Kine_EFC_Frieda
96285
#
Kine_EFC_Frieda
Sauergespritzter
zamusi schrieb:
was ist eigentlich damit, laus?
Mit dem werden wir noch lange genug das Vergnügen haben... ,-)
Schönen guten Abend
Guten Morgen, liebe Regina
[font=Verdana]Liebe Laura,
nachträglich auch noch alles Gute von mir. Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Glück, Gesundheit und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich hoffe, Du hast den gestrigen Tag genossen und ordentlich gefeiert
Liebe Grüße, Christine[/font]
nachträglich auch noch alles Gute von mir. Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Glück, Gesundheit und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich hoffe, Du hast den gestrigen Tag genossen und ordentlich gefeiert
Liebe Grüße, Christine[/font]
Am Eingang Ost ging es schnell, ich war auch innerhalb kürzester Zeit drin, erst kurz vor Anpfiff, da ich noch länger auf einen Kartenkäufer gewartet hatte, der es leider wegen Polizeiabsperrungen nicht zu dem Eingang geschafft hatte.
Zuvor habe ich eine lustige und problemlose Anreise im toilettenlosen Geiselgangster-Bus gehabt, zum Glück mit ausreichend Pinkelpausen
Drinnen im Stadion schnell die Treppen zum Oberrang hochgeflitzt und in einem gemischten Block niedergelassen, rechts Eintracht-, links Schalkeanhänger. Es war aber soweit alles friedlich und gab auch im Laufe des Spiels keine Probleme zwischen den Fangruppen dort, wo ich saß. Einige der blau-weißen fühlten sich im Gästebereich auch sichtlich unwohl in ihrer Haut.
Zum großen Amüsement einiger Herren in der Reihe vor mir saß neben mir ein junger Mann, der das komplette Spiel verschlief und unfreiwillig zum beliebten Fotomotiv wurde...
Nach Abpfiff verlief der Weg zurück zum Parkplatz problemlos, nachdem sich unser Busfahrer dann erstmal verfahren hatte, fand er schließlich den Weg zur richtigen Autobahn. Zwischen ein und zwei Uhr nachts folgte noch ein Stopp beim Burger King, um drei Uhr war FFM wieder erreicht und dank eines netten Mitfahrers, der mich noch im Auto mitnahm, lag ich um kurz nach vier in meinem Bett in Bad Soden.
Zuvor habe ich eine lustige und problemlose Anreise im toilettenlosen Geiselgangster-Bus gehabt, zum Glück mit ausreichend Pinkelpausen
Drinnen im Stadion schnell die Treppen zum Oberrang hochgeflitzt und in einem gemischten Block niedergelassen, rechts Eintracht-, links Schalkeanhänger. Es war aber soweit alles friedlich und gab auch im Laufe des Spiels keine Probleme zwischen den Fangruppen dort, wo ich saß. Einige der blau-weißen fühlten sich im Gästebereich auch sichtlich unwohl in ihrer Haut.
Zum großen Amüsement einiger Herren in der Reihe vor mir saß neben mir ein junger Mann, der das komplette Spiel verschlief und unfreiwillig zum beliebten Fotomotiv wurde...
Nach Abpfiff verlief der Weg zurück zum Parkplatz problemlos, nachdem sich unser Busfahrer dann erstmal verfahren hatte, fand er schließlich den Weg zur richtigen Autobahn. Zwischen ein und zwei Uhr nachts folgte noch ein Stopp beim Burger King, um drei Uhr war FFM wieder erreicht und dank eines netten Mitfahrers, der mich noch im Auto mitnahm, lag ich um kurz nach vier in meinem Bett in Bad Soden.
eintracht-grenzenlos schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Das Wetter ist doch ganz brauchbar heute, da bietet sich ein Spaziergang oder eine kleine Wanderung an.
Dumm nur, dass das Ausflugslokal, das ich ansteuern wollte, gerade geschlossen hat Mal schauen, wo ich mich dann mit einem Schöppchen in die Sonne setze und BuLi-Konferenz im Radio höre...
Danke Kine!
Radio war das Stichwort.....ich höre heute einfach mal wieder ganz entspannt Buli-Konferenz im Radio, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.
Ich auch nicht... Ich schnapp' mir gleich eine Flasche Äppler, Radio mit Kopfhörern und setze mich auf die Terrasse
Das Wetter ist doch ganz brauchbar heute, da bietet sich ein Spaziergang oder eine kleine Wanderung an.
Dumm nur, dass das Ausflugslokal, das ich ansteuern wollte, gerade geschlossen hat Mal schauen, wo ich mich dann mit einem Schöppchen in die Sonne setze und BuLi-Konferenz im Radio höre...
Na, alle wieder wohlbehalten zurück?
Guten Morgen! Puh, das wird ein langer Tag heute...
Guten Morgen
Bonsoir
Funker schrieb:
gute Besserung
Danke
Gemüsesaft (ein paar Vitamine gegen die Erkältung smile:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr!
Guten Morgen!
simima schrieb:
Ja, die EFCF
Graefle schrieb:
Juhuuuu. BIS SPÄTER
oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Fränkischer Rotling
die leute werden immer normaler . Was denn für einer?
http://www.gwf-frankenwein.de/startseite/unsere-weine/die-jungen-frankn.html