Organisationsteam für den heißen Äppler, der war bei dem nasskalten Wetter nach Abpfiff genau richtig.
#
Weißbier
#
#
[font=Verdana]Liebe Pia,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Bis morgen am GD oder demnächst mal wieder auf der Konsti

Liebe Grüße, Christine

PS: http://www.youtube.com/watch?v=20AOeDmZjRE   ,-)

Und viel Spaß heute abend!
[/font]
#
Guten Morgen!
#
Viel Erfolg, Benni. Ich drück' Dir die Daumen!
#
Huhu!
#
Rekord