Kine_EFC_Frieda
96280
Herzlichen Glückwunsch, feier' schön!
[font=Verdana]Lieber Niels,
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für's neue Lebensjahr! Genieße den Tag, lass' es Dir gut gehen und feiere schön, so wie auf dem unten stehenden Bild Bis bald,
liebe Grüße, Christine[/font]
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für's neue Lebensjahr! Genieße den Tag, lass' es Dir gut gehen und feiere schön, so wie auf dem unten stehenden Bild Bis bald,
liebe Grüße, Christine[/font]
Isi schrieb:
Es muss dir nicht leid tun, so ist das Training......ohne die Hintergrundgeräusche und -Kommentare wäre es nur halb so lustig. Meistens ist es ein Rentner(Bernd), der einen zubabbelt, diesmal war es jemand, der sehr jung ist, er ist der wahre Nachfolger von Bernd! Allerdings sollte er mehr hessisch reden, dann wäre es perfekt.
Andy1987 schrieb:
lol was fürn geiler smily =)
ich werf mal ein interessantes thema in die runde.. vllt findet das ja anklang bei euch.
ich war mal mit meiner freundin in ffm schuhe kaufen... sie wollte stiefel haben.. nunja soweit sogut sag ich mal... wir sind von einem laden in den anderen gegangen doch keine schuhe haben gepasst oder sahen nicht gut aus oder war i-was komisch dran... nunja... ich schon total gelangweilt und nur im trottschritt hinterher.. da kamen wir in ein schuhladen rein für frauen.... und da sind ja immer so sitzmöglichkeiten, das ist ja dazu gedacht das frauen sich hinsetzen können um schuhe anzuprobieren.. doch was seh ich da? da saßen nur männer!!! alle mit einem gelangweilten gesichtsausdruck und die augen sagten " bitte erschieß mich" währendessen die frauen in den regalen umher wanderten und ich nur noch ohhh und ahhh und guuuck mal vernommen habe... nunja meine freundin gleich ma mit zu deren rasse gesellt und nach 5 minuten saß ich mit den anderen männern auf den stühlen und hatte den gleichen gesichtsaudruck drauf...
naja 7std shoppen gingen wir wieder nach hause zu ihr... natürlich hat sie keine schuhe gefunden.. war ja klar... aufm nachhause weg kamen wir dann an einem schuhladen vorbei.. ganz klein und tja.. da hat sie dann ihre stiefel gekauft.... 10 minuten von ihrer wohnung war der laden weg... und wir latschen 7 std in der stadt rum.....
seitdem hab ich eine schuhphobie.. gehe mit keiner frau mehr schuhe kaufen..
Ich würde mal behaupten, dass Du die falschen Frauen kennst bzw. mit den falschen Frauen einkaufen gehst...
OkaFanForever schrieb:
Wer "sie"? Die Typen oder Netzer und Delling?
Meine Mitbesucher beim Training...
OkaFanForever schrieb:
DANKE!
Aber die Typen im Hintergrund... Erinnerten mich irgendwie an Netzer und Delling. ,-)
Oh, wenn sie das lesen....
Das Training findet in der Regel am Waldstadion statt, auf welchem Platz genau, entscheidet der Trainer. Entweder ist es das umzäunte Gelände an der Wintersporthalle, oder, wenn Du Glück hast, einer der Plätze hinter der Haupttribüne.
Isi schrieb:
Das Video ist schon geil, vor allem die Kommentare im Hintergrund!
Danke, Kine ,-)
Bitte Ja ja, wer das wohl war mit den Kommentaren im Hintergrund...?
Gestern abend habe ich es leider nicht mehr geschafft... Hier sind einige Bilder und ein kleines Video vom gestrigen Training. Viel Spaß damit
Und der Link zum Video: http://www.myvideo.de/watch/3203469
Und der Link zum Video: http://www.myvideo.de/watch/3203469
Berlin
Merk wäre besser gewesen
Grauer_Adler schrieb:
Na, und heute geht es grad so weiter! Hab nun auch gerade im Radio HBs Worte bezüglich der Caio-Verpflichtung hören dürfen und spontan das Bedürfnis gehabt, einen Korken knallen zu lassen ... .
DaZke für den Hinweis, ich hatte noch gar nichts davon mitbekommen, habe aber jetzt gleich mal im HR-Text nachgelesen
Vorhin ein schöner Spaziergang im Wald, dann hat meine Mama einen erstklassigen Sauerbraten mit Kartoffelklößen gezaubert, jetzt noch gute Nachrichten von der Eintracht, da arbeitet es sich doch gleich noch besser weiter!
Bernd
Der Eine Ring
Mordor
simima schrieb:
Lichtgestalt schrieb:Isi schrieb:zwerg_nase schrieb:Lichtgestalt schrieb:schlusskonferenz schrieb:Lichtgestalt schrieb:simima schrieb:
Kaktus
Enigma schrieb:
Du bist es, der Unterschiede in der Hautfarbe ausmacht
Als jemand, der Isi seit Jahren persönlich kennt und sehr schätzt, kann ich Dir versichern, dass das ganz bestimmt nicht der Fall ist.
Interessant finde ich auch den Blick vom Taunus aus: