Kine_EFC_Frieda
96283
#
Kine_EFC_Frieda
Huhu!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr!
Graefle schrieb:
Na da kommen die Grafen doch auch vorbei
Bräuchten übrigens für die Nachbarstochter noch ne Karte für den 38er.
Könnt Euch gerne bei mir melden.
Gruß,
Gräfle
*push*
Sind da schon Frösche drin?
zwerg_nase schrieb:
hub,hub..
[font=Trebuchet MS]Lieber Richi,
leider hab' ich's zu spät gesehen... Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit
Ich hoffe, Du hast es Dir gestern gut gehen lassen und schön gefeiert. Bis Samstag,
liebe Grüße, Christine[/font]
leider hab' ich's zu spät gesehen... Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit
Ich hoffe, Du hast es Dir gestern gut gehen lassen und schön gefeiert. Bis Samstag,
liebe Grüße, Christine[/font]
Moin...
Lord
Jerry
Sehr schön, ich freu' mich schon
Afrigaaner schrieb:
Zwei ausgesprochene literarische Meisterwerke ,-)
Stimmt, da macht uns so schnell keiner was vor
Huhu!
Klingt tatsächlich danach, dass es eher Milben waren. Na wie schön... Jetzt wird man als Gästefan schon mit Ungeziefer bekämpft.
Enkheimer_Adler schrieb:simima schrieb:
Huhu Enki. Samstag rückt näher
,mal hoffen das da net so scheiß Stechmücke sind wie im Wald am Müllberg
Oh, haben Dich die Viecher auch so massakriert? Ich habe zig Stiche seit Sonntag...
Isi schrieb:simima schrieb:
Wer vom EFC-Frieda hat denn da mitgemacht ?
Da haben zwei mitgemacht.
Oh, wer von uns war's denn noch?
@Regina: Eine war ich
Guten Morgen
Fußballverrückter schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Von Ausschreitungen und Verletzten las ich dann erst heute morgen in der Zeitung...
Schade, dass immer wieder ein paar Idioten dabei sein müssen.
Kleiner Tipp: Nicht allem, was in der Zeitung steht, sollte man direkt und ohne den Bericht zu hinterfragen Glauben schenken. Eindrucksvolles Beispiel ist hier sicherlich die FNP mit ihrer Märchenberichterstattung. (http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.6330161.de.htm)
Na ja, Verletzte wird sich die FNP dann aber doch nicht ausgedacht haben... Und dass immer einige Deppen dabei sind, die mehr auf Krawall als auf das Anschauen eines Spiels aus sind, ist doch auch nichts Neues. Leider...
Aber keine Sorge, ich glaube beileibe nicht alles, was in der Zeitung steht. Und den HR-Bericht inklusive Ansage der Moderatorin mit vorwurfsvollem Ton und Betroffenheits-Blick fand ich ziemlich daneben.
Ich habe mich am frühen Nachmittag per S-Bahn auf den Weg gemacht. Am Höchster Bahnhof war weit und breit kein erkennbarer Fan zu sehen, am Hbf stiegen ein paar zu, ebenso an der Hauptwache. An der Konsti kamen dann meine Mitfahrer dazu und weiter ging's. Wir hatten gehofft, noch vor dem Mob in OF anzukommen und waren zwecks Bewegungsfreiheit alle neutral angezogen. Allerdings war die große Masse dann doch wenige Minuten vor uns angekommen und so liefen wir hinterher und hielten uns am Ende des Zuges, wo soweit alles friedlich war.
Die lange Warterei im Wald war etwas nervtötend, zumal dort auch noch zig Stechmücken unterwegs waren. Um uns herum wurde gewitzelt, dass man sich ja in dem Wald zu allem Überfluss auch noch Offenbacher Zecken holen würde *g*
Die Kontrollen waren, als wir sie dann erreicht hatten, nicht allzu streng. Ein kurzer Blick ins Gürteltäschchen, einmal Hosentaschen abtasten und das war's. Wie schon beim letzten Derby habe ich Polizisten und Ordner als sehr ruhig und freundlich erlebt.
Dann stürzten wir uns ins Gewühl am Getränkestand um drei alkoholfreie Biere (was andere gab's ja nicht mehr *g*) zu ergattern und begaben uns auf die Stahlrohrtribüne.
Nach dem Spiel ging es problemlos zurück zum Bahnhof und per S-Bahn nach FFM. In einer Kneipe im Nordend gab es dann auch endlich ein richtiges Bier auf den Sieg.
Später am Hauptbahnhof fielen mir noch zwei stockbesoffene Offenbacher auf, die versuchten, zwei Leutchen in Eintracht-Montur mit dümmlichen Gesängen ("Judenclub", "Zyklon B..." etc.) zu provozieren. Von den zwei SGElern kam daraufhin ein "Eure Eltern sind Geschwister" als Antwort, was auch bei den anderen am Bahnsteig wartenden Fahrgästen ein Lächeln auslöste. Ich gondelte mit einem Bierchen in der Hand per Bahn zurück nach Bad Soden.
Von Ausschreitungen und Verletzten las ich dann erst heute morgen in der Zeitung...
Die lange Warterei im Wald war etwas nervtötend, zumal dort auch noch zig Stechmücken unterwegs waren. Um uns herum wurde gewitzelt, dass man sich ja in dem Wald zu allem Überfluss auch noch Offenbacher Zecken holen würde *g*
Die Kontrollen waren, als wir sie dann erreicht hatten, nicht allzu streng. Ein kurzer Blick ins Gürteltäschchen, einmal Hosentaschen abtasten und das war's. Wie schon beim letzten Derby habe ich Polizisten und Ordner als sehr ruhig und freundlich erlebt.
Dann stürzten wir uns ins Gewühl am Getränkestand um drei alkoholfreie Biere (was andere gab's ja nicht mehr *g*) zu ergattern und begaben uns auf die Stahlrohrtribüne.
Nach dem Spiel ging es problemlos zurück zum Bahnhof und per S-Bahn nach FFM. In einer Kneipe im Nordend gab es dann auch endlich ein richtiges Bier auf den Sieg.
Später am Hauptbahnhof fielen mir noch zwei stockbesoffene Offenbacher auf, die versuchten, zwei Leutchen in Eintracht-Montur mit dümmlichen Gesängen ("Judenclub", "Zyklon B..." etc.) zu provozieren. Von den zwei SGElern kam daraufhin ein "Eure Eltern sind Geschwister" als Antwort, was auch bei den anderen am Bahnsteig wartenden Fahrgästen ein Lächeln auslöste. Ich gondelte mit einem Bierchen in der Hand per Bahn zurück nach Bad Soden.
Mach's gut! Ich wünsche Euch eine wunderschöne entspannte Woche. Lasst es Euch gut gehen
Isi schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen
Wann fliegst Du denn los, liebe Geetha?
Hallo Kine,
ich fliege gegen 15:00Uhr, aber wir müssen 2 Stunden vorher eingecheckt sein.
Läufst du nach OF und seid ihr meine Karte losgeworden?
Nein, wir fahren Bahn. Ich hoffe nur, meine Mitfahrer mal zu erreichen und sie überzeugen zu können, sich zeitig genug auf den Weg zu machen... Muss ja vor Ort auch noch Sandra ihre Karte geben.
Deine Karte habe ich gestern abend einer sichtlich glücklichen Regina in die Hand gedrückt