>

Kine_EFC_Frieda

96280

#
Fanaticfreak schrieb:
Marburgadler schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Eigentlich soll es noch geheim bleiben....aber egal....wird eine Lexa-Choreo werden....  

na endlich da warte ich ja schon lang drauf
wo und wann kann man mithelfen  

Wir fangen morgen Abend um 23 Uhr an und arbeiten bis Bremen durch...wird eine 100fache Wendechoreo mit 300 Bengalos (vorsicht Ironie) ,-)  

Jako-Bengalos?
#
Charles_de_Goal schrieb:
In der Kürze liegt die Würze!

#
Oktoberfest
#
Wiese ist 'ne Frau! *g*
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr!
#
Rippsche mit Kraut
#
lt.commander schrieb:

Sehr geiles Album, aber es fehlen Ihm noch etliche, z. B. ne Kine, eine mit einem "N" und weitere der ersten Stunde . Also, Kamera einpacken am Freitag.

Häh? Ich bin doch drin im Album und die Schwester mit einem "N" auch...  
#
nomis83 schrieb:

Bin am Freitag zum ersten Mal bei nem Spiel im Stadion, würd mich echt interessieren,
was vorher so auf diesem ominösen Parkplatz abläuft!?

Solche Figuren laufen Dir da über den Weg...

Die Boni-Gesichter des Grauens...
#
bitibytie schrieb:
Oh ja Falco ... 1982 kam "Der Kommissar" raus und da meine Eltern immer viel Musik/Radio an hatten, hab ich im Kindergarten immer mal versucht es zum Besten zu geben

R.I.P.

Ich kenne das Lied auch noch aus frühester Kindheit, muss so um die drei Jahre alt gewesen sein, als es gemeinsam mit diversen NDW-Songs bei mir im Kinderzimmer auf Kassette rauf und runter lief.
Dass Falcos Tod schon zehn Jahre her ist - kaum zu glauben...

RIP
#
Garmisch
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Naja ich werde auf jedenfall Freitag auf so nem Parkplatz rumlungern.

Na das nenne ich Zufall! Ich bin am Freitag auch auf so nem komischen Parkplatz, ich glaube, der hier isses:

Vielleicht sieht man sich ja dort...
#
Bus baun...  
#
Galavorstellung
#
Regionalliga Süd
#
Bäh  
#
[font=Tahoma]Lieber Klaus,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, dass Du einen wunderschönen Tag in Berlin hast - inklusive Auswärtssieg
Ich freue mich auf weitere Hüttenpartys, Forumskicks, Loriot-Abende, Wanderungen zur Roten Mühle...

Liebe Grüße, Christine[/font]
#
Geschmacksverstärker
#
Selbolder schrieb:
eintracht!!! schrieb:
der soll endlich verschwinden! oh man des muss so peinlich sein! döner 2euro!oh man...

Hej, was du wolle? Döner für 2 Euro is voll korrekt!

Menschenfleisch-Döner?