>

Kine_EFC_Frieda

96283

#
Bonsoir Bin gerade zurück vom Public-Viewing im Stadion. Was für ein schöner Abend!
#
Ein wunderbarer Abend Ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren für diese tolle Veranstaltung!
#
womeninblack schrieb:
Blueberry

...Hill
#
#
Heizdecken
#
Platzdeckchen
#
#
zimbi_popimbi schrieb:
Hier kann man sich Doppelgänger anschauen Ein wenig runterscrollen, auf der linken Seite.

Dazu fällt mir das ein (alt, aber gut):

http://img514.imageshack.us/img514/8046/ronaldinhogesichtszwilloc3.jpg  
#
verdorben
#
#
bla_blub schrieb:
Kontaktier das Verkehrsunternehmen, schreib denen einen Brief in dem du deteiliert den Sachverhalt darstellst. Und hoffe auf Kulanz.  

Einen Versuch ist das allemal wert. Meine Oma hat mal ähnliches in Wiesbaden im Bus erlebt - man hätte eine 82jährige Frau vielleicht auch mal auf das Entwerten der Fahrkarte hinweisen können, statt sie gleich vor anderen Fahrgästen wie einen Schwerverbrecher zu behandeln...
Nun ja, nachdem meine Mutter sich dann bei den zuständigen Herrschaften über diese Behandlung ihrer Mutter beschwert hatte, wurden die 40 Euro auf sieben Euro "Bearbeitungsgebühren" reduziert.
Also: Viel Erfolg!
#
Das ist wirklich eine Frechheit. Mich würde auch mal interessieren, was der Busfahrer dazu gesagt hat. Ein wenig nach geplanter Abzocke klingt das Ganze schon...
#
Guten Morgen
#
Guten Abend
#

#
Vielen Dank an alle Beteiligten für den schönen Saisonabschluss! Ein besonders herzliches an Richi und Laura für den enormen Aufwand, den Ihr Euch gestern gemacht habt. Schön war's
#
Guten Morgen Ich melde mich aus dem schönen Elsass zurück. Was für wunderbares Wetter. Ich freu' mich wahnsinnig aufs GD.
@Geetha: Schönes Bild  
#
So, ich bin dann mal weg. Wir sehen uns am GD!
#
simima schrieb:
Dann wünsche ich Dir/Euch einen schönen Tag    

Dankeschön Wir fahren gleich los in Richtung Elsass für zwei Tage.
#
simima schrieb:
Guten Morgen Christine, Du bist aber früh dran, heute    

Ja, hab' ja auch noch einiges vor

Moin, liebe Regina!