>

Kine_EFC_Frieda

96282

#
Guten Morgen!
#
Laut HR-Maintower eben gerade "verdichten sich die Anzeichen" auf eine Entlassung, die dann morgen in der PK bekanntgegeben werden könnte. Wir werden's erfahren...
#
Stimmt, Ihr habt ja die Deppen-Fraktion direkt hinter Euch... Oh je, dann wünsche ich Euch gute Nerven für Samstag!
#
simima schrieb:
Hallo Christinchen, mir graut vor Samstag ......... (aufs GD freu ich mich)

Aufs GD freue ich mich auch. Die 90 Minuten überstehen wir auch noch irgendwie (hoffentlich). Und dann hoffe ich, dass die Sommerpause einige Menschen mal wieder zur Besinnung bringt...
#
Guten Morgen, Regina
#
Schönen guten Abend
#
xmaz schrieb:
vom mitlesen weiss ich das der Heinz nicht reingeht.  

vlt. lautet unser Motto :

Früh dasein - gaanz lang bleiben !

EFC Übernachtung am GD
#
Graefle schrieb:

Vielen Dank noch mal an alle, die am Samstag persönlich mit uns gefeiert und damit diesen Tag unvergesslich gemacht haben.

Euch nochmal vielen Dank für die Einladung und dafür, dass wir dieses Ereignis mit Euch feiern durften
Es war eine wunderschöne Hochzeit, bei der alles gepasst hat.
Und jetzt wünsche ich Euch einen guten Flug und eine wunderbare Hochzeitsreise.
#
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr
#
[font=Verdana]Lieber Frank,

Du Stier-Kollege und Mit-Wagner-Fan, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag und viel Glück, Gesundheit und Freude für's neue Lebensjahr
Das war doch richtig schön am Donnerstagabend beim Schwanenritter. Und in Gesellschaft so netter und gleichsam von der schönen Musik begeisterter Menschen macht eine solche Unternehmung doch gleich doppelt Spaß. Ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen!

Liebe Grüße, auch an Sanne,

Christine

Und hier noch was Schönes für die Ohren:
http://www.youtube.com/watch?v=sh2dxZebpIw
[/font]

#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr
#
SGE_Werner schrieb:
Den Thread kann man fast täglich füttern. Vor allem wenn man um die Schulzeit fährt.

Wenn man in der Schule arbeitet, schnappt man auch so einiges auf *g*
Präpositionen, Artikel etc. braucht man ja scheinbar gar nicht mehr zu verwenden...

-"Wisst ihr, warum die Denise heute nicht da ist?"
-"Ja, die is' Arzt!"

-"Wo ist denn der Walid heute?"
-"Der ist noch krank."
-"Und was hat er?"
-"Der hat Mandeln!"
#
[font=Tahoma]Liebe Sandra, lieber Markus,

nach der kirchlichen Trauung am Samstag werde ich Euch ja dann auch persönlich gratulieren können
Zu Eurer standesamtlichen Hochzeit am heutigen Tag möchte ich Euch aber schon mal von Herzen alles Gute und ganz viel Glück für Eure gemeinsame Zukunft wünschen. Ich hoffe, Ihr habt einen unvergesslichen Tag heute. Und auf die Feier am Wochenende freue ich mich schon sehr

Ganz liebe Grüße, Christine
[/font]

#
simima schrieb:
Sehr schöne Bilder, danke Miriam.

Der Bolongaropalast ist aber auch eine schöne Kulisse. Und dann noch Attila dabei - klasse!
#
Filzlaus schrieb:
ohne aioli keine punkte!!!!!!

kein aioli 0:2
kein aioli 0:5

23.05.09  mit aioli            

#
Bayern
#
[font=Verdana]Liebe Sabrina, lieber Alex,

für Eure gemeinsame Zukunft wünsche ich Euch von Herzen alles Gute, viel Glück und viel Sonnenschein. Habt einen wunderschönen und unvergesslichen Tag!

Bis hoffentlich später am GD,

liebe Grüße, Christine
[/font]

#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr

Christine

#
Prost!