Kine_EFC_Frieda
96285
#
Kine_EFC_Frieda
Fränkischer Rotling
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hallo! Ich habe vier Sitzplatz-Tickets im Gästebereich à 21,60 Euro abzugeben, Block 63, Reihe 9, Platz 38-41.
Update: Eine Karte ist noch zu vergeben, der Rest ist weg.
Huhu!
Hallo! Ich habe vier Sitzplatz-Tickets im Gästebereich à 21,60 Euro abzugeben, Block 63, Reihe 9, Platz 38-41.
Guten Morgen
Gute Nacht *gähn* Wir sehen uns morgen am GD
Schönen guten Abend
[font=Tahoma]Lieber Pedro,
herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr und weiterhin viel Freude an unserer Eintracht, am Kochen und an Deiner Plattensammlung
Liebe Grüße, Christine
[/font]
herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr und weiterhin viel Freude an unserer Eintracht, am Kochen und an Deiner Plattensammlung
Liebe Grüße, Christine
[/font]
Blitz
Bonne nuit
Badezimmer
Beverungen schrieb:
hey filzlaus, das foto ist viel zu klein ,-)
Die Sonne kommt raus - wie schön Ich freu' mich auf's GD!
U-Boot
Schönen guten Abend Das Süppchen sieht aber nett aus!
überbacken
321-meins schrieb:
Hi. also erstmal was gutes, wir freuen uns auf euch alle am Sonntag, jetzt das schlechte, am Mittwoch Abend, werden wir kein GD-Treffen organisieren können!
Ihr Lieben, macht Euch mal keine Gedanken! Die Anstoßzeit ist in der Tat für ein GD-Treffen wirklich blöd und ich denke mal, dass diejenigen, die früher vor Ort sind, auch notfalls ein spontanes Treffen mit Wach-Wurst und mitgebrachten Getränken auf die Beine stellen können. Und gegen Stuttgart gibt's dann wieder eine richtige Party
Asiatisches Essen
Jever schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Astra
...seit neuestem im Sortiment unseres Getränkemarkts hier
Sensationell...in welchem?
Schluckspecht in Bad Soden. Bisher musste man immer bis Darmstadt-Eberstadt fahren, um Astra zu kaufen...