Kine_EFC_Frieda
96283
#
Kine_EFC_Frieda
Alex Schur
Filzlaus schrieb:
moin un ab in de gadde....
buddeln macht frei
Was macht der Teich?
Code
Kontaktanzeige
Danke für diesen schönen und umfangreichen Bericht, lieber Klaus. Das hört sich nach einem äußerst gelungenen Wochenende an
Dippemess
Schönen guten Tag
Bei Regen schwimmen, unterm Schirm grillen... Toller Sommer *seufz*
Na dann: Herzlich Willkommen und alles Gute für die neue Saison!
Guten Morgen! Wer hat denn den blöden Regen bestellt? Und sowas nennt sich Sommer...
geoffrey_5 schrieb:
Noch drei Minuten bis 12. Also
Moin, ihr Gesellschaft
Guten Morgen
Sooo, ab zur Verwandtschaft und an den Pool
Moin moin
Mittelbucher schrieb:
Vielleicht geht ja noch ein schnelles Bier, bevor uns Onkel Pipapo auch schnappt...
Na dann schnell an den Kühlschrank
Meine Güte, das hört sich wirklich gut an. Scheint ja wirklich eine Top-Besetzung bei dem Festival gewesen zu sein!
Vadder genießt momentan seine vor kurzem begonnenen Ferien. Aber guter Musik ist er nie abgeneigt
Vadder genießt momentan seine vor kurzem begonnenen Ferien. Aber guter Musik ist er nie abgeneigt
Mittelbucher schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Mittelbucher schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Mittelbucher schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hilfeee, was ist denn hier los?
Das Ende ist nah. **bibber**
Offensichtlich. Und ich habe den Abend gemütlich auf der Terrasse verbracht... - nicht ahnend, welche Katastrophe naht
Hast Du denn die Schatten des drohenden Unheils noch nicht gesehen?
Selbst hier, wo sonst fast immer die Sonne scheint, ist es mittlerweile stockfinster...
Jetzt, wo Du es erwähnst... - hier auch! Aaaaaaaarrrghhhh!
Siehste - Siehste - Siehste !!!
Hoffe, Du hattest wenigstens noch einen letzten Rotwein auf der Terrasse...
Nee, ein Bier *gg* Nun gut, das war es dann mit den irdischen Freuden...
Gut, danke. Und selber?
Mein Papa weiß leider momentan von keinem verfügbaren Keyborder...
Mein Papa weiß leider momentan von keinem verfügbaren Keyborder...
Mittelbucher schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Mittelbucher schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Offensichtlich. Und ich habe den Abend gemütlich auf der Terrasse verbracht... - nicht ahnend, welche Katastrophe naht
Hast Du denn die Schatten des drohenden Unheils noch nicht gesehen?
Selbst hier, wo sonst fast immer die Sonne scheint, ist es mittlerweile stockfinster...
Jetzt, wo Du es erwähnst... - hier auch! Aaaaaaaarrrghhhh!
Mittelbucher schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb: