Kine_EFC_Frieda
96283
#
Kine_EFC_Frieda
Pusten
Ab ins Schwimmbad
dawiede schrieb:
lack un leda
Heute kamen unsere DKs Juhu!
montares schrieb:
Komme soeben vom Zahnarzt zurück
Wenigstens hast Du es hinter Dir
Moin moin
Angriff der Killerbanane
Bier ist alle... Gute Nacht!
Steinschlag schrieb:
mir Zwee sind Heut wohl das "17.6.2009 Duo" und Tusch
Dadadadaaaaaaaaa
Dann eröffne ich doch mal den 18.06.
Gute Nacht!
The_Lizard_King schrieb:
Ich war Mitorganisator des Bildungsstreiks in Aachen und es war ein voller Erfolg!
Drei Stunden bei bestem, sommerlichen Wetter demonstriert und Party gemacht.
Klasse Und schön, dass es friedlich geblieben ist!
Ich habe auch gerade ein Staatsexamen absolviert und habe bezügl. der Bachelor- und Masterstudiengänge keine eigenen Erfahrungen, aber ich stehe dem Ganzen (wie auch G8) auch eher skeptisch gegenüber. In einem Seminar vor einigen Jahren haben wir uns anstelle der Kunstpädagogik mal ein ganzes Semester nur mit Hochschulreformplänen à la Bologna befasst - die österreichische Gaststudentin, die dabei war, versuchte vergeblich, uns von dem damals in ihrem Heimatland schon gültigen System zu überzeugen... Ich persönlich finde das verschulte System nicht wirklich überzeugend und bin froh, dass ich noch andere Erfahrungen machen durfte.
(Und wenn ich im neuesten "Spiegel" lese, wieviele Menschen meiner Generation noch nie bei einer Demo waren, freue ich mich über jeden einzelnen, der dieser Tage für mehr Bildung auf die Straße geht! smile:
Gibt's dann auch virtuelle Bonis? *gg*
Moin moin
Sommerloch
Seelachs
Badesalz
Soap Opera
simima schrieb:
nAbend. Mein schönes Auto mit dem genialen Nummernschild F-EF 6 wurde heute kaputt gefahren, weil mir die Vorfahrt genommen wurde .
Oh, Regina, das tut mir leid Aber ich bin froh, dass Dir und Franzi nichts passiert ist!
Liebe Julia,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr. Feier' schön
Liebe Grüße, Christine
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr. Feier' schön
Liebe Grüße, Christine
Sauna in Finnland ist genial Vor drei Jahren habe ich eine Woche Urlaub dort gemacht in einem Häuschen direkt am See. Von der Sauna aus (wir hatten auch einen Ofen, der mit Holz befeuert wurde) war man in ein paar Schritten am Wasser, um sich abzukühlen. Einfach toll!
Mittelbucher schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ein schönes kaltes Pfungstädter
Wein auf Bier - das rat ich Dir
Ich sehe, wir verstehen uns