>

Kine_EFC_Frieda

96283

#
Jetzt noch ein Glas Rotwein und dann ab ins Bett!
#
Isi schrieb:
Ich kann mich gut an diese Saisoneröffnung am Riederwald erinnern, es war so gemütlich und überschaubar, ausserdem war die Bratwurst lecker

An die Saisoneröffnung erinnere ich mich auch noch gut, da war alles noch ein Nümmerchen kleiner und überschaubarer. Die Autogrammstunde ging noch ohne lange Wartezeiten oder wildes Gedrängel über die Bühne...

Isi schrieb:
Kurz zu der Lizenz: Als ich das erste Mal in den Nachrichten hörte, dass die Eintracht nicht die Lizenz erhält, wurde es mir speiübel, so als ob jemand in der Familie gestorben wäre. Diesen Augenblick werde ich nie vergessen, möchte sie aber auch nie wieder in Bezug auf meine SGE erleben.

So ähnlich ging es mir in dem Moment auch. Ich saß gerade in der S-Bahn, als meine Schwester mich anrief und es mir mitteilte. Das werde ich auch nie vergessen...
#
Ein schönes kaltes Pfungstädter
#
lt.commander schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
gereizt schrieb:
Eine Trainingseröffnungsfeier wäre schön.

Stimmt Nur ist ein Montagnachmittag wohl leider nicht so ganz optimal.  

Ach komm. Es gab Zeiten, da sind wir oftmals Montags am GD zusammen gekommen  

Aber nicht schon nachmittags um drei... Oder soll die Party nach dem Trainingsauftakt stattfinden?
#
giftig
#
Korea
#
Guten Morgen
#
HeinzGründel schrieb:
50 Jahre Eintracht

Schöne Leistung. Auf die nächsten 50 ,Dieter.

Gruß nach Meenz. Halt die Fahne hoch.

Dem schließe ich mich an!
#
...und auch den Thread sollten wir mal wieder nach oben holen

EFC Fanhistorien
#
gereizt schrieb:
Eine Trainingseröffnungsfeier wäre schön.

Stimmt Nur ist ein Montagnachmittag wohl leider nicht so ganz optimal.
#
Moin moin
#
Schönen Abend Euch allen! Gleich wird gegrillt
#
gereizt schrieb:
Schöne Erinnerung für die Sommerpause!

Die Fanhistorien wieder hochzuholen ist eine gute Idee Vielleicht findet sich ja auch der eine oder andere hier, der dadurch angeregt wird, eine neue Fanhistorie zu verfassen
#
Guten Morgen
#
Isi schrieb:
Guten Morgen, Kine

Guten Morgen, Geetha
#
Moin! Glückwunsch
#
Isi schrieb:

@EFC-Chefin: Warst du alleine im Kino?  

Nein, mit meinen Eltern. Schwesterlein weilt ja derzeit in Frankreich...
#
Isi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bin ich *gg*

Hallo ihr Süssen....., hallo EFC-Chefin   , wie war der Film?  

Gut Ich fand ihn besser als die Verfilmung von "Sakrileg". Obwohl ich das Buch kenne, fand ich ihn sehr spannend. Er war recht nah am Buch, ein paar kleine Veränderungen und Vereinfachungen waren natürlich drin, aber insgesamt hat er mir wirklich gut gefallen. Nur irgendwie nuschelt Tom Hanks auf einmal ein bisschen *g* Vielleicht hat der Synchronsprecher ja was an seinen Zähnen machen lassen...
#
Bin ich *gg*
#
[font=Tahoma]Liebe Mi,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und von Herzen alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Ich hoffe, dass der Tag mit den beiden Kleinen bisher nicht zu stressig war und dass Du ihn genießen konntest Feier' noch schön und lass' es Dir gut gehen!

Liebe Grüße, auch von Anika und Domenico (die gerade in der Bretagne weilen),

Christine
[/font]