Kine_EFC_Frieda
96280
#
Kine_EFC_Frieda
Boni
Karlsruhe
Alan Parsons Project
miep0202 schrieb:
Mal Hand aufs Herz: grundsätzlich ist doch jedes hühnerfreie Treffen als Erfolg zu werten - trotz dieser lästigen Bonitätsprüfungen...
Och, ich persönlich finde ja, dass sich das Hühnchen auch mal wieder blicken lassen könnte. Einige Leute, die noch nicht so lange am GD oder im Forum dabei sind, haben Brady ja noch nie gesehen, ich bin schon in ehrfürchtigem Ton gefragt worden, ob ich ihn tatsächlich kenne
HR
Lieber Klaus,
das macht ja nichts, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben Dafür habe ich mich nicht an der Konsti oder im Museum blicken lassen...
Und ich denke mal, dass die Museumsmacher schon verstehen, wie "hübsch hässlich" gemeint war
das macht ja nichts, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben Dafür habe ich mich nicht an der Konsti oder im Museum blicken lassen...
Und ich denke mal, dass die Museumsmacher schon verstehen, wie "hübsch hässlich" gemeint war
Ich musste gerade mal schmunzeln über die "Generation Pausewang". Da fiel mir wieder der Vorlesewettbewerb im vierten Schuljahr, Anfang 1990 ein - gelesen werden musste aus "Die Wolke"...
miep0202 schrieb:
Hübsch hässlich habt ihrs da... Leider bin ich im Prinzip ja nicht weiter gekommen als bis zur Theke. Dies macht weitere Besuche erforderlich.
Darf ich mich anschließen? Leider ist es ja dann am WE doch nichts mit einem gemeinsamen Bembelbar- und Museumsbesuch geworden...
Ich bin zwar im Dezember schon in den Genuss einer Privatführung durch Pia gekommen (daZke nochmal!), aber das soll nicht mein letzter Besuch in diesem wunderbaren Museum gewesen sein.
Gruselkabinett
Wunschkonzert
Nero
La vache qui rit
Forumsfreunde
Bergerstraßenfest
Isi schrieb:
Künzell/ Fulda
Fanclubturnier
Taschentuch
[font=Trebuchet MS]Liebe Carola,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an diesem schönen und sonnigen Tag. Genieße ihn und lass' es Dir gut gehen. Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr.
Liebe Grüße, Christine[/font]
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an diesem schönen und sonnigen Tag. Genieße ihn und lass' es Dir gut gehen. Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr.
Liebe Grüße, Christine[/font]
Selbolder schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Charles_de_Goal schrieb:
In der Kürze liegt die Würze!
Wies aussieht kannder die Frieda da was anneres erzähle.
Häh??? Ich fand bloß Charlys Untertitel passend für das Bild...
-- --- .-. ... . .- .-.. .--. .... .- -... . - ..--..