>

Kine_EFC_Frieda

96280

#
Nein
#
[font=Verdana]Lieber Kid,

zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr, vor allem Glück und - ganz wichtig - Gesundheit. Ich habe mich richtig gefreut, Dich kürzlich im Museum wiederzusehen und hoffe, dass es auch bald mal wieder mit einem Besuch bei Euch klappt.
Lass' es Dir gut gehen, grüße Deine beiden Damen und bleib' so, wie Du bist.

Liebe Grüße,

Tante Kine [/font]

#
Testspiel in Eschborn
#
Sumo-Ringen
#
DSF
#
Dom
#
appd schrieb:
sagt ma wenn ich mir den block auswähle in dem ich ne karte will, wieso kommt dann nix mehr?

So ging's mir auch schon vor fast einer Stunde... Seitdem: F5, F5, F5...
#
Köln
#
Knueller schrieb:
Sei es nun ein Brady, neben dem ihr mal im Bus saßt

Frag' mal Kermit, der hat im Bus noch ganz andere Erfahrungen mit Brady gemacht...

#
Grieche
#
Grabi65 schrieb:

Ein paar Röhren von dem Ding wurden (von wem?)  fürs Museum gerettet.

Stimmt, sie waren während der WM auch im Ikonenmuseum in der "Helden - Heilige - Himmelsstürmer"-Ausstellung zu sehen:

#
simima schrieb:
Pro Frauen-EFC´s    

Das sowieso
#
Charles_de_Goal schrieb:
Mal ´ne Nummer schieben!

#
adlergossi schrieb:

oh tschuldige hab ein wort vergessen...wollte wissen was damit passiert ist steht die vielleicht irgendwo anders?
bewegte bilder konnte man da schon sehen selbst damals kamen schon die wiederholungen der tore  

Ja, und außerdem Gewinnspiele, Werbespots und nach den Spielen die Pressekonferenz (wenn man lange genug im Stadion blieb und nicht vorher von den Ordnern hinausgeschickt wurde...)

Zur Anzeigetafel: Nein, die steht nirgendwo anders, sondern erlitt im Juli 2002 folgendes Schicksal:

Ich war an jenem Tag beim Training und habe gehört, wie sie umfiel...
#
Saure Gurken
#
Meine Bilder sind zwar schon etwas älter, aber vielleicht kannst Du ja trotzdem etwas damit anfangen...

#

Gibt doch noch so viele andere EFCs...
#
Ich habe schon immer in Bad Soden am Taunus gewohnt, bin nur innerhalb des Orts umgezogen. Ich finde es wunderbar, sowohl die Natur als auch die Großstadt in Sichtweite zu haben und schnell erreichen zu können.
#
Konzert
#
Isi schrieb:
Kino Metropolis (@Kine: schön war es, nee? )

Popcorn (Ja, war es smile: