>

Kine_EFC_Frieda

96282

#
Positiv: So-Wie-Einst-Real-Madrid

Gesamte Liste:

Positiv: So-Wie-Einst-Real-Madrid, Dschalalabad, Adler Clus, emjott, Schuschi, Kneipenterrorist87, B1rke, Goldstein, LicherREAL, sge-man, sge_kane

Negativ: Diamond

(Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe!)
#
Glaub' auch, dass das nicht mehr allzu lange geht...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Nuriel schrieb:
habt doch Mitleid mit dem armen Veni

Richtig, die gehören hinterm Herd...

Na warte, das gibt zig Straf-Bonis
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Jetzt geht's los

Frauen schauen Boxen?!  

Schon seit Jahren

Damit bricht ein Weltbild für mich zusammen!  

Oh jeeee... *tätschel*
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Jetzt geht's los

Frauen schauen Boxen?!  

Schon seit Jahren
#
Jetzt geht's los
#
Prost! Bei mir ist es ein Glas Riesling von der Mosel
#
Schneemannpunsch: Glühwein mit Rum und Amaretto, obendrauf Schlagsahne und Zimt
#
[font=Comic Sans MS]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hanna! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und tolle Geschenke [/font]

#
Wenn der RMV mitspielt, bin ich gegen 17 Uhr da. Bis dann!
#
geoffrey_5 schrieb:
Moin moin ihr Chaoten, Lumpe, Gaddebesitzer.
Guten Morgen, die Damen.

Guten Morgen, der Herr

Und alle anderen natürlich auch!
#
Lieber Steffen,

herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit, und freue mich auf weitere Frühstücksrunden, Konsti-Treffen und Begegnungen am GD. Und natürlich darauf, später mit Dir auf Deinen Ehrentag anzustoßen!

Liebe Grüße, Christine

#
Guten Abend
#
Lieber Kroni,

Du verhinderter Papst (Ahlen 2005 smile:,...

...Spermajacken-Träger...

...und Kapersburg-Mit-Legionär, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Lass' es Dir gut gehen und feiere schön! Ich würde mich auch freuen, Dich mal wieder zu sehen

Liebe Grüße, auch an Celia!

Christine
#
Huhu!  
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr!

Liebe Grüße, Christine
#
Snorre schrieb:

Damit mer morge net so lang suche müsse.

Irritiere doch die Leute nicht so... Ich sehe schon verwirrte Menschen einsam heute nachmittag über die leere Konsti irren und den Sonnenhof-Stand suchen...
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr!  
#
Brady schrieb:
Kollersfan schrieb:
Brady schrieb:
Kollersfan schrieb:
Leute,
hauptlich vergesst Ihr nicht auf Kinderbuecher mit biblische Geschichten!! Das ist nur nicht richtig, aber sehr schoen!! Die Geschichte ueber Noe, Moses, Jesus Christus..........!!
Mord, Totschlag, Sex.....ja nee iss klar...

Schon mal die Bibel gelesen?

Na ja, in Bibel-Bilderbüchern geht es dann doch etwas friedlicher zu...  
#
Hier sind ja schon einige Klassiker genannt worden - Lindgren, Kästner, Preußler, Janosch... - sehr schön Die habe ich auch alle geliebt als Kind. Nicht zu vergessen Michael Ende, ich weiß nicht, wie oft ich die beiden "Jim Knopf"-Bücher gelesen habe, als ich älter war, dann auch "Die unendliche Geschichte" und "Momo". Auch die Kinderkrimis von Enid Blyton mochte ich gerne.

Wenn es um Bücher mit etwas mehr Bildern und etwas weniger Text für die Jüngeren geht, kann ich Euch "Riesengeschichte/Mausemärchen" von Annegert Fuchshuber wärmstens ans Herz legen. Ein wunderschönes Bilderbuch, das von zwei Seiten gelesen werden kann und einmal die Geschichte einer mutigen Haselmaus und auf der anderen die eines ängstlichen Riesen erzählt, die beide keine Freunde haben und sich dann in der Mitte des Buches treffen und anfreunden. Ich bin in einem meiner Schulpraktika auf dieses Buch gestoßen und habe es mir dann gleich selber schenken lassen