>

Kine_EFC_Frieda

96283

#
Eben gerade kam ein ziemlich heftiger Schauer runter... Und wir sind später bei jemandem im Garten eingeladen. Na toll...
#
Huhu! Und schon wieder so ein mieses Wetter...

Hoffentlich wird das morgen bei der Saisoneröffnung besser!
#
Süßigkeiten
#
Schlange stehen
#
Sooo, ich bin dann auch mal weg, Ausflug zum Rhein mit Familie
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr Viel Spaß beim Feiern heute abend!

#
Herzlichen Glückwunsch! Feier' schön und genieße den Tag!

#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Moin moin zusammen!
Bin dann mal weg - auf Schiffstour.
paw  

Na dann viel Spaß
#
HeinzGründel schrieb:

Wie wärs mit Rheingauer Riesling. Die Winzer dort müssen den Vergleich mit den Franzosen nicht scheuen. Wahrlich nicht.

Stimmt. Ich würde sogar sagen, dass die Rheingauer Winzer das besser hinkriegen, zumindest wenn ich das mit den Rieslingen vergleiche, die ich bisher im Elsass getrunken habe.
Als ich als Schülerin auf Frankreich-Austausch war, bekam meine Gastfamilie als Geschenk Hochheimer Wein mitgebracht und war sehr angetan davon.

Was den Bembel angeht, muss ich Miso aber auch recht geben, die Kühlfunktion lässt sich auch gut für andere Getränke nutzen. Ich habe z.B. auch im Elsass schon im Restaurant offene Weine in kleinen bembelähnlichen Krügen serviert bekommen.
#
Guten Morgen
#
2 € und einen Kassenzettel vom Supermarkt.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr, vor allem Glück, Gesundheit und viel Erfolg mit Deinem U17-Team

#
Lieber Freddy,

auch auf diesem Wege nochmal alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und lässt es Dir gut gehen

Liebe Grüße, Christine

#
Huhu!
#
Oh, wann ist es denn soweit?
#
NDW
#
Isi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schönen guten Tag

Hallo Kine, alles klar bei dir?    

Ja, dange War vorhin schön schwimmen Ist bei Dir auch alles klar?
#
Schönen guten Tag
#
Zauberer
#
Schmerzen