>

Kine_EFC_Frieda

96283

#
Schöne Bilder und eine schöne Aktion
#
Guten Morgen

Wann fliegst Du denn los, liebe Geetha?
#
simima schrieb:
Ja, goile Bilder   .  

Kann mir vorstellen, dass es net ganz einfach war, zum Training zu kommen. Gerade sieht es so aus im Stadion
http://www.commerzbank-arena.de/Arena/Architektur/Web-Cams.html

Um das Stadion sah es gestern auch so aus... In den Fanshop haben sich auch tatsächlich ein paar Besucher der Dalai-Lama-Veranstaltung verirrt, eine Dame schien sehr mit einem rosa Schal zu liebäugeln, legte ihn dann aber doch wieder ins Regal zurück.
#
[font=Tahoma]Lieber Anno,

alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und lässt es Dir gut gehen Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal wieder am GD oder in Sachsenhausen.

Liebe Grüße, Christine

PS: Laufe' lasse'!
[/font]

#
YZ schrieb:
sehr schöne Bilder. Welche Kameraausrüstung benutzt Du derzeit?

Danke! Ich habe eine Kodak Easy Share Z710, eine Bridge-Kamera mit 10-fach optischem Zoom. Da kann man die Jungs schon etwas näher ranholen
#
geoffrey_5 schrieb:
simima schrieb:
PN    

Nehmt ihr Wunderkerzen mit oder warum die Geheimniskrämerei? ,-)  

Na klar, das Frieda-Kampfkommando rüstet sich zur Übernahme des feindlichen Territoriums  
#
Was lange währt, wird endlich gut... Nachdem vorhin schon der Facebook-Fotoupload gestreikt hatte und ich gerade nochmal von vorne beginnen konnte, hat es nun endlich geklappt
Hier sind meine Bilder vom heutigen Training: http://www.facebook.com/album.php?aid=2025030&id=1547386314&l=eb6ce2cc52

Wie WIB schon in ihrem Bericht schrieb, war es heute in der Tat nicht so einfach, mit Kamera aufs Gelände zu kommen. Bis die Securitys kapiert hatten, dass ich nicht ins Stadion, sondern lediglich zum Training wollte, dauerte es etwas...
#
rotundschwarz schrieb:
Und die gelbroten vergeistigten Leute.  

A propos, das war schon ein nicht gerade alltäglicher Anblick: Buddhistische Mönche Schlange stehend am Getränkestand im Stadion. Und die konnten scheinbar mit Bargeld bezahlen. Ich hätte mir auch vorstellen können, dass zu diesem Anlass eine Bezahlkarte Special Edition mit Dalai-Lama-Portrait angeboten wird... *g*
#
simima schrieb:
Wenn ihr zum Rudererdorf kommt, ja    

Nein, wir fahren S-Bahn. In welchem Block seid Ihr denn?
#
simima schrieb:
Halli hallo hallöchen.  Meld mich aach mal wieder.  Es geht wieder los.  Juchhuuuuuuuuuuuuu

Ja Sehen wir uns am Sonntag?
#
Bilder kommen später, ich muss erstmal alle hochladen und sortieren. Und da Sabine fleißig mitgeschrieben hat, wird bestimmt später ein Bericht erscheinen.
#
Es ist höchste Zeit, mal wieder festzustellen, dass heute Donnerstag ist
#
Da hast Du Dir für das erste Auswärts-Erlebnis nicht gerade das schlechteste Spiel ausgesucht Leverkusen letztes Jahr war wirklich ein Highlight. Die Feier im Block nach Abpfiff, die Trommeln und Tänze auf dem Busparkplatz unter der Autobahnbrücke.... - schön
#
Radeberger
#
Schönen guten Abend
#
Klavier
#
rotundschwarz schrieb:
Ama war ein vorbildlicher Kapitän, der sich mit seinem Amt in hohem Maß identifiziert und für die Mannschaft eingesetzt hat. Was für ein Riesenriesenfehler von Skibbe. Der Wechsel des Kapitäns erfolgt vollkommen ohne Not und wirkt gerade deshalb wie eine Degradierung - und genau so, wenn nicht gar als Demütigung, wird es Ama auch empfinden. Natürlich kann/wird Wuschu auch ein guter Kapitän sein - ebenso wie einige andere aus der Mannschaft auch noch für das Amt in Frage gekommen wären. Aber das ist hier wirklich nicht die Frage.

Kann diese unglaublich kurzsichtige Entscheidung in keiner Weise nachvollziehen.   Fehler. Riesenfehler.  

*zustimm* Spycher wird ganz sicherlich Fähigkeiten besitzen, die ihn für das Kapitänsamt qualifizieren, wie z.B. seine Sprachkenntnisse. Und dass er in mancher Situation ruhiger und besonnener handeln wird als der hitzköpfigere Amanatidis, kann ich mir gut vorstellen.
Dennoch: Ama ist sicherlich auch durch sein Amt zur Führungspersönlichkeit im Team gereift und hat auch abseits des Platzes Einsatz und Willen gezeigt. Die jetzige Degradierung wird er, wie rotundschwarz schon schrieb, vermutlich als Demütigung empfinden. Und so ist schon vor Beginn der neuen Saison das Verhältnis zwischen dem Trainer und einem seiner Führungsspieler getrübt... In meinen Augen ist die Entscheidung gegen Ama, wenn sie denn so gefallen sein sollte, absolut unnötig.
#
Filzlaus schrieb:
gude un en scheene gruß aus em gadde,die laus ist jetzt auch im gadde on  

Was macht der Teich?
#
Guten Morgen
#
Danke Vielleicht sieht's in WI ja besser aus.