>

Kine_EFC_Frieda

96277

#
Koi schrieb:

Nie wieder Urlaub auf dem Lande! Habe die Nase gestrichen voll! War irgendwo im Main-Taunus-Kreis!

,-)  ,-)

Main-Taunus-Kreis? Ich werd' Dir gleich.... *gg*
#
Roxette - Small talk
#
Henry_Chinaski schrieb:

Dieser Fred hätte auch Frieda werden können... who cares? So ähnlich hatt´s im UFO auch angefangen...  

Frieda???
#
Ich hab' hier gerade einen Sampler in der Hand, auf dem unmittelbar hintereinander folgende Titel zu finden sind:

Right Said Fred - Don't talk just kiss
Communards - Never can say goodbye
Human League - Tell me when
#
Der Fanshop in der Bethmannstraße kann Dir auch den Original-Schriftzug aufs Trikot flocken.
#
Mittelbucher schrieb:
Sateenkaari schrieb:

tell me - einar ágúst víðisson & telma ágústsdóttir

Den Interpreten hat bestimmt noch keiner. War bestimmt nicht leicht einzutippen

Hey, der isländische Beitrag zum Grand Prix 2000

A-ha - I call your name
Bon Jovi - Say it isn't so
OMD - Call my name
Robbie Williams - I will talk and Hollywood will listen
#
singender_adler schrieb:
zum bären in höchst ist auch ganz ok,
http://www.zumbaeren.net/insel2.html

Oh ja, den Höchster Schlossplatz kann ich auch empfehlen, da sitzt man sehr schön
#
SGE_77 schrieb:
Ich nehme an, das der Taunus nicht in Frage kommt?

Dennoch mein absoluter Liebling (was wuerde ich drum geben, nicht in Holland, sondern dort zu sitzen):

Gimbacher Hof, Kelkheim, www.hof-gimbach.de

Auch nicht schlecht:

Rote Muehle, Koenigstein im Taunus, direkt nach der Abfahrt von der B8

Die Rote Mühle finde ich auch schön, ist auch ein schönes Ziel für eine kleine Wanderung
#
*lol* Der Pi-Song  
#
Aabeemick schrieb:
Weltweit liegt für mich ganz klar die kanadische Hymne vorne.

Oh, noch ein Kanada-Fan!
#
"Space Balls" ist von Mel Brooks. Von dem gibt's auch noch ein paar andere witzige Filme...
#
#
Beim Kaufhof auf der Zeil gab's letzte Woche auch Holland, Brasilien, Japan etc. zum halben Preis.
#
Mal eine ganz blöde Frage: Warum verkauft man sowas????
#
Billige Zugtickets? Man gehe an einen DB-Fahrkartenautomaten und drücke auf den Knopf, auf dem "Schönes-Wochenende-Ticket" geschrieben steht...
#
Ich fand die kanadische immer schön, aber die hört man ja in Verbindung mit Fußball eher selten...
Die spanische gefällt mir auch sehr gut, ebenso die brasilianische und die australische.
Irgendeiner der "kleineren" WM-Teilnehmer hatte eine Hymne, die sich wie ein Ausschnitt aus einer Verdi-Oper anhörte, ich weiß aber nicht mehr, welches Land das war...
#
Bei uns geht's nach Finnland, aber erst im September. Eine Woche mitten im Wald, am See, der nächste Nachbar wohnt irgendwo am anderen Seeufer... Ach ja, das wird schön
#
Enrique Iglesias - Sad Eyes
#
Metallica - Sad but true
#
AceVentura schrieb:
Präsident:
Fischson