Kine_EFC_Frieda
96283
#
Kine_EFC_Frieda
Schönen guten Abend! Noch jemand wach?
Hilfeee, was ist denn hier los?
Vielleicht war's ja der hier: http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.6237292.de.htm
Moin. Na dann fröhliches Buddeln!
Ich geh' jetzt mal 'ne Runde schwimmen.
Ich geh' jetzt mal 'ne Runde schwimmen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr. Feier' schön
Liebe Grüße, Christine
Liebe Grüße, Christine
Bonjour
3zu7 schrieb:
Handy würde ich eh Prepaid empfehlen (z.B. Callmobile oder Congstar für 9 Cent in alle Netze)
Das wäre auch meine Empfehlung, ich bin kürzlich zu Congstar gewechselt (hatte vorher jahrelang T-Mobile prepaid) und bin begeistert von den günstigen Preisen.
@Sabine: Wenn Du ein Handy nur zum Telefonieren brauchst, bekommst Du z.B. im Media Markt auch schon sehr günstige vertragsfreie Geräte. Und die Congstar-Karte gibt's beispielsweise im dm-Markt.
NDA schrieb:
Trickfilm: Das letzte Einhorn.
Schaue ich heute noch gerne.
Ich auch. Der ist wirklich schön
Guten Morgen
Rock'n'Roll
kh-adler schrieb:
Gute Nacht
Andere Zeitzone?
Okocha-Flix schrieb:
Und was ich auch noch gut fand, war die Olympia der Tiere (aber das ist n Film oder?)
Meinst Du "Die Dschungelolympiade"? Den Film mochte ich auch gerne als Kind, hab' ich ewig nicht gesehen...
Guten Morgen!
tani1977 schrieb:
oder dr. snuggles*Gg
Oh, den habe ich ganz vergessen. Dr. Snuggles habe ich auch sehr gerne geschaut. Hab' auch noch einige Folgen auf Video.
Als Mädel, das ein wenig von den pferdebegeisterten Freundinnen angesteckt wurde, hat man natürlich auch Fury oder Black Beauty geguckt...
Hat schon jemand Janoschs Traumstunde erwähnt?
geoffrey_5 schrieb:
Hi Kine.
Saach e mal, Vadder macht doch Mucke, oder? Ich auch. Und wir suchen händeringend einen Keyborder. Vielliecht weiß er einen? Gib das doch bitte weiter, wäre nett.
Ich kann ihn gerne fragen
geoffrey_5 schrieb:
Dann isses bestimmt was "Schweinisches".
Für den ist doch Frau Spiderwoman zuständig *gg*
Rotwein
Hallo!
Ah, da ist ja noch jemand
Ach ja, a propos "Biene Maja": Ich fand die Folge ganz schlimm, in der Flip in der fleischfressenden Pflanze festsitzt. Hat noch jemand dieses Kindheitstrauma?